“Paradies im hinterhofn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arco Iris Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Elena suchen?
Arco Iris Lodge
Arco Iris Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Lodge   |   Santa Elena de Monteverde, Santa Elena 5655, Costa Rica   |
Schweizer Alpen, Schweiz
“Paradies im hinterhofn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren 3 nächte in der lodge.
Ausgezeichnete und riesige doppelzimmer mit bad. Schlicht aber schön eingerichtet mit lokalen und nationalen Materialien.
Sehr schöne und gepflegt anlage im zentrum vin monteverde. Da es jedoch an einer Seitenstrasse etwas erhöht liegt, kriegt man wenig vom ortslärm mit.
Frühstück für usd 7.- war grandios!!! Frücjte, versch. Brot, eier, müsli, joghurt, hausgemachte brotaufstiche und saft etc.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Haben alle unsere touren ohne Kommission gebucht.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Alles in allem haben wir unserem Aufenthalt hier sehr genossen, besonders gefallen haben uns
- die sauberen und gepflegten Bungalows
- der wunderschöne, grüne Garten mit zahlreichen Liege- und Sitzgelegenheiten
- das freundliche und hilfsbereite Personal
- das tolle Angebot an Touren & Ausflügen, die das Hotel für einen organisiert
- die vielen Bars & Restaurants in max. 5min zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt März 2014
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren im Februar für zwei Nächte in der Arco Iris Lodge. Unser Zimmer (2-Zimmer-Cabina), das sich über zwei Etagen erstreckte, war groß und sauber. Es gab einen Safe sowie einen kleinen Kühlschrank und einen Tisch mit vier Stühlen. Schnelles WiFi war ebenfalls in den Zimmern verfügbar. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt, das Frühstück überdurchschnittlich gut. Es gab frische Früchte, Müsli, Gallo Pinto, Bananenbrot, Karottenkuchen, Eier in verschiedenen Varianten, Toast, selbstgemachte Marmelade und vieles mehr. Die Angestellten waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt im Zentrum von Santa Elena, so dass alles fußläufig erreichbar war. Empfehlenswert ist das Restaurant "Morphos", das direkt neben dem Hotel liegt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren für 2 Nächte hier und haben die zentrale, ruhige Lage sehr geschätzt, man kann von hier alles Super per Fuß erreichen! Super service vor Ort vor allem bei der Planung/ beratung von Aktivitäten! Die Zimmer sind relativ einfach, aber super sauber und geräumig! Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig und der Außenbereich der Lodge ist eine angenehme ruhezone!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

In dieser Lodge haben wir 2 Nächte verbracht. Die Zimmer waren zwar einfach, aber sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war das beste während unserer ganzen Reise und sehr vielfältig und lecker. Durch die zentrale Lage in Santa Elena hat man nicht weit zu den Restaurants und Geschäften. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten uns zu viert in "The House" ein und waren begeistert. Die Lodge ist mitten in der Natur gelegen, es gibt Frühstück mit Lebensmitteln aus eigener Herstellung und im Haus ist man ungestört. Sehr praktisch war der Wäscheservice, den man sich unkompliziert bestellen konnte. Das Haus war sehr schön, gepflegt und mit ausreichend Platz. Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben zwei Nächte in der Lodge verbracht. Die Lage ist wirklich unschlagbar, direkt an der Hauptstraße mit allen Restaurants und Supermärkten und doch mit riesigem grünen Garten, wenn man die Einfahrt hochgelaufen ist. Wir hatten Bungalow 11, der etwas den Hang hoch gelegen ist und somit schön ruhig und weg von der Strasse liegt. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, mit Bett und Kleiderstange, aber da man meist eh nur auf Durchreise ist, wird auch nicht mehr benötigt. Das Bad hat eine superschöne Regendusche und alles ist wirklich sehr sauber. Wir hatten auch vereinzelt ein paar Insekten im Zimmer, aber dies erklärt sich durch die Regenzeit und das Klima. Wenn man nach Costa Rica reist, sollte man mit einer Raupe oder Ohrenkneifern rechnen und leben können. Das Frühstück war wirklich Super, hier merkt man die deutschen Besitzer. Joghurt, Früchte, Müsli, Baguette, frische Säfte.... Bestes Frühstück in Costa Rica!
Personal ist freundlich und informativ. Man bekommt gleich einen Stadtplan mit ein paar Tipps. Ideal für Individualreisende. Es kann zu beiden Nationalparks Monteverde als auch Santa Elena ein Shuttle für 2 US Dollar pro Weg/Person gerufen werden. Der Hike dort ist auf gut beschilderten Wegen kein Problem auf eigene Faust. Wer Tiere entdecken möchte, sollte vielleicht einen Guide dazu buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Arco Iris Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arco Iris Lodge

Anschrift: Santa Elena de Monteverde, Santa Elena 5655, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 24 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arco Iris Lodge 2*
Arco Iris Hotel Santa Elena
Arco Iris Lodge Monteverde, Costa Rica - Santa Elena

Wenn Sie Arco Iris Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.