“Super Hostel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast

Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast
From the bus station walk to the corner Popular Bank, on the left at 50 meters there is Sloth Backpackers | 75 metros este from Chamber of Tourism, Santa Elena 5556, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Eutin, Deutschland
“Super Hostel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich Empfangen und eine kurze Beschreibung vom Dorf haben wir bekommen. Unser Zimmer war sehr gepflegt und hat sehr frisch gerochen.
Es war sehr geräumig und sehr leise in der Nacht was zum durchschlafen traumhaft war.
Abends haben wir in der Küche gekocht war ebenfalls sehr sauber war und alle Küchengeräte da waren die man brauchte. Morgens gab es ein leckeres Frühstück und ganzen Tag sehr leckeren Kaffee der inklusive ist.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer oben nehmen wenn man gerne seine ruhe hat!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das hostel ist in guter Lage und echt sauber. Leider ist es völlig unbrauchbar, wenn man sich selbst etwas.kochen möchte, da es nicht einmal Salz oder Pfeffer gibt und jegliche küchengeräte von einer Sekunde auf die andere doch nicht benutzt werden können.( “ überleg mal wie viel wir ausgeben müssten, wenn wir immer Salz für die Gäste kaufen müssten!!!“)
Die Zimmer sind eigentlich echt nett gemacht. Leider gehen in den dorms die Fenster nicht zu. ( aber man bekommt ausreichend decken).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Dieses Hostal ist die richtige Adresse für einen Aufenthalt in Santa Elena. In einer ruhigen Seitengasse findet man dieses sehr saubere, ruhige und gemütlichee Hostal. Ich habe eine Nacht dort übernachtet und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Besitzerin ist sehr nett, erklärt einem alles genau und organisiert die Touren für alle Aktivitäten in der Umgebung. Ich habe mich kurzfristig für eine Tour entschieden und sie hat mir ein Taxi gerufen und organisiert, um an der Tour teilzunehmen und das alles ohne Extra-Kosten. Die Restaurants in der Umgebung sind in 2-3 min zu erreichen und abends schläft man sehr angenehm ruhig. Gute Matratzen, saubere Bäden und perfekte Lage. Dieses Hostal sollten Sie besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Boquete, Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren 4 Tage im Sloth Backpackers und es war wunderbar. Das beste Frühstück, dass wir in ganz Costa Rica bekommen haben. Alle sind super lieb und wir haben jetzt eine neue Freundin gefunden, Yorle, die Besitzerin. Absolut hilfbereit und offen für alle Menschen aus der ganzen Welt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden von der bushaltestelle abgeholt, hatten endlich heisse duschen, pancakes zum frühstück, kleines hostel und somit einfach zum kontakte knüpfen, die besitzer haben uns mit allem geholfen (unsere tausende fragen zu unserer tourplanung durch costa rica zu beantworten): ich würde wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Es wird viel versprochen, wie auf dem Frühstücksteller. Es wird jedoch wenig eintreffen, alles kostet extra und die Wände sind voller Regeln. Das Nagelstudio im Backpackers nervt, die Kunden dafür werden stark bevorzugt. Einmal gebucht, nimmt die Gastfreundschaft ab und ist auf neue Kunden ausgerichtet. Wir würden nicht wieder da übernachten.

Zimmertipp: anderes hostel suchen
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Die zwei Schwestern sind sehr hilfsbereit & geben sich sehr viel Muehe. Sie haben uns den ganzen Weitertransport organisiert und wir konnten diesen auch dort im Hostal bezahlen. Wir bekamen viele Infos ueber Touren etc. Das 3er Zimmer war ein bisschen klein aber sehr sauber, wie auch die Dusche/WC. Das Fruehstueck war hervorragend. Ich wuerde wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast

Anschrift: From the bus station walk to the corner Popular Bank, on the left at 50 meters there is Sloth Backpackers | 75 metros este from Chamber of Tourism, Santa Elena 5556, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 11 von 24 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast Monteverde, Costa Rica - Santa Elena

Wenn Sie Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.