“Aufdringliche Lady” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast

Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast
2.0 von 5 Jugendherberge   |   From the bus station walk to the corner Popular Bank, on the left at 50 meters there is Sloth Backpackers | 75 metros este from Chamber of Tourism, Santa Elena 5556, Costa Rica   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Aufdringliche Lady”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Alles tönnte gut, als uns die Inhaberin des Sloth Backpackers Bed & Breakfast beim Busbahnhof abfangte. Gratis Frühstück, günstige Touren, heisses Wasser, 10USD pro Person für ein Doppelzimmer... Im Hostel haben wir dann allerdings erfahren, dass die Touren teurer sind als bei den Travellagencys und dass mit dieser Überteurung das Frühstück bezahlt wird. Dass Frühstück dass aber "nur" aus 2 Scheiben Toast, einer halben Banane und einer halben Scheibe Ananas bestand (versprochen wurde uns Omelette, Spiegeleier, Früchteplatte) ist die teurere Tour definitv nicht wert! Auch hat uns Yori fast gestalked. Bei jeder Gelegenheit hat sie uns gefragt, wann wir nun eine Tour buchen würden. Einmahl hat sie deswegen sogar am Abend um 9:30pm an unsere Zimmertür geklopft.

Als wir dann keine Tour bei ihr buchen hat sie uns regelrecht aus dem Hause geworfen mit der Begründung, dass die Zimmer reserviert sind (was aber definitv nicht der Fall war).

Was auch sehr schade war, war dass es in unserem Zimmer sehr modrig gerochen hat.

Jedefalls sind wir dann nach 2 Nächten ins 7USD Hostel Monteverde gezogen und waren da zu 100% Zufrieden.

Zimmertipp: Es hat so viele günstigere, grössere, schönere Hostel in Monteverde. Einige sogar auch mit gratis Fr ...
  • Aufenthalt März 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast

Anschrift: From the bus station walk to the corner Popular Bank, on the left at 50 meters there is Sloth Backpackers | 75 metros este from Chamber of Tourism, Santa Elena 5556, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 11 von 25 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast Monteverde, Costa Rica - Santa Elena

Wenn Sie Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.