“Zweckmäßige Unterkunft im Wald und zentrumsnah” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Monteverde Hostel Lodge

Monteverde Hostel Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monteverde Hostel Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   Princial | 150 Mts North east from Monteverde Bus sSation, Santa Elena 1273234, Costa Rica (ehemals Hotel Oasis)   |
“Zweckmäßige Unterkunft im Wald und zentrumsnah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Die Finca Valverde liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum Monteverdes weg , mitten in einem Wald. Die Unterkünfte sind auf dem Hotelgelände verstreut und sind zumeist kleine Häuser mit zwei Zimmern.

Unser Zimmer verfügte über 3 Betten, wovon eines davon auf einer zweiten Etage untergebracht war. Das Zimmer verfügte über eine Sitzecke, eine Kaffeemaschine, Kühlschrank und Fernseher. Safe war nicht vorhanden. Das Badezimmer war nicht sehr sauber und war bereits sehr in die Jahre gekommen. Die Tür der Dusche hat sich nur mit Mühe öffnen müssen. Die Warm-Kaltregelung des Wassers war defekt und das Hauptlicht im Schlafzimmer ging nicht. Das Zimmer selbst war aus Holz eingerichtet und machte einen sehr schönen und romantischen Eindruck. Ein Ventilator sorgte für ein angenehmens Klima.

Alle Zimmer hatten eine Veranda und bei unserem gab es zusätzlich sogar noch eine Hängematte, die wir uns aber mit den Nachbarn teilen mussten.

Ein Mosikonetz ist empfehlenswert, da es viel Kleinvieh gibt, das Nachts umherkrabbelt. Die erste Nacht hatte ich den Fehler gemacht keines zu verwenden und wurde in der Nacht durch einen großen Skorpion geweckt der gerade über meine Hand lief (habe es ohne Stich, aber mit etwas Adrenalin im Blut überlebt)

Das Frühstück war sehr spartanisch und man wurde nicht richtig satt davon.

Fazit: Die Unterkunft erfüllt ihren Zweck zum schlafen aber ist in meinen Augen nicht empfehlenswert für einen längeren Aufenthalt

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Monteverde Hostel Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monteverde Hostel Lodge

Anschrift: Princial | 150 Mts North east from Monteverde Bus sSation, Santa Elena 1273234, Costa Rica (ehemals Hotel Oasis)
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 24 sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monteverde Hostel Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monteverde Hostel Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monteverde Hostel Lodge Costa Rica - Santa Elena

Wenn Sie Monteverde Hostel Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.