“sehr sauber, sehr komfortabel, sehr freundlich, sehr hellhörig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Tucan

Hotel El Tucan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Tucan
Town Center, Santa Elena 60109, Costa Rica   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Santa Elena
travelling
“sehr sauber, sehr komfortabel, sehr freundlich, sehr hellhörig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Sehr gute Lage inmitten Monteverde, ohne dass es laut wird.
Das ganze Haus, auch die Gemeinschaftsküche wird sehr sauber gehalten und gut geführt.
Frühstück: Obst, Brot, Müsli und Eier zum Selberbraten und Kaffee 24/7 sind ein komfortabler Service.
Der Empfang, die Betreuung (und der Verkauf von Aktivitäten) sind 24/7 professionell, freundlich und unaufdringlich. (Sämtliche Aktivitäten in Monteverde sind insgesamt gut durchorganisiert aber eher hochpreisig. Wer kann, sollte die zahlreichen Alternativen in anderen Teilen des Landes in Betracht ziehen.)
Einziges echtes Manko sind die dünnen Holzwände, die jedes Geräusch in den anderen Zimmern und in der Rezeption hörbar machen. Die Zimmer sind recht dunkel durch die Holztäfelung, bei einigen (z.B. Nr.3) verstärken fehlende Fenster das noch zusätzlich. Zimmer sind dafür aber geräumig, gut ausgestattet und in gutem Zustand.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Saubere und gemütliche Zimmer im ersten Stock, wenn auch etwas hellhörig, großer Aufenthaltsraum im Erdgeschoss mit Gemeinschaftsküche. WiFi und Frühstück inklusive. In erster Linie jüngeres Backpacker-Publikum. Die Bediensteten sind nett, der Inhaber aber manchmal etwas zu Sugardaddy-mäßig, dafür ist er immer freundlich und hilfsbereit, mich hat's nicht allzu sehr gestört. Das Hostel liegt zentral in Santa Elena mit Bars und Supermärkten um die Ecke, laut fanden wir es trotzdem nicht. Achja, Kaffee gibt's immer kostenlos, war für mich wichtig. Fürs Doppelzimmer haben wir 25 Dollar gezahlt, das war ein absolut fairer Preis. Können nichts Negatives berichten, haben uns rundum wohl gefühlt.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von St. Elena. Wir haben gute Erfahrungen mit dem Hotel gemacht. Die Zimmer und Bäder sind sauber und das Frühstück war gut. Evan an der Rezeption ist sehr hilfsbereit , freundlich und hat immer für weitere Fragen ein offenes Ohr.
In windigen Tagen zieht es oft in den Zimmern und ist kalt, aber es gibt warme Decken. Die Wände sind sehr hellhörig, aber für 10 $ ist El Tucan dennoch weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel El Tucan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Tucan

Anschrift: Town Center, Santa Elena 60109, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Santa Elena
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Tucan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Tucan Monteverde, Costa Rica - Santa Elena

Wenn Sie Hotel El Tucan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.