“Perfekte und günstige Unterkunft ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monteverde Villa Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Elena suchen?
Monteverde Villa Lodge
Monteverde Villa Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
250 meteres west from Orquidias Hotel | 500 meters from super Compro super Marker, Santa Elena 5654, Costa Rica   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Aßlar
“Perfekte und günstige Unterkunft ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Sehr große Zimmer mit kleiner Küche, sehr sauber, sehr freundlicher Inhaber. Das Frühstück am sehr lecker und liebevoll hergerichtet. Wir haben einen Stadtplan mit allen wichtigen Informationen bekommen, so dass keine Frage und Wünsch offen blieb. Insgesamt super Preis/leistungsverhältnis.
Immer wieder gerne. War bisher eine der besten Unterkünfte dieser Kategorie auf Costa Rica!!!!!'

Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir verbrachten zwei Nächte in der Monteverde Villa Lodge. nach der sehr beschwerlichen Anreise hat uns Ana sehr herzlich empfangen. Die Lodge liegt etwas ausserhalb des Dorfes, die Lage ist sehr ruhig. Unsere Cabina war sehr grosszügig, sogar inkl. einem kleinen Küchenbereich. Auch Badezimmer und Dusche waren sehr gross. Die Einrichtung war liebevoll-funktional. Der wirklich extreme Wind, welcher um die Cabinas pfiff und der starke Regen haben unsere Schlafzeit wesentlich verkürzt, was aber im Dezemer/Januar gemäss Ana normal sei. Das grosszügige Frühstück war dann aber eine willkommene "Entschädigung" für die kurzen Nächte.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren 3 Nächte in der Monteverde Villa Lodge. Unsere Cabina war sehr schön eingerichtet - zudem hatten wir einen TV und Kühlschrank. Leider stand vor unserem Fenster ein Baum, der diesen sehr dunkel gemacht hat, jedoch nicht so bei den anderen. Trotzdem haben wir uns in unserer Cabina sehr wohl gefühlt. Jeden Tag gab es frische Handtücher und der Raum wurde gereinigt. Das Frühstück war sehr reichhaltig, man konnte immer nachbestellen. Der Besitzer war sehr aufmerksam und seine Gäste umsorgend. Ich hatte zu der Zeit meines Aufenthalts Fieber und der Besitzer hat mich mit heißem Tee und Zitrone/Honig versorgt. Außerdem war er allgemein sehr hilfsbereit was keine Voraussetzung ist. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen und diesen Ort auch empfehlen!!!
Vielen Dank noch einmal,
Dominik und Nadya

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir können die Monteverde Villa Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen! Sehr saubere und schöne Bungalows in der Nähe des Monteverde Reservats. Tolles Frühstück und freundliche Atmosphäre. Der Gastgeber kümmert sich ausgiebig um die Gäste und hilft mit Tipps zu Restaurants und Freizeitgestaltung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben hier mit unserem Baby 3 Nächte verbracht. Haben die Anlage eher zufällig gefunden (das wäre auch das einzige Manko, das es ein Stück weg ist vom Zentrum und nicht so einfach zu finden).
Top:
- SEHR herzliche Tico-Gastgeber
- Super Preis-Leistungs-Verhältnis (60 USD/Nacht inkl. leckerem Frühstück)
- Wifi funktionierte prima
Flop:
- Belüftung nur über zwei kleine Fenster möglich, die anderen herrlich großen Fenster sind nicht zum aufmachen gedacht

• Aufenthalt April 2013, Familie
Mutschellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren eine Nacht in der Villa Lodge. Sehr ruhige und angenehme kleine Anlage nicht weit vom Zentrum entfernt. Das Zimmer war sehr gross inkl. Küche und schönem Bad. Das Frühstück war super. Die Eigentümer sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir können diese Lodge nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Laudenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir wurden sehr sehr herzlich von der gesamten Familie aufgenommen, nachdem wir eine Nacht in der leider sehr entäuschenden Miramonte Swiss Lodge waren. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, Computer steht kostenlos bereit, aber Wifi ist auch vorhanden. Nachmittags bekamen wir kostenlos Kaffee und die Kinder heiße Schockolade serviert. Frühstück war sehr gut und Ana und Heiner waren ständig präsent wenn wir Fragen hatten. Auch die Bettwäsche war neu und hygienisch sauber. Wir hatten das erste Zimmer neben der Reception, somit hatten wir keine Probleme mit den dünnen Wänden.
Wir haben eine Kaffeetour gemacht dauert ca. 2-3 Stunden (alles in Englisch) war sehr interessant, Kosten: 30 Dollar.
Dann haben wir noch eine Canopy Tour gemacht, es hat z.T. sehr geregnet bei 17 Grad war auch super insbesondere der Tarzan Sprung, 30 m in die Tiefe. Die Veranstalter holen die Teilnehmer vom Hotel ab, man kann aber selbst hinfahren (6KM) und spart dann 3 Dollar pro Person. Conpy Tour kostet 40 Dollar.
Die Qualität der Restaurants in Monteverde ist leider sehr reduziert egal wo wir waren

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Monteverde Villa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monteverde Villa Lodge

Anschrift: 250 meteres west from Orquidias Hotel | 500 meters from super Compro super Marker, Santa Elena 5654, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Santa Elena
Monteverde Villa Lodge Costa Rica - Santa Elena
Monteverde Villa Hotel Santa Elena

Wenn Sie Monteverde Villa Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.