“Herzliche Gastgeber, schöne Hütte - empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monteverde Villa Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Elena suchen?
Monteverde Villa Lodge
Monteverde Villa Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
250 meteres west from Orquidias Hotel | 500 meters from super Compro super Marker, Santa Elena 5654, Costa Rica   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Dresden, Deutschland
“Herzliche Gastgeber, schöne Hütte - empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben hier mit unserem Baby 3 Nächte verbracht. Haben die Anlage eher zufällig gefunden (das wäre auch das einzige Manko, das es ein Stück weg ist vom Zentrum und nicht so einfach zu finden).
Top:
- SEHR herzliche Tico-Gastgeber
- Super Preis-Leistungs-Verhältnis (60 USD/Nacht inkl. leckerem Frühstück)
- Wifi funktionierte prima
Flop:
- Belüftung nur über zwei kleine Fenster möglich, die anderen herrlich großen Fenster sind nicht zum aufmachen gedacht

• Aufenthalt April 2013, Familie

Mutschellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren eine Nacht in der Villa Lodge. Sehr ruhige und angenehme kleine Anlage nicht weit vom Zentrum entfernt. Das Zimmer war sehr gross inkl. Küche und schönem Bad. Das Frühstück war super. Die Eigentümer sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir können diese Lodge nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Laudenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir wurden sehr sehr herzlich von der gesamten Familie aufgenommen, nachdem wir eine Nacht in der leider sehr entäuschenden Miramonte Swiss Lodge waren. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, Computer steht kostenlos bereit, aber Wifi ist auch vorhanden. Nachmittags bekamen wir kostenlos Kaffee und die Kinder heiße Schockolade serviert. Frühstück war sehr gut und Ana und Heiner waren ständig präsent wenn wir Fragen hatten. Auch die Bettwäsche war neu und hygienisch sauber. Wir hatten das erste Zimmer neben der Reception, somit hatten wir keine Probleme mit den dünnen Wänden.
Wir haben eine Kaffeetour gemacht dauert ca. 2-3 Stunden (alles in Englisch) war sehr interessant, Kosten: 30 Dollar.
Dann haben wir noch eine Canopy Tour gemacht, es hat z.T. sehr geregnet bei 17 Grad war auch super insbesondere der Tarzan Sprung, 30 m in die Tiefe. Die Veranstalter holen die Teilnehmer vom Hotel ab, man kann aber selbst hinfahren (6KM) und spart dann 3 Dollar pro Person. Conpy Tour kostet 40 Dollar.
Die Qualität der Restaurants in Monteverde ist leider sehr reduziert egal wo wir waren

• Aufenthalt September 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Drei Uebernachtungen in der MVL. Sehr saubere und ruhig gelegene Anlage. Ein Computer steht zur freien Verfügung. Am Morgen früh konnten wir einen Tukan und eine Raubkatze von der Veranda aus beobachten. Der einzige Wermutstropfen sind die dünnen Holzwände zwischen den einzelnen Zimmer. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, geführt von sehr freundlichen Besitzern

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir haben 3 Nächte bei Heiner und seiner Familie in der Monteverde Villa Lodge gewohnt und waren sehr zufrieden. Die Lodge liegt etwas abseits vom Zentrum von Monteverde, man kommt dort allerdings leicht zu Fuß hin. Der große Vorteil ist, dass es hier um einiges ruhiger ist als im Ortskern, wo doch immer recht viel los ist. Im Preis inbegriffen ist ein Frühstück, dass man sich nach Wunsch zusammenstellen kann und sehr lecker war. Das Zimmer war sehr sauber. Die gesamte Anlage ist auch relativ neu, Heiner meinte, dass er vor ca. einem Jahr eröffnet hätte. Auch bei Fragen wurde uns immer sehr freundlich weitergeholfen und man hat uns viele Tips gegeben. Wir kommen nächstes mal bestimmt wieder hier her.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Eigentlich wollten wir 2 Übernachtungen in der Rustique Lodge buchen. Diese war aber ausgebucht & Heiners Bruder, dem die Rustique Lodge gehört, hat uns dann die MVL empfohlen. Er hat nicht zu viel versprochen. Heiner & Ana haben sich um all unsere Fragen und Wünsche gekümmert. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Frühstück wurde jeden Morgen ins Zimmer gebracht, toller Service!! Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in die MVL zurückkehren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Wir haben 2 Nächte in der Villa Lodge übernachtet.

Das hervorstechendste für uns war die Freundlichkeit von Heiner und seiner Familie. Er war immer bestrebt, alle Wünsche zu erfüllen und seine Gäste zu beraten und zu unterstützen.

Die Räume, in unserem Fall eher eine Casita (wir hatten Nummer 6,) sind sehr groß, das Mobiliar einfach aber alles sehr sauber. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und eine Spüle und sogar einen Fernseher.

Parken konnte man direkt vor dem Fenster.

Frühstück war gut, man konnte wählen (Typisch Tico oder Rühreier oder Pancakes), mit Obst, O-Saft, Kaffee... - und auf Wunsch bringt man das Frühstück sogar ins Zimmer.

Die Lage fanden wir okay, es war etwas schwer zu finden (keine Schilder gefunden) und liegt am Ende einer Straße (nebenan ist ein Kieslager - wahrscheinlich für Straßenbau), es war sehr ruhig. Aussicht gab es keine. In den Ortskern läuft man zu Fuß 5-10 Min.

Das Einzige, was etwas nervig war, war das permanente Touren anbieten, zumal man in Santa Elena sowieso mit Touranbietern überschüttet wird.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Monteverde Villa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monteverde Villa Lodge

Anschrift: 250 meteres west from Orquidias Hotel | 500 meters from super Compro super Marker, Santa Elena 5654, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Santa Elena
Monteverde Villa Lodge Costa Rica - Santa Elena
Monteverde Villa Hotel Santa Elena

Wenn Sie Monteverde Villa Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.