“Perfekte Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Located 150 Meters South West From Downtown, Santa Elena, Costa Rica   |
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
“Perfekte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren 3 Nächte in diesem tollen Bed and Breakfast. Die Zimmer sind hell, gepflegt und groß. Die Duschen funktionieren sehr gut und sind tatsächlich heiß (was in CR nicht selbstverständlich ist). Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und geben gerne Informationen über den Ort. Gehen Sie unbedingt den kostenlosen Ficus Trail!
Auf unseren Wunsch wurde uns ein schmackhaftes veganes Frühstück zubereitet. Dies bestand aus einem Burrito, gefüllt mit Bohnenpaste und Avocado. Dazu frisches Obst und Kaffee.
Am morgen der Abreise ging unser Bus sehr früh und uns wurde das Frühstück eingepackt.
Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Leider hatten wir nur eine Nacht dort. Sehr nette hilfsbereite Besitzer. Saubere Zimmer und ein hervorragendes Frühstück. Super Lage. Zu Fuss nur wenige Meter bis zum Supermarkt und Restaurant s. Die Unterkunft hat Charme und ich kann Sie jedem empfehlen. Und der Preis ist auch unschlagbar!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Cabinas Eddys sind vor Ort eine ausgezeichnete Wahl. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben. Betten sind bequem und Zimmer und das Bad waren sauber.

Der Eigentümer ist beim Buchen von Touren behilflich. Sollte eine Tour wegen Regen etc ausfallen, wird einem von Freddy das Geld zurück erstattet. Das ist bei anderen Anbietern üblicherweise nicht so. Freddy ist beim Tourbuchen auch nicht aufdringlich und versucht nicht, einem was aufzuschwatzen.

Außerdem ist das Frühstück sehr gut. Es besteht aus einem Teller Obst, Kaffee, Saft, Tee. Außerdem wird nach Wahl Rührei oder Bananenpancakes oder Wrapes (mit Tomate und Rührei) frisch zubereitet.

Die Cabinas haben auch einen Wäscheservice für 4 $ das Kilo.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Freddy und Shirleny, die Besitzer, und ihre gesamte Familie sind in den Betrieb der gemütlichen und schönen Ferienunterkunft eingebunden. Deshalb hat man gleich das Gefühl Gast bei der Familie zu sein.
Die Zimmer sind sauber, hell, grosszügig geschnitten und werden täglich gereinigt. Das Frühstück ist mit der wirklich vielseitigen Auswahl eine Wohltat am Morgen - kostenfreier Kaffee ist den ganzen Tag über erhältlich. Die kleine öffentliche Küche ist mit grundlegenden Küchenutensilien ausgesattet und kann für einfache Gerichte gut genutzt werden. Zusammen mit meiner Freundin habe ich im März 2013 6 Nächte in dieser wirklich sehr empfehlenswerten und günstigen Pension verbracht. Wir hatten Zimmer Nr. 14. Freddy ist auch super, wenn man Touren, Shuttels oder ähnliches buchen möchte. Er steht mit Rat und Tat zur Seite und gibt einem den besten Preis vor Ort. Die Lage ist superzentral und alles in St. Elena ist problemlos zu Fuss zu erreichen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Eddy ist Super freundlich und hilfsbereit, kümmert sich um alles und gibt Super tips. Ab 10 Dollar pro Person inkl Frühstück was soll man dazu noch sagen

Zimmer sauber, Service ist der Wahnsinn, selten so was erlebt auf 3 monatiger Süd und Mittelamerika reise

Empfehlung!!!!!

• Aufenthalt November 2012
La Fortuna de San Carlos, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

tolles hostel, nette betreiber, fruehstueck war super lecker, sehr hilfsbereit, helfen einem bei der tourplanung, zimmer sind simpel aber sauber, sehr guenstig

Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Grevenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Die Cabinas sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Atmosphäre ist sehr freundlich, der Besitzer Freddy ist äußerst hilfbereit und zuvorkommend. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist sehr gut, man kann sogar zwischen verschiedenen Zutaten auswählen. Besonders der Pfannkuchen mit Früchten ist sehr empfehlenswert. Die von uns über Freddy gebuchten Touren waren gut organisiert. Wir fühlten uns wohl und würden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Cabinas Eddy B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Eddy B&B

Anschrift: Located 150 Meters South West From Downtown, Santa Elena, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 27 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Eddy B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinas Eddy B&B Monteverde, Costa Rica - Santa Elena

Wenn Sie Cabinas Eddy B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.