“Sehr gute Informationsquelle” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
“Sehr gute Informationsquelle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Cabinas Eddy liegen zentral, nur 5 Gehminuten zum eigentlichen Zentrum. Unser Zimmer war klein und einfach, aber sauber und mit heissem Wasser. Leider funktionierte das WiFi nicht in unserem Zimmer, aber in der Lobby. Sehr lecker war das Frühstück. Beim Einchecken erhielten wir eine Karte mit vielen guten Tipps und Informationen zu Ausflügen. Besonders empfehlen können wir den Fiscus Trail. Das Personal ist sehr flexibel, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die Cabinas Eddy können wir wärmstens weiterempfehlen! Die Atmosphäre ist sehr familiär, Shirleny und Freddy sehr hilfsbereit. Sie geben Auskunft über die Umgebung, Tipps für Spaziergänge und man kann vor Ort Touren buchen.

Unser Zimmer war klein, sauber und praktisch eingerichtet mit zwei grossen Fenstern und Sicht zum Monteverde Nebelwald. Wir können die Zimmer im ersten Stock mit Terrasse empfehlen. Das Warmwasser in der Dusche funktionierte leider nur teilweise. Dafür war das Doppelbett sehr bequem.

Das i-Tüpfchen von dieser Unterkunft ist zweifellos das Frühstück, welches von den Besitzern frisch zubereitet wird und je nach Wunsch der Gäste ausfällt. Unbedingt nicht verpassen!

Die Cabinas sind etwas unterhalb des Supermarktes. Das Dorf mit Restaurants und der Busstation ist in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar.

Alles in Allem bietet diese Unterkunft ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir wurden gut beraten und alle Aktivitäten, die Eddy für uns buchte waren Volltreffer.
Alle Buchungen klappten sehr kurzfristig. Wir hatten zwei sehr frühe aufstehzeiten - es gab Frühstück schon um 5.15 und immer sehr lecker! sehr angenehme Atmosphere, schöner Aufenthaltsbereich, gutes Zimmer, bequeme Betten. Wir fühlten uns rundherum aufgehoben
und sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir sind sehr gerne hier gewesen, die Zimmer sind absolut sauber, der Service ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Was auch immer man braucht oder sich nur wünschen könnte, die Besitzer geben sich die größte Mühe, es zu erfüllen.
Wir haben 30 USD für ein Doppelzimmer mit eigenem Bad bezahlt, Frühstück ist inklusive und absolut lecker und auch reichhaltig.
Man kann Touren buchen, bekommt aber auch Tips, wenn man zum Beispiel mit dem eigenen Auto dort ist und ohne Tour losziehen möchte.
Absolut empfehlenswert, falls ich wieder nach Monteverde fahren, auf alle Fälle in die Cabinas Eddy!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Definitiv zu empfehlen. Ausgesprochen zuvorkommendes und freundliches Personal. Sehr saubere Unterkunft und gemütlich eingerichtet. Der Inhaber gibt sich wirklich Mühe den Aufenthalt für den Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Cabinas Eddy bucht auch Touren zu einem sehr guten Preis. Für einen Preis von 25$ DZ mit Bad, kann man nichts besseres finden.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Cabinas Eddy B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Eddy B&B

Anschrift: Located 150 Meters South West From Downtown, Santa Elena, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 25 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Eddy B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinas Eddy B&B Monteverde, Costa Rica - Santa Elena

Wenn Sie Cabinas Eddy B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.