“Live-Musik, Räumlichkeiten und Essen gut”

Tree House Restaurante & Café
Platz Nr. 16 von 45 Restaurants in Santa Elena
Preisbereich: 6€ - 18€
Küche: Costa-Ricanisch, Peruanisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 23. April 2015

Eigentlich war alles gut, nur etwas überteuert für den eher schlichten Ort Santa Elena. Wir wurden sehr langsam bedient, dafür wurde dann aber ungefragt auch nicht alles berechnet.

Danke, Kirsten H!

Bewertet 30. März 2015

Das Ambiente ist schon etwas Besonderes. Nicht in jeder Mitte eines Restaurants steht ein Baum! Allerdings kann leider die Qualität des Essens nicht mit dem Ambiente mithalten. Für den Preis war das Essen okay, aber nicht richtig gut.

Danke, MR M!
Bewertet 6. März 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist alleine vom Ambiente, dadurch, dass es in einem riesigen Baum befindet, einzigartig. Das Essen war sehr
gut (wir hatten eine gemischte Ticos-Platte) und ausreichend. Personal freundlich. Das einzigartige Ambiente schlägt sich natürlich im Preis nieder. Ein Besuch zahlt sich trotzdem auf jeden Fall aus.

Danke, Cenerentolina!
Bewertet 2. März 2015 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre "im Baum" war trotz etwas stürmischem Wetter sehr gut.
Nach sehr guten Drinks, haben wir aus dem Bereich "Typical dishes" und Seafood schön angerichtete und sehr geschmackvolle Hauptgänge bekommen.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

• Ambiente
Danke, dieber!
Bewertet 26. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Location super und sehenswert leider ist aber das Essen nicht so gut. Aber um ein paar Drinks zu kippen perfekt. Mit Livemusik.

Danke, EspiM63!

Reisende, die sich Tree House Restaurante & Café angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tree House Restaurante & Café? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!