“Sehr schön angelegt” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 30 Restaurants in Santa Elena
Preisbereich: USD 6 - USD 20
Küche: peruanisch, Pizza, Café, Sandwiches, costaricanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Diedorf, Deutschland
“Sehr schön angelegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Restaurant liegt mitten in Santa Elena an der Hauptstraße.
Hier sitzt man auf einer Plattform direkt unter dem Blätterdach eines großen Baumes die rund um den Stamm angelegt ist. Einfach wunderschön.
Das Essen ist sehr gut nur mussten wir leider lange darauf warten - bei zwei Bedienungen für ein volles Restaurant ist das aber vielleicht verständlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel.

Aufenthalt März 2014

Recklinghausen
“Gute Lage, mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Treehouse Restaurant / Cafe ist stets gut besucht, die Atmosphäre dort finde ich allerdings sehr unpersönlich, hektisch und das Personal unfreundlich. Die Lage des Treehouse Restaurant / Cafe ist super, vor allem, wenn man oben sitzt, unter dem Blätterdach und hinunter auf die Straße blicken kann (wir "durften" auch draußen oben sitzen, obwohl wir "nur" Cocktails getrunken haben...). Die Cocktails waren ok, aber die Preise für Speisen und Getränke sind definitiv zu hoch! Zu den Speisen kann ich nichts schreiben, da wir dort nur Cocktails getrunken haben.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Dinner im Baumhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Essen ist gut und die Atmosphäre toll.
Die Bedienung versucht einen zwar mehr zu verkaufen als man möchte, es ist aber nicht aufdringlich.

Kann man mal machen...

Basel, Schweiz
“Der unfreundlichste Service in 2 Wochen Costa Rica”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Nicht sehr freundlicher Service.
Wir wollten am späthen Nachmittag einen Apero an einem der Tische auf dem Baum einnehmen, wurden aber in die hinterste Ecke im Innenraum verwiesen, mit der begründung dass die Tische vorne nur zum Essen sind.Wir haben dann auf das Nachtessen im Restaurant verzichtet.

Aufenthalt März 2014
Zuerich
“tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

sehr gutes Essen und super Drinks sehr aufmerksames Personal und freundlich....würde jederzeit wieder dort Essen gehen.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Tree House Restaurante & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Elena, Monteverde

Sie waren bereits im Tree House Restaurante & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tree House Restaurante & Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.