“Einfache Unterkunft mit gutem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde

Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   | 300 meters south of Entrance acrross the Catholic Church, Santa Elena 60109 Costa Rica, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Stuttgart, Deutschland
“Einfache Unterkunft mit gutem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Eine sehr einfache aber weitestgehendst saubere Unterkunft. Die Einrichtung ist mehr als spartanisch und die Betten sind komplett durch gelegen. Die Matratze in unserem Zimmer passte Nichtmal in den Bettrahmen, daher komplett schief. Bad ist zweckmäßig und auch nur mäßig sauber. Schlichte einfache Unterkunft mit sehr gutem Service für Tagestouren wie auch Buchungen für Gesamt Costa Rica.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren zwei Nächte im Camino Verde und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr ruhig, einfach und sehr sauber. Der Service ist sehr gut und man bekommt gute Tipps und kann Touren direkt buchen. Gute Frühstücksauswahl!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Toller Service für einen tollen Preis.
Wir wurden persönlich empfangen und man hat sich Zeit genommen uns bzgl. unserer weiteren Reise durch Costa Rica ausführlich zu beraten.
Geräumiges Zimmer und tolles Frühstück. Wirklich sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Muenster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier 3 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden.
Alles war sehr familiär und die Mitarbeiter waren sehr bemüht das es dem Gast gut geht. Vor allem Andres stand mit Rat und Tat und tollen Ausflugstipps immer zur Verfügung.
Die Zimmer sind zweckmäßig.
Das Frühstück ist sehr gut und die Gemeinschaftsküche haben wir gerne genutzt.

• Aufenthalt März 2013
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Für den Preis absolut OK! Die Zimmer sind eher klein und dienlich eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Die vom Personal empfohlenen Touren (Nacht- und Kaffeetour) waren super! Direkt daneben befindet sich ein kleines Soda mit guter regionaler Küche. Was will man mehr....

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Dies war eine der beiden Unterkünfte während eines Monats in CR, wo wir uns von Beginn an wohl gefühlt haben. Der Service (Organisation An- und Abreise, gute Tourvorschläge usw.) war perfekt, es herrschte eine familiäre Atmosfäre, die Aussicht war klasse und mit den Mitbewohnern (sehr unterschiedliche Leute) hatten wir viel Spaß. Da stört es nicht so sehr, dass der Wind die Qualität eines Hamburger Herbststurms hatte oder die Zimmer praktisch aber nicht übermässig groß waren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Sooo günstig und gleichzeitig sooo liebenswert, persönlich und familiär bin ich kaum irgendwo jemals abgestiegen! Allein unterwegs und nicht mehr um die 25 wie "gewöhnliche" Backpackers, war ich mir nicht sicher, ob das Camino Verde geeignet sein würde. Umso schöner die Erfahrung: Andres, einer der Leiter, kennt nicht nur nach der ersten Begrüssung die Namen seiner Gäste, er kümmert sich auch um wirklich jedes Anliegen, jedes Detail - und hat meinen weiteren Aufenthalt in Costa Rica perfekt organisiert. Ich würde JEDERZEIT und sehr gerne ins Camino Verde zurückkehren, zumal auch die Zimmer (ich war im angegliederten Hotel untergebracht) sauber, gross und ruhig gelegen sind. Das Frühstück gibts gratis mit dazu und wird äusserst liebenswert serviert. Tolles Hotel, das weit über ein B & B hinausgeht. Danke!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde

Anschrift: | 300 meters south of Entrance acrross the Catholic Church, Santa Elena 60109 Costa Rica, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 9 Pensionen in Santa Elena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde Costa Rica - Santa Elena
Camino Verde Bed And Breakfast Monteverde
Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde Hotel Santa Elena

Wenn Sie Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.