“Kleiner, feiner Nationalpark für Naturfreunde” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 5 Aktivitäten in Tambor
Details zur Sehenswürdigkeit
Dornbirn, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kleiner, feiner Nationalpark für Naturfreunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Curú ist ein lohnender Tagesausflug. Man sieht sehr viele Tiere und Pflanzen. So viele Affen habe ich noch nie an einem Ort gesehen. Die Fußweg durch den Wald lohnt sich. Sogar ein Gürteltier, ansonsten ein nachtaktives Tier, lief uns am helllichten Nachmittag über den Weg. Der Strand ist nahezu menschenleer, wir erlebten einen wunderschönen Sonnenaufgang. Ein Ausflug zur Isla Tortuga lohnt sich ebenfalls, allerdings sollte man nicht auf der Vorderseite (ein Touristen-Rip-Off), sondern an der kleinen, einsamen Bucht auf der Rückseite anlegen. Ein Tauchausflug lohnt sich nur, wenn es vorher keine starken Regenfälle gegeben hat!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Parque Nacional Curu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montezuma, Puntarenas

Sie waren bereits im Parque Nacional Curu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Parque Nacional Curu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.