“Einfach traumhaft, ein Ort zum Verlieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tango Mar Beach, Spa & Golf Resort

Tango Mar Beach, Spa & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tango Mar Beach, Spa & Golf Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Quizales Beach | Nicoya Peninsula, Tambor 76773, Costa Rica   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 7 Hotels in Tambor
Zug
“Einfach traumhaft, ein Ort zum Verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir verbrachten auf einer 3 wöchigen Costa Rica-Rundreise (leider nur) 2 Nächte in dieser traumhaften Anlage. Schon die Anreise ist beeindruckend: ab Liberia längere Strecke nur als Schotterstrasse, dann ab Paquera geteert (30 Minuten bis Playa Tambor), ab dem Eingang der Anlage fährt man durch einen riesigen Tropengarten an schönen Villen vorbei bis man das Hauptgebäude und die Rezeption am Strand erreicht. Von Puntarenas nach Paquera gibt es eine gute und unkomplizierte Fährverbindung.Kleiner Flughafen in der Nähe vom Hotel.
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich mit einem Erfrischungstuch und einem Cocktail begrüsst.
Unser Zimmer war im Hauptgebäude mit Meeressicht. Vom Balkon aus ist man bei Flut nur wenige Meter vom Meer entfernt. Die Sicht wie im Reiseprospekt: malerische "Tropenstrandkulisse" ;das Meer kann recht wild sein, man hört die Brandung auch in der Nacht sehr gut (ich liebe es). Es kann sein, dass man wegen des Wellenganges und der Strömungen tageweise nicht im Meer baden kann. Dafür ist das Schwimmbad direkt am Strand... sogar mit Poolbar.
Die Zimmer sind sehr grosszügig, das Badezimmer auch; alles sehr sauber und gepflegt. Die AC läuft gut und leise. Haartrockner sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist gigantisch; das Abendessen unter den Besten,welche wir in Costa Rica hatten; aufmerksamer Service.
Clara an der Rezeption ist eine richtige Perle und kümmerte sich um jede Kleinigkeit.
WIFI reicht bis in die Zimmer; leider wurden die Gratis- Zugangscodes recht kompliziert gestaltet, für jedes Gebäude jeweils anders.
Man kann vom Hotel aus zu einem schönen Wasserfall wandern. Bei Ebbe über den Strand, bei Flut hinter dem Golfplatz.
Die Stimmung bei Sonnenaufgang (etwa 6 Uhr) ist unheimlich schön, man ist allein am Strand, das Licht ist sehr speziell.
Auch tagsüber bietet der Stand das typische Postkartenbild eines einsamen Tropenstrandes; uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

[dezember 2010!] wir hatten ein standart-zimmer mit balkon und meerblick (kein bungalow!). das zimmer war gross, sauber und modern eingerichtet. das badzimmer war ebenfalls sauber und gross. die aussicht direkt aufs meer war gigantisch! der wunderschöne strand gehörte uns alleine, da wir beinahe die einzigen gäste waren, welche mit golf nichts am hut hatten (golfplatz vorhanden). das essen war super und die drinks an der bar kühl. einzig zu bemängeln ist vielleicht die strasse runter zum hotel, aber ich denke, in costa rica sollten schotterstrassen kein grund zum motzen sein :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Tango Mar besteht aus sehr unterschiedlichen Zimmer- bzw. Haus-Typen, Restaurant, Pool. In einem Schachtel-Bau sind gestapelte Standard-Zimmer untergebracht, alle mit direktem Meerblick und nah am Ufer. Ferner gibt es noch kleine hölzerne "Rund"-Villas, dessen Typus wir aber vom Tulemar, Manuel Antonio als heiß in Erinnerung haben. Und noch einzelne, größere Villas. Wir nahmen ein Standard-Zimmer, das modern, geschmackvoll und sehr sauber war. Die Meeresbrandung gab eine gute, starke Untermalung. Das Restaurant machte gutes Essen. Der Strand ist recht lang, aber von sehr hohen Felsen von den Nachbarstränden abgetrennt, was Sicherheits-Vor- und Beweglichkeits-Nachteile hat. Der Golfplatz machte einen frischen und gepflegten Eindruck, aber man muss ja nicht ...
Geführt wird das Tango Mar von der Flämin Hilde, die auch immer die Runde machte.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Gleich bei unserer Ankunft wurden wir an der Reception sehr nett begrüsst und danach mit einem Cocktail willkommen geheissen. Wir hatten eine Tiki-Suite gebucht und waren gleich beim Betreten von der Aussicht begeistert. In den Hängematten am Strand konnten wir unsere Seelen so richtig baumeln lassen und uns vom Lärm und Chaos in San José erholen. Der Morgen danach begann mit einem richtig guten und reichhaltigen Frühstück. Brot, Früchte, Omelette, Speck, Gallo Pinto, Platano maduro, Käse, Müsli etc., alles vom Feinsten! Das Mittag- und Nachtessen waren ebenfalls ausgezeichnet. Das Personal ist überaus freundlich und sehr gut eingespielt, die Besitzerin immer in der Nähe. Wer ein paar Tage richtig ausspannen will und auf Party und Ausgang verzichten kann, der sollte sich das Tango Mar auf keinen Fall entgehen lassen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Zum Abschluss einer Rundreise durch CR verbrachten wir 6 Tage im Tango Mar. Dieses Hotel ist genau das Richtige, um eine Zeitlang Körper und Seele baumeln zu lassen...
Wie die meisten Hotels auf unserer Reise war auch das Tango Mar etwas abgelegen und nur über eine Pistenstrecke zu erreiche. Aber schon die Anfahrt entschädigte für das Gewackel: über den Golfplatz schraubte sich der Weg zum Privatstrand hinunter. Nach dem freundlichem Empfang mit Begrüssungscocktail kamen wir zu unserem Bungalow. Wir hatten die Tiki-Suite gebucht und dies war genau die richtige Wahl; max. 50 Meter bis zum Strand und den zwischen den Palmen aufgehängten Hängematten, war es eine Behausung, die wir nur ungern wieder verlassen haben. Über eine kleine Veranda kommt man in ein Zimmer, das uns sofort ausserordentlich gut gefallen hat. Zu 3/4 mit grossen Glasfenstern, Privat-Jacuzzi, grossem Bad und Kühlschrank.
Das Restaurant ist sehr gut, ebenso die Cocktails an der Bar, das Personal freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Friedichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2009

Sehr schöne und saubere Zimmer am Meer, stets freundliches Personal, gutes Essen.

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Tango Mar Beach, Spa & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tango Mar Beach, Spa & Golf Resort

Anschrift: Quizales Beach | Nicoya Peninsula, Tambor 76773, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Tambor
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Tambor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tango Mar Beach, Spa & Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tango Mar Beach, Spa & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tango Mar Beach, Spa & Golf Hotelanlage
Tango Mar Beach, Spa And Golf Resort
Tango Mar Beach, Spa & Golf Hotel Tambor
Tango Mar Beach Hotel
Tango Mar Beach Tambor

Wenn Sie Tango Mar Beach, Spa & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.