“Gar nicht schlecht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Tambor Beach

Barcelo Tambor Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Tambor Beach
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Tambor, Tambor 771-1150, Costa Rica   |
Bis 20% rabatt
Nr. 4 von 7 Hotels in Tambor
San Jose (Provinz), Costa Rica
“Gar nicht schlecht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Vorab: wir "hassen AI" bzw. waren das letzte Mal vor über 30 Jahren in einem und das hat uns gereicht. Trotzdem haben wir eine günstige Gelegenheit genutzt und 3 Tage gebucht. Wir waren sehr erstaunt über das hohe Niveau dieser Anlage. Wir kennen so ziemlich viele Hotels auch in höheren Preislagen in Costa Rica und ich muss sagen: gar nicht schlecht! Das Essen war abwechslungsreich ( wir waren immer Buffet ), das Zimmer sauber und geräumig, das Personal freundlich und tip top. Wer da meckert, kennt sich hier im Land nicht aus. Wasser im Pool klar, Sauberkeit in der Außenanlage ebenso top. Strand klasse und sehr weitläufig, damit man auch mal Spaziergänge machen kann. Alle Vorurteile weggewischt. Und wir werden garantiert wieder mal buchen, denn unterm Strich kommt man in diesem Land bei vergleichbarem Standard nicht billiger weg. Ach: ein riesen MINUS PUNKT kann man nicht verschweigen und ist grottenschlecht: KEIN WIFI bzw. gegen saftigen Preis ( 12 USD/Tag ). Will man da unbedingt Zusatzeinnahmen generieren?? Hier im Land ist WIFI beinahe ein Basic in der Hotellerie und Gastronomie und für die Betreiber spottbillig. Dass sich Barcelo noch immer weigert, diesen Standard in diesem Hotel anzubieten: Dicker Minuspunkt!!!

Zimmertipp: Nehmen Sie die ganz außen liegenden Zimmer auf der Anlage ( z.B, die 300 er), die sind ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Alejandra G, Channel Manager von Barcelo Tambor Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Herr Wolfgang:

Viele danke für ihren kommentar auf unsererer Home page, und danke wieder für ihren guten Kommentar Bezug essen, zimmer, unsere mitarbeiter und unser strand.

Wie möchten Sie informieren das wir bereit in all unsern Hotels an einer besseren internet verbindung gearbeitet haben.

Wir hoffen Sie in zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu Können.

Mit Freundlichen Grüssen.

Raúl Arranz Medrano
Direktor
Barceló Tambor Beach.

Bad Wiessee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren nach Jahren mal wieder im Barcelo Tambor. Die Anlage ist bereits über 20 Jahre alt und wurde vor ca 1 1/2 Jahren umfangreich renoviert. Die Zimmer sind funktionell ohne Luxus jedoch mit sehr bequemen Kingsize Betten ausgestattet. Kleines Bad mit Duschwanne und separatem WC. Kleine aber ausreichende Terasse. Die Klimaanlage ist kräftig und leider jedoch nicht zugfrei. Am besten man kühlt tagsüber den Raum runter und läßt dann nachts die Anlage abgeschaltet. Die Raumtemp. bleibt bis zum morgen erträglich auch ohne AC. Ausstattung: Deckenventilator, Flatscreen TV mit internationalen Programmen. Im Bad Föhn und Seife aus Spendern vorhanden. WIFI nicht kostenlos sondern teuer und lt Angaben von unseren Bekannten auch schlechte Abdeckung in der Anlage. Dafür sind 12 $ pro Tag definitiv zu teuer zumal in Costa Rica in sehr vielen Hotels WIFI zumindest im Rezeptionsbereich kostenlos angeboten wird. Frühstück: Reichhaltige Auswahl an Früchten in sehr guter Qualität. Frisch zubereitete Eierspeisen auch schmackhaft, ansonsten das Buffett eher durchschnittlich. So gab es z.B. am Buffet nur einmal Bacon und das erwarten vor allem die amerikanischen Gäste. Mttag und Abendessen ohne besondere Highlights, das Rindfleisch war immer total durch und verkocht auch wenn man direkt nach Öffnung des Restaurants kam. Die Auswahl war noch gerade ausreichend aber nach 3 Tagen waren wir froh, einen Küchenwechsel zu bekommen. EIn Highlight war jedoch das neue Sushi Themen Restaurant. (Reservierung erforderlich) Hier stimmte wirklich alles, ausgezeichneter Service durch den Ober, der im Barcelo schon seit ca 8 Jahren arbeitet. Er hat wirklich 5 Sterne verdient. Auch die Speisen waren durchweg von top Qualität. Wir hatten Thunfisch und der war spitze fast wie im Harrods in London. Aber wenn man nur 3 Tage da ist, kann man hier max 1x essen. Meine Schwiegereltern waren an diesem Abend im Steakhaus El Rancho. Dort war das Essen ein Reinfall. Die Steaks waren zäh und sie haben das Essen zurückgehen lassen und sind hinterher Buffet essen gegangen. Das Personal war in der Anlage durchaus freundlich und bemüht, nur manchmal waren sie nicht ganz bei der Sache. Wir waren Anfang April in der Anlage und das Hotel war nur ca 30-40% gebucht. An den Pools stehen bequeme Liegestühle (kein Plastik) und ebenso am Strand zur Verfügung. Die Pools (einer nur für Kinder) waren top sauber. Drinks an der Bar wurden zügig serviert und das Personal dort war wirklich freundlich. Insgesamt ist die Anlage angesichts des Alters in gutem Zustand und der Park ist wirklich schön. Es hat jede Menge Ara's und morgens wecken einen die Brüllaffen. Der Strand ist dunkel und nicht frei von Steinen. Dort fehlen vor allem mehr Schattenplätze. Liegen sind ausreichend vorhanden. Das Meer hat je nach Tageszeit eine mäßige Brandung und ist daher für Kinder nicht geeignet ohne Aufsicht. Ein weiterer Pluspunkt ist der eigene Airstrip der eine bequeme Anreise mit dem Flugzeug ermöglicht. In Pavas (San Jose) gibt es einen Flughafen von dem man problemlos einen Transfer nach Tambor buchen kann. (Flugzeit ca 20 Minuten z. B. Aerotica Tel: 22321155) Fazit: Für den Preis von knapp 70$ pro Person all inklus. ist das Angebot ok. Für einen längeren Aufenthalt würde ich jedoch aufgrund des Essens ein anderes Haus wählen.

Zimmertipp: Am besten für ruhige Nächte sind die Zimmer im 600 Bereich. Hier hört man nichts vom abendlichen Unt ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Alejandra G, Channel Manager von Barcelo Tambor Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geerhter Herr Wanze 1958:

Villen dank für ihre rückmeldung duch die internet vorgegebenen.

Mit die neue maschinen installation abgeschlossen, die w-lan es ist funktioner gut im ganze hotel.

Wir betrachten ihre recommendation von unsere restaurant fleisch und meeresfüchte El Rancho.

Wir haben die notweendig schritte unternommen, so dass nicht wieder vorkommen.

Sehr dank für ihre recommendation des unsere restaurant miyako.

In zukunft hoffen wir in der lange sein die änderungen persönlich sehen.

Ihr sehr herzlich.

Raúl Arranz Medrano
DireKtor
Barceló Tambor Beach
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Nach einer zweiwöchigen Rundreise durch Costa Rica sind wir gestern hier im Barcelo angekommen. Auf unserer Rundreise gab es in jeder noch so abgelegenen Regenwald - Lodge kostenloses WLAN zumindest in der Lobby, häufig auch in den Zimmern. Hier knüpft man uns für schlechtes WLAN ausschließlich an der Rezeption empfangbar zwölf Dollar pro Tag ab. Auf unsere Beschwerde hin bot man uns das Business Center an, welches preiswerter sei. Dort kostet das Internet drei Dollar für 15 Minuten. Wir fühlen uns abgezockt!
Auch die Sauberkeit lässt weiterhin zu wünschen übrig. Die Tischchen unter den Sonnenschirmen sind seit Tagen nicht gereinigt, Strohhalme kleben an Getränkeresten fest.
Auch das Essen ist lieblos präsentiert, erinnert eher an eine Betriebskantine. Service am Pool gibt es nicht.
Außerdem gibt es keine Sonnenschirme am Meer.

• Aufenthalt April 2014
Alejandra G, Channel Manager von Barcelo Tambor Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe Frau Nina K.:

Danke für Ihren Kommentar auf unserer Home Page.

Wir möchten Sie informieren das wir bereits in all unsern Hotel an einer besseren Internet Verbindung gear beit haben.

Wir haben ebenso im poolbereich unsere Aufmerksankeit verstärkt und einen mitarbeiter den ganze Tag eingesetzt.

Wir möchten uns für die Unannehmlich keiten in Meinung und Eindruck bedanken.

Wir hoffen sie in zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu Können.

Mit freundlichen Grüssen.

Raul Arranz Medrano
Director
Barceló Tambor Beach

Sie waren bereits im Barcelo Tambor Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Tambor Beach

Anschrift: Playa Tambor, Tambor 771-1150, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Tambor
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Tambor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Tambor Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Barcelo, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Tambor Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Tambor Beach Costa Rica
Barcelo Tambor Beach Hotel Tambor
Hotel Barcelo Tambor Beach
Barcelo Hotel Tambor Beach
Barcelo Hotel Puntarenas
Hotel Barcelo Playa Tambor
Barcelo Tambor Costa Rica

Wenn Sie Barcelo Tambor Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.