“funktionelle Anlage in Strandlage mit schönem Park” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Tambor Beach

Barcelo Tambor Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Tambor Beach
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Tambor, Tambor 771-1150, Costa Rica   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Tambor
Bad Wiessee, Deutschland
“funktionelle Anlage in Strandlage mit schönem Park”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren nach Jahren mal wieder im Barcelo Tambor. Die Anlage ist bereits über 20 Jahre alt und wurde vor ca 1 1/2 Jahren umfangreich renoviert. Die Zimmer sind funktionell ohne Luxus jedoch mit sehr bequemen Kingsize Betten ausgestattet. Kleines Bad mit Duschwanne und separatem WC. Kleine aber ausreichende Terasse. Die Klimaanlage ist kräftig und leider jedoch nicht zugfrei. Am besten man kühlt tagsüber den Raum runter und läßt dann nachts die Anlage abgeschaltet. Die Raumtemp. bleibt bis zum morgen erträglich auch ohne AC. Ausstattung: Deckenventilator, Flatscreen TV mit internationalen Programmen. Im Bad Föhn und Seife aus Spendern vorhanden. WIFI nicht kostenlos sondern teuer und lt Angaben von unseren Bekannten auch schlechte Abdeckung in der Anlage. Dafür sind 12 $ pro Tag definitiv zu teuer zumal in Costa Rica in sehr vielen Hotels WIFI zumindest im Rezeptionsbereich kostenlos angeboten wird. Frühstück: Reichhaltige Auswahl an Früchten in sehr guter Qualität. Frisch zubereitete Eierspeisen auch schmackhaft, ansonsten das Buffett eher durchschnittlich. So gab es z.B. am Buffet nur einmal Bacon und das erwarten vor allem die amerikanischen Gäste. Mttag und Abendessen ohne besondere Highlights, das Rindfleisch war immer total durch und verkocht auch wenn man direkt nach Öffnung des Restaurants kam. Die Auswahl war noch gerade ausreichend aber nach 3 Tagen waren wir froh, einen Küchenwechsel zu bekommen. EIn Highlight war jedoch das neue Sushi Themen Restaurant. (Reservierung erforderlich) Hier stimmte wirklich alles, ausgezeichneter Service durch den Ober, der im Barcelo schon seit ca 8 Jahren arbeitet. Er hat wirklich 5 Sterne verdient. Auch die Speisen waren durchweg von top Qualität. Wir hatten Thunfisch und der war spitze fast wie im Harrods in London. Aber wenn man nur 3 Tage da ist, kann man hier max 1x essen. Meine Schwiegereltern waren an diesem Abend im Steakhaus El Rancho. Dort war das Essen ein Reinfall. Die Steaks waren zäh und sie haben das Essen zurückgehen lassen und sind hinterher Buffet essen gegangen. Das Personal war in der Anlage durchaus freundlich und bemüht, nur manchmal waren sie nicht ganz bei der Sache. Wir waren Anfang April in der Anlage und das Hotel war nur ca 30-40% gebucht. An den Pools stehen bequeme Liegestühle (kein Plastik) und ebenso am Strand zur Verfügung. Die Pools (einer nur für Kinder) waren top sauber. Drinks an der Bar wurden zügig serviert und das Personal dort war wirklich freundlich. Insgesamt ist die Anlage angesichts des Alters in gutem Zustand und der Park ist wirklich schön. Es hat jede Menge Ara's und morgens wecken einen die Brüllaffen. Der Strand ist dunkel und nicht frei von Steinen. Dort fehlen vor allem mehr Schattenplätze. Liegen sind ausreichend vorhanden. Das Meer hat je nach Tageszeit eine mäßige Brandung und ist daher für Kinder nicht geeignet ohne Aufsicht. Ein weiterer Pluspunkt ist der eigene Airstrip der eine bequeme Anreise mit dem Flugzeug ermöglicht. In Pavas (San Jose) gibt es einen Flughafen von dem man problemlos einen Transfer nach Tambor buchen kann. (Flugzeit ca 20 Minuten z. B. Aerotica Tel: 22321155) Fazit: Für den Preis von knapp 70$ pro Person all inklus. ist das Angebot ok. Für einen längeren Aufenthalt würde ich jedoch aufgrund des Essens ein anderes Haus wählen.

Zimmertipp: Am besten für ruhige Nächte sind die Zimmer im 600 Bereich. Hier hört man nichts vom abendlichen Unt ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Nach einer zweiwöchigen Rundreise durch Costa Rica sind wir gestern hier im Barcelo angekommen. Auf unserer Rundreise gab es in jeder noch so abgelegenen Regenwald - Lodge kostenloses WLAN zumindest in der Lobby, häufig auch in den Zimmern. Hier knüpft man uns für schlechtes WLAN ausschließlich an der Rezeption empfangbar zwölf Dollar pro Tag ab. Auf unsere Beschwerde hin bot man uns das Business Center an, welches preiswerter sei. Dort kostet das Internet drei Dollar für 15 Minuten. Wir fühlen uns abgezockt!
Auch die Sauberkeit lässt weiterhin zu wünschen übrig. Die Tischchen unter den Sonnenschirmen sind seit Tagen nicht gereinigt, Strohhalme kleben an Getränkeresten fest.
Auch das Essen ist lieblos präsentiert, erinnert eher an eine Betriebskantine. Service am Pool gibt es nicht.
Außerdem gibt es keine Sonnenschirme am Meer.

• Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im Barcelo Tambor Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Tambor Beach

Barcelo Tambor
Barcelo Tambor Costa Rica
Anschrift: Playa Tambor, Tambor 771-1150, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Tambor
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Tambor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Tambor Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Barcelo, Travelocity, BookIt.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Priceline, Venere, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Tambor Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Barcelo Tambor Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.