“Wunderschönes, familiäres Bed & Breakfast” 5 von 5 Sternen

Vista Hermosa Boutique Bed & Breakfast
3.5 von 5 Hotel   |   Lot 14, Villas del Mar, Tambor, Costa Rica   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Tambor
Deutschland
“Wunderschönes, familiäres Bed & Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir hatten uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses, etwas abgelegene, B&B entschieden und wurden nicht enttäuscht. Dank der Anfahrtsbeschreibung auf der Website und den Schildern war es sogar trotz unserer Ankunft bei Dunkelheit kein Problem das tolle Anwesen zu finden. Wir wurden sehr herzlich mit Fackeln im Garten und einem Drink begrüßt und bekamen sogar noch spontan ein tolles Abendessen. Das B&B ist etwas abseits gelegen, aber alle Strände sind gut mit dem Auto zu erreichen. Den Hausstrand selbst haben wir gar nicht ausprobiert, da wir es so genossen haben, in Ruhe am Pool in dieser wunderschönen, kleinen Anlage zu entspannen. Wir verlängerten direkt um eine weitere Nacht und wurden alle drei Abende köstlich von Judy bekocht und morgens wartete immer ein anderes, leckeres Frühstück auf uns. Wir können dieses B&B auf jeden Fall empfehlen und würden sofort wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

b
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

wir waren mit unseren 3 Kindern zu Gast bei Judy und Javier und wurden nach der etwas schwierigeren Anreise, wie schon erwähnt fehlen ein paar Schilder, sogleich mit einem herrlichen Willkommensdrink begrüßt. Unser Haus war wunderbar: großzügig, mit allem Komfort und eigenem Pool, sehr sauber und im Badbereich mit großzügig vielen Handtüchern, Duschgel und body lotion, Zahnpasta und Listerine ausgestattet, wir mußten eigentlich nur noch die Zahnbürsten auspacken;).
Wir entschlossen uns zum Strand nach Santa Teresa zu fahren und abends bei Judy und Javier zu essen. Die Entscheidung war goldrichtig. Santa Teresa ist eine gute halbe Stunde Fahrt entfernt.
Das Abendessen war sehr gut, wir sind alle so herrlich satt geworden und konnten noch einen leckeren Cocktail von Javier zum Ausklang des Tages auf der Terrasse genießen.
Am Morgen gab es ein reichhaltiges und sehr wohl schmeckendes Frühstück.
Es hat uns sehr gut bei Judy und Javier gefallen, wir können das Vista Hermosa nur allerwärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren leider nur für 2 Nächte im Vista Hermosa. Erst ein paar allgemeine Punkte:
Lage - nicht direkt in Tambor, eher etwas abgelegen, kein Strandzugang, etwas schwierig zu finden aufgrund der fehlenden Beschilderung in Costa Rica, besser, wenn man ein Fahrzeug hat, um Unternehmungen selbst durchzuführen. Es ist aber so wunderbar ruhig dort, dass man perfekt entspannen kann.
Das Essen und die Getränke in der Unterkunft sind nicht gerade günstig, zu allen Preisen kommen noch Service und Tax oben drauf. Trotzdem ist es jeden Cent wert.
Zimmer: Das Bett ist sehr weich und etwas kurz, ansonsten super gepflegte und saubere Zimmer, ein schönes großes Bad mit Whirlpool, Wasser war immer in allen Temperaturen verfügbar, Klimaanlage und Ventilator vorhanden, Fernseher ebenfalls...fleißiges Zimmermädchen faltet die Handtücher zu Schwänen und ist immer genau und fleißig am Arbeiten
Pool: Groß, erfrischend, blitzsauber und schön
Anlage: Wunderbar gepflegt, sauber und liebevoll dekoriert und eingerichtet

Und jetzt das Wichtigste: Judy und Javier umsorgen einen den ganzen Tag, sie sind beide super nett, kümmern sich um alles, helfen beim Planen von Aktivitäten, Javier mixt tolle Cocktails und Judy kocht so gut, dass man am liebsten gar nichts tun würde, außer zu essen.

Zudem gibt es zwei lustige Hunde, die einen den ganzen Tag unterhalten.

Wir wollten gar nicht mehr gehen - es war wunderschön :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tambor.
Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas
Nr. 1 von 19 in Montezuma
Barcelo Tambor Beach
Barcelo Tambor Beach
Nr. 5 von 7 in Tambor

Sie waren bereits im Vista Hermosa Boutique Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Hermosa Boutique Bed & Breakfast

Anschrift: Lot 14, Villas del Mar, Tambor, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Tambor
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Tambor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vista Hermosa Boutique Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Hermosa Boutique Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vista Hermosa Boutique Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.