“Dive Master in Costa Rica” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 4 Sehenswürdigkeiten in Tambor
Art: Touristische Touren, Wassersport, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Binningen, Schweiz
“Dive Master in Costa Rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Costa Rica ist und bleibt ein Traum. Die Natur, die Menschen und natürlich das Meer. Mit Carlos und seiner Crew unterwegs auf dem Meer waren tolle drei Monate. Ein professionelles Team mit viel Erfahrung begleitete mich auf dem Weg zum Dive Masterin. Ich konnte viel von ihnen profitieren, wie Unterhalt und Reperaturen am Taucherboot, Boots fahren und alle Taucher skills. Die spannende Unterwasserwelt Costa Ricas zog mich in Bann und ich war sicherlich nicht zum letzten Mal auf Besuch bei Dive Academy Ballena Blanca.

Aufenthalt November 2010

Reisende, die sich Dive Academy Ballena Blanca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dive Academy Ballena Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dive Academy Ballena Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.