“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Tambor
Marburg, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren knapp 4 Wochen in Costa Rica und Panama unterwegs. Unser 3-tägiger Aufenthalt auf der Fidelito Ranch jedoch war ein absolutes Highlight. Das Appartment ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Einen Ausritt durch die schöne Gegend ist ein absolutes Muss. Die Pferde sind super ausgebildet und auch mein Mann, der über wenig Reiterfahrung verfügt, hat den Ausritt sehr genossen. Brigittes Kochkunst ist auch ein dickes Lob wert. Leon als auch Brigitte haben viele interessante Dinge über die Tier- und Pflanzenwelt Nicoyas zu berichten.
Das nächste Mal werden wir cleverer sein und rechtzeitig reservieren und länger bleiben. 3 Tage waren leider viel zu wenig. Vielen Dank für ALLES!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben herrlich entspannte Tage auf der Fidelito Ranch verbracht. Ein Ort zum Wohlfühlen. Nicht nur zum wohnen, alles ist sehr sauber, ordentlich und liebevoll ausgestattet, sondern vor allem wegen unserer perfekten Gastgeber Brigitte und Leon. Alle beide sind jederzeit hilfsbereit und sorgen dafür, daß der Gast hier König ist. Ausserdem sind beide Super-Köche. Wir haben das ausgezeichnete Essen in gemütlicher Runde genossen aber auch Ausflüge zu Pferd und per Auto in die wunderschöne Umgebung. Sehr hilfreich waren für uns als Costa Rica-Neulinge die wertvollen Tipps unserer Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Hier handelt es sich definitiv um den perfekten Platz auf dieser Welt. Bei zwei wunderbaren Gastgebern, eingebettet in die schönste Natur, bietet die Ranch den Ort der Erholung oder aber eine super Ausgangsbasis für Unternehmungen auf der Halbinsel. Die Tipps von Brigitte und Leon sind immer punktgenau und Brigitte ist zudem eine hervorragende Köchin (Geheimtipp: Der niederländische Koch ;-)) Egal, ob Ausritte im Umland oder ein Besuch mit Brigitte im angrenzenden Dorf, hier ist man mittendrin statt nur Tourist. Und wer nicht merkt, welche der zahlreichen Tierarten gerade um die Ranch schleicht, Brigitte wird sie zeigen. In den toll gestalteten Unterkünften wird man morgens von den Brüllaffen geweckt, hat garantiert einen ereignisreichen Tag und schläft mit den Stimmen der Natur wieder ein. Wie gesagt, der perfekte Platz.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Zum Erholen perfekt! Zwei wunderschöne, große, gepflegte Appartments und eine kleine aber feine Anlage im Zentrum der Ranch garantieren erholsame, ruhige Tage mit gelegentlichen Besuchen von Brüllaffen in den Bäumen der Fidelito-Ranch. In der Hängematte liegend, die Hunde streichelnd, lassen sich gut die bunten Vögel der Region beobachten. Traumhaft.
Leon und Brigitte sind überaus liebe und engagierte Gastgeber, die auch für die Weiterreise durch Costa Rica viele Tipps und Informationen geben können.
Herzlichen Dank - es waren schöne Tage bei euch.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Mondorf-les-Bains, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ich bin November 2011 bei den Fidelitos gelandet :) und es war und bleibt unvergesslich. Die Lage ist perfekt, ruhig,voll in der wunderbare Natur...sehr entspannend. Die Appartements sind super, ausgestattet mit allem was man braucht und liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause...Brigitte und Leon sind wunderbare Menschen und werden immer in meinen Herzen bleiben, natürlich Fido Dido und Judy auch :)
absolut empfehlenswert wenn man nach Costa Rica reist und Natur,Ruhe,Tiere und liebevolle Menschen liebt. COSTA RICA - PURA VIDA

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und dass gleich zwei mal von da aus haben wir alle Adventure Touren gemacht und es hat alles super geklappt wenn die zeit es zulässt besuchen wir Brigitte und Leon wieder

• Aufenthalt September 2012
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Die Ranch liegt in der Nähe von Tambor, genauer etwas oberhalb von Panica und ist riesengroß und wunderschön. Genauso großzügig sind auch die cabinas: man hat sehr viel Platz, ein großes Badezimmer, eine Küchenzeile und einen großen Balkon. Die cabinas sind etwas erhöht gebaut und haben überall Fliegengitter - sind darum sehr sauber und frei von Moskitos und anderen Kleintieren. :)
Brigitte und Leon führen die Ranch sehr familiär und kümmern sich sehr gut um ihre Gäste. Wir haben lustige Abende mit den beiden verbracht und vor allem viel über Land und Leute erfahren. Mit Brigitte haben wir einen Reitausritt gemacht, um die Ranch und umliegende Gegend zu erkunden. Außerdem eignet sich die Ranch als Ausgangsbasis um andere, schöne Ziele in der Nähe zu erkunden: sehr zu empfehlen ist der Nationalpark Curu (unserer Meinung einer der schönsten NP). Dort kann man Schnorcheln, die isla tortuga besuchen und Wanderungen durch den gepflegten und naturbelassenen NP machen.
Zum Frühstück gabs selbstgemachten Fruchtsaft, Milch von den eigenen Kühen und selbstgebackenes Brot mit Ei, Käse und selbstgemachten Marmelade. Spricht für sich.
Abends hat Brigitte lecker Abendessen zubereitet (Thaiessen und Fisch).
Wir waren rundum zufrieden und hoffen, dass wir bald wieder die Chance haben euch zu besuchen! Vielen Dank!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tambor.
Vista Hermosa Boutique Bed & Breakfast
Vista Las Islas Hotel & Spa
Hotel Oasis
Hotel Oasis
Nr. 3 von 9 in Mal Pais

Sie waren bereits im Fidelito Ranch & Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fidelito Ranch & Lodge

Anschrift: 800 meters north of school Panica, Tambor 60105, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Tambor
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 7 Hotels in Tambor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fidelito Ranch & Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fidelito Ranch & Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.