“Schlechter Zustand in Zimmern im 1. Stock!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport
4.0 von 5 Hotel   |   999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue subdistrict, 10540, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Bang Phli
Bonn, Deutschland
“Schlechter Zustand in Zimmern im 1. Stock!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Badezimmertür schloss nicht. Der Schlauch in der Dusche war undicht.
Starker geruch nach altem Rauch
Fernseher musste erst repariert werden und das bei Ankunftszeit um 24h.
Klimaanlage zu schwach. Diese wird erst mit dem Zimmerschlüssel eingeschaltet! Dann schafft es die Aircon nicht die Hitze aus dem Zimmer zu bekommen!
Das Einchecken dauert sehr lange - besonders bei hohem Andrang!
Die Minibar war abgeschlossen und musste erst geöffnet werden vom Staff.
Insgesamt sind die Zimmer in diesem Stockwerk in einem schlechten Zustand und wohl schon lange nicht mehr repariert worden!
Der hohe Zimmerpreis 5600,-THB ist in keinster weise gerechtfertigt! In Bangkok bekommt man ein besseres Hotel für die Hälfte dieses Preises!

Zimmertipp: Nehmen Sie auf keinen Fall ein Zimmer im Raucherbereich - 1. Stock!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Erolzheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Direkt am Flughafen in Bangkok gelegen, kann entweder per Unterführung oder per Shuttlebus erreicht werden. Lokation gut, Service und Zimmer leider schlecht. Große Lobby mit Zimmern zur Lobby leider eher das Gefühl einer Bahnhofshalle, Im Zimmer erwarten noch ein uralt Röhrenfernsehermit bescheiderer Kanalauswahl, völlig überteuert und kein wie gewohnter Thai Service, Checkout ist fast eine Katastrophe.

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wegen eines verspäteten Fluges, hat die betreffende Airline Zimmer in diesem Hotel gebucht. Das Check-In dauerte ein wenig länger, dies war aber verständlich, wenn 200 Personen morgens um 5 Uhr gleichzeitig einchecken wollen. Trotzdem blieb das Personal sehr freundlich, und war hilfsbereit.
Die Lobby ist überwältigend gross mit diversen Restaurants und Shops. Das Zimmer war überaus grosszügig, dass Bett gigantisch und im Bad gab es Badewanne und separate Dusche. Alles funktionierte und war perfekt sauber.
Trotz der Nähe zum Flughafen, hört man innerhalb des Zimmers absolut nichts.
Check-Out war problemlos und speditiv.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Limburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Moderne geräumige ZImmer mit bequemen Bett, Bad mit zusätzlicher Dusche. Der Service war freundlich und effizient. Wir fanden alles sauber und im guten Zustand vor. Sehr große Lobby mit Bar, sowie angrenzend mehreren Restaurants. Kleiner, aber schöner Pool von Grün umgeben, abgeschirmt vom umgebenden Gebäude. Man hat nicht das Gefühl 500 m neben dem Hauptterminal zu sein. Kostenloser Shuttle vom Flughafen (Ausgang 4) zum Hotel und zurück, Dauer 5 Minuten. Für einen reinen Zwischenaufenthalt ideal. Wer trotzdem ins Stadtzentrum will - die Bahn hält direkt unter dem Hotel, preiswert und staufrei!

Zimmertipp: Executive Zimmer mit Poolview haben eine ruhige Lage. Außerdem Zugang zur Lounge im EG mit separatem ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

ETIHAD Airways hatte fuer uns Dank einer Verspaetung ein Dinner in diesem Hotel gebucht. Als wir ankamen wurden wir aber sehr unfreundlich zurueckgewiesen und man teilte uns mit, dass WIR zu spaet seien.
Sorry aber die Airline bezahlte gutes Geld fuer jeden Passagier und wir wurden alle recht unfreundlich zurechtgewiesen.
Daraufhin wollte ich zum Flughafen zurueck um dort etwas zu essen was mir auch verweigert wurde. Wir mussten 5 Stunden auf den Shuttle warten der zu unserem naechsten Flugtermin ging.
Unmoeglicher service

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Anschrift: 999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue subdistrict, 10540, Thailand
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Bang Phli
Nr. 1 von 3 Hotels in Bang Phli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Suvarnabhumi Airport Racha Thewa
Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Racha Thewa
Novotel Hotel Suvarnabhumi Airport
Novotel Hotel Bangkok
Novotel Bangkok Airport
Bangkok Novotel

Wenn Sie Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.