“Optimales Airport Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport
4.0 von 5 Hotel   |   999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue, 10540, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Bang Phli
“Optimales Airport Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wegen eines verspäteten Fluges, hat die betreffende Airline Zimmer in diesem Hotel gebucht. Das Check-In dauerte ein wenig länger, dies war aber verständlich, wenn 200 Personen morgens um 5 Uhr gleichzeitig einchecken wollen. Trotzdem blieb das Personal sehr freundlich, und war hilfsbereit.
Die Lobby ist überwältigend gross mit diversen Restaurants und Shops. Das Zimmer war überaus grosszügig, dass Bett gigantisch und im Bad gab es Badewanne und separate Dusche. Alles funktionierte und war perfekt sauber.
Trotz der Nähe zum Flughafen, hört man innerhalb des Zimmers absolut nichts.
Check-Out war problemlos und speditiv.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Limburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Moderne geräumige ZImmer mit bequemen Bett, Bad mit zusätzlicher Dusche. Der Service war freundlich und effizient. Wir fanden alles sauber und im guten Zustand vor. Sehr große Lobby mit Bar, sowie angrenzend mehreren Restaurants. Kleiner, aber schöner Pool von Grün umgeben, abgeschirmt vom umgebenden Gebäude. Man hat nicht das Gefühl 500 m neben dem Hauptterminal zu sein. Kostenloser Shuttle vom Flughafen (Ausgang 4) zum Hotel und zurück, Dauer 5 Minuten. Für einen reinen Zwischenaufenthalt ideal. Wer trotzdem ins Stadtzentrum will - die Bahn hält direkt unter dem Hotel, preiswert und staufrei!

Zimmertipp: Executive Zimmer mit Poolview haben eine ruhige Lage. Außerdem Zugang zur Lounge im EG mit separatem ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

ETIHAD Airways hatte fuer uns Dank einer Verspaetung ein Dinner in diesem Hotel gebucht. Als wir ankamen wurden wir aber sehr unfreundlich zurueckgewiesen und man teilte uns mit, dass WIR zu spaet seien.
Sorry aber die Airline bezahlte gutes Geld fuer jeden Passagier und wir wurden alle recht unfreundlich zurechtgewiesen.
Daraufhin wollte ich zum Flughafen zurueck um dort etwas zu essen was mir auch verweigert wurde. Wir mussten 5 Stunden auf den Shuttle warten der zu unserem naechsten Flugtermin ging.
Unmoeglicher service

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Beim letzten Thailandbesuch hatten wir vor dem Abflug ein günstiges Airporthotel, aber der Transfer vom/zum airport war doch recht Zeitintensiv. Deshalb haben wir diesmal etwas mehr ausgegeben und das Hotel im Flughafen gebucht.da es nur um 20€ teurer war, haben wir Executive Floor genommen.

Der Transfer ist schnell und easy, das Hotel groß und bequem. Schöne Zimmer, die Executive Lounge ganz ordentlich, guter Wein und Häppchen. Ordentliches Frühstück. Unterm Strich haben wir einiges gespart (Wein ist teuer in Thailand).

Falls die Bewertung Hilfreich war freue ich mich über eine Hilfreich Bewertung.

Zimmertipp: Executive Floor, Falls der Aufpreis nicht sehr hoch ist!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir benutzen dieses Hotel aus Bequemlichkeit für jeweils eine Übernachtung als Zwischenstop.
Leider kommt es immer wieder vor, dass die Räume nicht sauber gereinigt wurden. Nacharbeiten wurden nach Beschwerde nicht durchgeführt.
Unsere letzte Übernachtung vor einigen Tagen war die Krönung.
Es liefen 3 riesen Kakerlacken sowohl im Bad als auch im Schlafraum herum.
Das Zimmer war wiederum nicht ausreichend gesäubert worden. Aschenreste unter Sessel und Tisch, zeigen, dass hier nur freie Flächen gereinigt werden.
Wir haben das Personal darauf hingewiesen, als Anwort eine lapidare Entschuldigung.
Frühstück für zwei Personen als Zimmerservice zu liefern, scheint ebenfalls eine unlösbare Aufgabe zu sein. Auch hier wiederholt das gleiche Ergebnis.
Tabelett ohne Frühstücksteller, nur eine Stoffserviette, nur eine Portion Kaffee, fehlende bestellte
Backwaren. Für einen Preis von über EUR 125,00 sollte es schon besser klappen.
Personal überwiegend freundlich, jedoch nicht unbedingt hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Anschrift: 999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue, 10540, Thailand
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Bang Phli
Nr. 1 von 3 Hotels in Bang Phli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Suvarnabhumi Airport Racha Thewa
Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Racha Thewa
Novotel Hotel Suvarnabhumi Airport
Novotel Hotel Bangkok
Novotel Bangkok Airport
Bangkok Novotel

Wenn Sie Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.