“Abflug-Tauglich...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport
4.0 von 5 Hotel   |   999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue, 10540, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Bang Phli
Basel
“Abflug-Tauglich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wenn man spät in der Nacht einen Weiterflug hat, ist das Hotel der ideale Ort um etwas zu relaxen und dann den Gratis-Shuttle-Bus zum nahen Flughafen zu nehmen. Schöner Swimmingpool!!!
Nach unserem vierten Besuch immer noch die gleich Sauberkeit und Qualität! Kompliment!

Zimmertipp: Executive Premier Floor King Room
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Als einziges Flughafenhotel hat dieses Hotel einen unantastbaren Ruf bekommen. Das Management meint nun offenbar, auf den erhaltenen Lorbeeren ausruhen zu koennen. Nun habe ich dreimal dort uebernachtet. Jedes Mal wurde ich von der Reception massiv enttaeuscht. Fuer das "Ein- und Auschecken" habe ich insgesamt ueber zwei Stunden gewartet. Vorgestern standen fuenf Maenner in schwarzen Anzuegen (Manager?) an der Reception herum, aber nur eine voellig ueberforderte Dame arbeitete. Auf meine Frage, ob denn diese Manager (?) nicht arbeiten koennen, bekam ich nur ein Kopfschuetteln als Antwort.
Der Rest des Hotels darf als genuegend, aber ueberteuert bezeichnet werden.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

das meiste ist über dieses Hotel eigentlich schon geschrieben worden: ein perfektes Flughafenhotel! Check-in; sehr effizient und freundlich, Restaurants: grosse Auswahl, Zimmer: komfortabel - wie es bei einem Novotel zu erwarten ist, Pool: bis 22.00 geöffnet. Nach einem Flug herrlich!
Einziges Manko: man kann leicht die Übersicht verlieren. Ich war bis jetzt mehrmals im Novotel Suvarnabhumi und bin einige male in feuchten Badehosen auf der Suche nach dem Zimmer durch die überall gleich aussehenden Gänge geirrt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Eine Nacht vor dem Rückflug verbracht wie schon so oft. Es fehlten diesmal der Obstkorb und die Pralinen die es immer auf dem exec. Level gab. Ansonsten wie immer ok. Zu loben ist das die Lounge jetzt 24 h offen ist und es Frühstück ab 3 Uhr gibt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

In der Ankunftzone am Ausgang 4 ist der Stand des Novotel,man nennt seine Buchungsdetails die schnell abgeklärt sind und ist mit dem Bus innerhalb 10 Minuten im Hotel und da schon an der Rezeption.Da ich Executive Room online über die Internetseite gebucht hatte,wird man im BIZ Center das unweit neben den Aufzügen liegt einchecken......bis dahin alles perfekt und professionell !
Die Executive Zimmer mit Zugang zu einer Lounge sind fast perfekt......sowohl Einrichtung,Geräuschdämmung oder Ausstattung geben keinen Anlass zur Kritik....Zahn der Zeit nagt nur an der Duschkabine....da sieht man die Abnützung leider schon deutlich.
Gegessen haben wir auch in einem der Restaurant im Innenhof des Hotels......vom Flughafen aus kommend im rechten,den Namen habe ich vergessen.....und das war sehr gut.Hatten 2 Thai Gerichte die sehr schmackhaft waren.....die Bewertung ist von meiner Frau und die ist Thai!!!
Der kleine hatte seine Pommes und der war zufrieden.....also was willst du mehr!
Fazit.....immer wieder,der Preis lohnt sich und man kann sich wohlfühlen!
Ach so,den direkten Fußgängertunnel zum Hotel vom Terminal aus habe ich auch probiert,nehmt lieber den Bus....dort unten läuft keine Klima und mit Koffer ist der Weg zu beschwerlich,dass einzigst positive ist der 7 Eleven im Terminal neben dem Tunneleingang.....da gibt's noch alles was man vielleicht beim packen vergessen hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Anschrift: 999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue, 10540, Thailand
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Bang Phli
Nr. 1 von 4 Hotels in Bang Phli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Suvarnabhumi Airport Racha Thewa
Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Racha Thewa
Novotel Hotel Suvarnabhumi Airport
Novotel Hotel Bangkok
Novotel Bangkok Airport
Bangkok Novotel

Wenn Sie Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.