“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport
4.0 von 5 Hotel   |   999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue subdistrict, 10540, Thailand   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Bang Phli
Stuttgart, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

In der Ankunftzone am Ausgang 4 ist der Stand des Novotel,man nennt seine Buchungsdetails die schnell abgeklärt sind und ist mit dem Bus innerhalb 10 Minuten im Hotel und da schon an der Rezeption.Da ich Executive Room online über die Internetseite gebucht hatte,wird man im BIZ Center das unweit neben den Aufzügen liegt einchecken......bis dahin alles perfekt und professionell !
Die Executive Zimmer mit Zugang zu einer Lounge sind fast perfekt......sowohl Einrichtung,Geräuschdämmung oder Ausstattung geben keinen Anlass zur Kritik....Zahn der Zeit nagt nur an der Duschkabine....da sieht man die Abnützung leider schon deutlich.
Gegessen haben wir auch in einem der Restaurant im Innenhof des Hotels......vom Flughafen aus kommend im rechten,den Namen habe ich vergessen.....und das war sehr gut.Hatten 2 Thai Gerichte die sehr schmackhaft waren.....die Bewertung ist von meiner Frau und die ist Thai!!!
Der kleine hatte seine Pommes und der war zufrieden.....also was willst du mehr!
Fazit.....immer wieder,der Preis lohnt sich und man kann sich wohlfühlen!
Ach so,den direkten Fußgängertunnel zum Hotel vom Terminal aus habe ich auch probiert,nehmt lieber den Bus....dort unten läuft keine Klima und mit Koffer ist der Weg zu beschwerlich,dass einzigst positive ist der 7 Eleven im Terminal neben dem Tunneleingang.....da gibt's noch alles was man vielleicht beim packen vergessen hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Essen hervorragend, Zummer sauber, schöner Swimming Pool. Einfach genial !
Zum Flughafen 5 Minuten zu Fuss oder mit dem Hotelbus ebenfalls 5 Minuten. Buffet am Abend sehr gut und es gibt viele verschiedene Speisen !

• Aufenthalt Mai 2013
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben die letzte Nacht unseres Thailand-Urlaubs hier verbracht, weil unser Flug in der Früh ging und wir nicht durch den Bangkoker Stadtverkehr wollten.

Das Hotel ist direkt gegenüber vom Terminal und per kostenfreien Shuttle, als auch zu Fuß (nicht zu empfehlen) erreichbar. Die Lobby ist gewohnt groß für ein Airport-Hotel dieser Kategorie und mit diversen Restaurants und Bars gespickt.

Check-In läuft größtenteils zügig und für Thailand eher minder-freundlich.

Die Zimmer wirken durch die dunklen Farben des Teppichs und der Möbel eher "alt" und sind teilweise abgenutzt. Jedoch der Kategorie entsprechend.

Das Fitness-Center (im Preis enthalten) ist groß und gut ausgestattet. Ebenso der für ein Airport-Hotel sehr schön gestaltete Poolinnenhof ist ausreichend groß.

Abends wurde in einer der Restaurants ein Buffet angeboten. Entsprechend dem asiatischen Standard eine gute Auswahl und vielleicht 10-15% teurer als in der Stadt.

Am Ende ist es für eine Nacht am Airport befriedigend.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Pattaya, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren von den Zimmern, der Poolanlage sehr begeistert.
Im inneren des Hotels braucht man jedoch Winterkleidung, die Klimaanlage wurde zu niedrig gestellt. Die Restaurants haben wir uns angesehen, Im Thairestaurant haben wir etwas bestellt, zum Teil zurückgehen lassen. In den anderen Restaurants hatten wir auch keinen guten Eindruck.
Wir werden das Hotel wieder besuchen jedoch nicht mehr dort essen gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel ist mit einem Shuttlebus oder bequem zu Fuss zu erreichen. Die Unterführung zum Hotel befindet sich auf Level B1 im Flughafen (keine 5 Minuten zum Hotel) Riese Lobby man kommt sich schon fast wie in einem Flughafenterminal vor. Als Zimmerkategorie hatten wir ein Delux King Bed room gebucht, mit Blick in die Hotellobby. Sauberes aber sehr dunkles Zimmer das irgendwie schon in die Jahre gekommen ist. Naja wir hatten das Hotel nur gebucht um etwas schlaf zwischen unseren beiden Flügen zu finden, dafür ist es ganz OK und vom Preis her auch nicht zu teuer. Mehrere Restaurants findet man in der Lobby oder eben am Flughafen direkt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben hier nur eine Nacht vor unserem Heimflug verbracht und waren überrascht, wie stilvoll und ruhig dieses Hotel ist. Neben einer beeindruckenden Lobby verfügt es über einen wunderbaren Poolbereich, mehrere Restaurants, eine Kinderspielecke und sehr geschmackvolle Zimmer. Es liegt direkt im Flughafenbereich, es gibt jedoch keinerlei Lärmbelästigung. Shuttles von und zum Flughafen fahren scheinbar ständig, wir mussten nie warten. Das Essen im Restaurant in der Lobby war relativ teuer, aber recht gut. Kostenlos wurde uns ein sehr nett ausgestattetes Babybett zur Verfügung gestellt. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Hotel weiter!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel ist in nächster Nähe zum Flughafen. Wir haben uns gewundert, wie ruhig wir dort schlafen konnten. Man hört praktisch gar nichts von den Flugzeugen. Ideal, wenn man am anderen morgen bereits früh wieder weiter reist. Das Hotel ist schön und sehr sauber. Das Personal ist zuvorkomment und sehr freundlich. Das Frühstük ist gut, jedoch wenn man um 06.00 Uhr kommt, ist noch so einiges nicht parat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bang Phli.
Vismaya Suvarnabhumi Resort
Miracle Suvarnabhumi Airport Hotel
Grand Inn Come Hotel
Grand Inn Come Hotel
Nr. 5 von 5 in Racha Thewa

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Anschrift: 999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue subdistrict, 10540, Thailand
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Bang Phli
Nr. 3 von 4 Hotels in Bang Phli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ACCOR, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Ctrip TA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Suvarnabhumi Airport Racha Thewa
Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Racha Thewa
Novotel Hotel Suvarnabhumi Airport
Novotel Hotel Bangkok
Novotel Bangkok Airport
Bangkok Novotel

Wenn Sie Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.