“Vorsicht Klimaanlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport
4.0 von 5 Hotel   |   999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue subdistrict, 10540, Thailand   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Bang Phli
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Vorsicht Klimaanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Klimaanlage sehr laut -
Temperatur wird nicht gehalten mal kalt mal heiß!
Erklältungsgefahr!!!
Wer empfindlich ist - Hotel meiden !

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Für ein Stopover am Flughafen von Bangkok ist es das ideale Hotel. Allerdings sollte man rechtzeitig über das Internet buchen, dann bekommt man den günstigsten Preis und wenn man aufpasst ist auch das rel. teure Frühstück mit inbegriffen. Es hat direkten Anschluss zum Airportexpress und wenn man nicht zu viel Gepäck hat, kann man vom Flughafen hinüber laufen, das geht schneller, als wenn man den Shuttle-Bus nimmt, dieser muss nämlich einen enormen Umweg fahren. Der Preis ist für thailändische Verhältnisse recht happig, aber die anderen Airporthotels sind rel. weit weg vom Airport. Das Personal ist klasse. Ein Wehmutstropfen ist, dass man für WiFi zahlen muß.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Schon zum drittenmal haben wir dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht und es war wie immer perfekt. Der kostenlose Shuttle ist leicht zu finden, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist angemessen groß und mit viel Komfort ausgestattet. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an asiatischen Gerichten und der Poolbereich läd ein zum relaxen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Maienfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Der kostenlose Shuttle-Service am Flughafen ist perfekt und der Service sehr gut und freundlich. Diese Hotel erfüllt den Zweck für eine Übernachtung mehr braucht es auch nicht.
Zimmer sauber und zweckmässig. Checking schnell und unkompliziert. Wenn es sich nicht lohnt in die Stadt zufahren ist das die erste Wahl.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir haben das Hotel für eine Nacht genutzt, da unser Flug am nächsten Tag sehr früh von Bangkok wegging.
Der kostenlose Shuttle-Service am Flughafen war leicht zu finden. Das freundliche Personal empfing uns schon mit Namensliste direkt am Terminal und kümmerte sich um unser Gepäck und den Transfer. Überhaupt war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und sehr gut eingerichtet.
Der Zimmerpreis ist allerdings sehr hoch, da kann man in Bangkok anders und auch besser übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben die Nacht vor unserem Rückflug nach Deutschland im Novotel übernachtet. Zunächst einmal: Wir hatten in ganz Bangkok kein teureres Hotel (140 Euro die Nacht für ein Doppelzimmer). Und: Wir hatten auch kein schlechteres. Das Novotel ist, ganz wie die meisten Hotels der Kette, ganz ordentlicher Standard. Aber eben auch nicht mehr: Weder sind die Zimmer hochwertig ausgestattet, noch ist das Essen (inklusive Frühstück) besonders lecker - noch bekommt man auch nur eine Sekunde das Gefühl, eine neue Heimat auf Zeit (und sei es auch nur eine Nacht) gefunden zu haben. Angesichts dessen erscheint der Preis ganz besonders abenteuerlich. Das Novotel bietet eigentlich nur einen Vorteil: Es ist das nächste Hotel am internationalen Flughafen von Bangkok. Für uns hat es seinen Zweck auch erfüllt. Wir würden dort sogar noch einmal übernachten, weil die Nähe zum Terminal sehr praktisch ist. Das heißt aber nicht, dass uns dieses Hotel gefallen hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bang Phli.
Vismaya Suvarnabhumi Resort
Miracle Suvarnabhumi Airport Hotel
Grand Inn Come Hotel
Grand Inn Come Hotel
Nr. 5 von 5 in Racha Thewa

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Anschrift: 999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue subdistrict, 10540, Thailand
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Bang Phli
Nr. 3 von 4 Hotels in Bang Phli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Ctrip TA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Suvarnabhumi Airport Racha Thewa
Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Racha Thewa
Novotel Hotel Suvarnabhumi Airport
Novotel Hotel Bangkok
Novotel Bangkok Airport
Bangkok Novotel

Wenn Sie Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.