Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel zu teures, durchschnittliches Hotel - aber direkt am Terminal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport
4.0 von 5 Hotel   |   999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue, 10540, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Bang Phli
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viel zu teures, durchschnittliches Hotel - aber direkt am Terminal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben die Nacht vor unserem Rückflug nach Deutschland im Novotel übernachtet. Zunächst einmal: Wir hatten in ganz Bangkok kein teureres Hotel (140 Euro die Nacht für ein Doppelzimmer). Und: Wir hatten auch kein schlechteres. Das Novotel ist, ganz wie die meisten Hotels der Kette, ganz ordentlicher Standard. Aber eben auch nicht mehr: Weder sind die Zimmer hochwertig ausgestattet, noch ist das Essen (inklusive Frühstück) besonders lecker - noch bekommt man auch nur eine Sekunde das Gefühl, eine neue Heimat auf Zeit (und sei es auch nur eine Nacht) gefunden zu haben. Angesichts dessen erscheint der Preis ganz besonders abenteuerlich. Das Novotel bietet eigentlich nur einen Vorteil: Es ist das nächste Hotel am internationalen Flughafen von Bangkok. Für uns hat es seinen Zweck auch erfüllt. Wir würden dort sogar noch einmal übernachten, weil die Nähe zum Terminal sehr praktisch ist. Das heißt aber nicht, dass uns dieses Hotel gefallen hat.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.535 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.307
    1.396
    533
    200
    99
Bewertungen für
626
1.332
586
617
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eisenach, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel ist neu, gut ausgestattet und hat Zimmer mit großem Bad. Von 6-24 Uhr ist es auch mit Gepäck durch den Tunnel der Trainstation problemlos zu erreichen. (ab Station ca. 200 m )Ansonsten fährt der Shuttlebus regelmäßig ab level 2 gate 4. Daß man jederzeit einchecken und bis zu 24 Stunden bleiben kann, ist besonders bei Abendflügen praktisch(nochmal Duschen und dann zum Check - in) . Soweit die Theorie.
Praktisch ist überfordertes Personal das Problem: Um 1 Uhr morgens dauert das Einchecken ewig, obwohl nur 2 Personen vor uns sind,es wird mehrmals versucht uns ein Raucherzimmer zuzuweisen. Morgens um 7 Uhr klopft uns eine Hotelangestellte wach, die sich in der Tür geirrt hat, Abends wird das Zimmer schon wieder vergeben, obwohl wir noch drin sind. Tipp: Preise und Bedingungen auch bei Reisebüros erfragen

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir sind wegen einem verpassten Anschlußflug von der Airline hier eingebucht worden.Kamen nach 4 Stunden Verwaltungsprozedur der Airline um 3 Uhr Nachts im Hotel an.Viele Leute gleichzeitig an der Rezeption die alle eine Gutschein der Airline hatten.Das Personal an der Rezeption war unglaublich.....und zwar unglaublich unfreundlich!!!!!!!Lag wahrscheinlich daran, dass sie denken die Fluggäste kommen sowieso nie wieder.So etwas ist uns in Thailand noch nie passiert.Die Airline garantierte uns dass wir sofort noch etwas zu essen bekommen und zwar auf Kosten der Airline...Fehlanzeige.Keinerlei Hilfsbereitschaft des Personals, obwohl es theoretisch 24 Stunden Service gäbe....Nach der Nachfrage wo es etwas gäbe, zeigte man mit dem Finger auf den 500 Meter entfernten 7eleven Supermarkt...
Dann das Zimmer....Ohne zu Fragen einfach in die Raucheretage gebucht, die so dermaßen nach altem Qualm stinkt, dass es einem hoch kommt...und das sowohl im Zimmer als auch schon im Gang.Ekelhaft.
Die Airline hatte uns Internet gebucht, damit wir mit Zuhause in Kontakt treten können...Das Hotelpersonal behauptete aber erstmal, dass es kein Wifi in den Zimmern gäbe...Erst als wir bewiesen, dass wir im Zimmer lediglich ein Passwort brauchen und erneut darauf hinwiesen, dass es auf dem Hotelgutschein der Airline auch extra eingetragen war, gab man uns dass Passwort...Übrigens die Minibar war vorsorglich abgeschlossen...Nicht dass wir mitten in der Nacht nach unserer übermüdeten Ankunft noch etwas trinken...Aber zum Glück hat der 7eleven 24 Stunden geöffnet und sogar typisch freundliche Thailänder hinter der Theke.Nie wieder Novotel am Flughafen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Austria
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Für mich gibts nicht viel zu schreiben da alles zu meiner Zufriedenheit war.
Auch die Gestaltung des Hotels, Eingangsbereich, der Pool ,der Thaigarten sehr schön.
Habe nicht gemerkt das ich in der Nähe eines Flughafens bin.
Das einzige was ich nicht ok finde ist das man für Internet im Zimmer extra bezahlen muß weil das Hotel ja nicht mehr kosten hat deswegen .Habe in günstigeren Hotels nicht dafür bezahlen müßen!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

der Service lässt nach. Check-In Prozedur sehr langwierig, lange Schlange an der Rezeption, lediglich drei freie Mitarbeiter, letztendlich 30 Minuten Wartezeit bis man endlich sein Zimmer hat. Gleiches beim Auschecken, 15 Minuten sind entschieden zu lang.
Praktisch ist, dass man inzwischen einen Day-Room für Stopover zu Stundenpreisen mieten kann (2h 1100 TB, 3h 1700 TB). Entfallen von den zwei Stunden jedoch 45 Minuten Wartezeit auf Ein und Auschecken, lohnt sich das Ganze nicht.
Die Zimmer sind sauber.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel liegt optimal für eine längere Zwischenlandung. Der Shuttle vom Flughafen ist nicht zwingend, aber mit viel Gepäck zu empfehlen. Das Zimmer war modern eingerichtet. Der Pool etwas klein. Das Thai-Restaurant war ganz gut. Und in der Bar konnte man noch einen Drink nehmen. Das Ein- und Auschecken lief schnell ab. Fazit: Nichts spezielles, aber für eine Nacht sehr gut. Ein Geschäftshotel halt. Das Personal war freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hochwasser war schuld, dass wir (um bei einem Zwischenstopp auf der sicheren Seite zu sein) das Hotel am Flughafen wählten. Es stellte sich als gute Alternative heraus: Architektonisch deutlich auf höherem Niveau als alle Novotels, die wir kennen, funktionell, ordentlich große Zimmer, und, wenn man das will: selbst die hocheleganten Novotel-Bademäntel sind käuflich zu erwerben... Und dazu ein wunderbarer Pool mit Wasserfall und exotischem Grün-Ambiente. Die Anbindung zur Stadt ist die Flughafen-Eisenbahn, die deutlich schneller ist als jedes Taxi, und einen auch nicht in irgendeinem Shopping-Center abladen will (Taxilenker müssen sich schließlich ihre Provision verdienen).
Und noch ein Tipp: Man kann natürlich einen der Shuttle-Busse zum Hotel nehmen. Schneller ist man zu Fuß durch die neue Passage (recht gut ausgeschildert). Beim Einchecken ist man sicher vor den Busfahrern an der Rezeption ;-).

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Anschrift: 999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue, 10540, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Bang Phli
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Bang Phli
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 612
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, ACCOR, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Suvarnabhumi Airport Racha Thewa
Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Racha Thewa
Novotel Hotel Suvarnabhumi Airport
Novotel Hotel Bangkok
Novotel Bangkok Airport
Bangkok Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.