“Kurzaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport
4.0 von 5 Hotel   |   999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue, 10540, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Bang Phli
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurzaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Nähezum Flughafen super; leider nur Kurzaufenthalt, nettes Personal, schöner Pool und Gebäude, Anbindung an die Stadtbahn, schönes Zimmer mit Blick auf den Pool, ausführliches Frühstücksbuffet und nettes Personal,

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Airporthotel liegt direkt am Flughafen. Als wir eincheckten mussten wir drei Stunden warten, bis wir ins Zimmer konnten - Stromausfall. Als wir nach einem Getränke-Voucher nachfragten wurden wir belehrt, dass das Hotel auch nichts dazu könne, wenn es keinen Strom gäbe! Die Restaurants wie auch Dienstleistungen liegen im oberen Preissegement - die Qualität hält nicht unbedingt mit. In der Lobby gibt es auch keinen freien Internetzugang. Die Zimmer wirken eher düster und unfreundlich, politiv dagegen. den Fluglärm hört man nicht. Kommt man spät nachts an und fliegt am frühen Morgen weiter, so würden wir das Hotel nochmals buchen, sonst aber haben wir uns entschlossen, nächstes Mal in der City zu nächtigen und früher aufzustehen um an den Flughafen zu gelangen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Wie in wenigen Jahren der Zahn der Zeit derart an einem Hotel nagen kann, ist mir ein Rätsel. Die Lobby ist noch hochglanzpoliert, aber die Gänge der Zimmeretagen wirken, als seien sie in den achtziger Jahren gebaut und seither nicht mehr instand gehalten worden. Auch die Zimmer sind muffig, abgewohnt. Sehr hellhörig. Das Personal für thailändische Verhältnisse unfreundlich - ich wurde schon um 21.45 aus dem Schwimbad vertrieben, obwohl es bis 22 Uhr geöffnet ist. Beim Frühstück musste ich 15 Minuten warten, bis sich einer der Kellner herabließ und die Kaffee-Bestellung entgegennahm. Offenbar führt die Monopol-Lage am Flughafen dazu, dass man sich nicht anstrengt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Wer in bkk nur umsteigen muss und ein Bett braucht, ist hier perfekt aufgehoben. Nur ein paar Minuten vom Gate. Man kann sich eine lange Taxi-Fahrt sparten.
Wir hatten vom Zimmer einen tollen Blick auf den Tower. Leider blieb keine Zeit, um den Pool zu nutzten - der war auch vom Zimmer aus zu sehen und liegt wunderschön in einem Innenhof des Hotels
Die Betten sind ein Traum!
Service sehr freundlich und fix!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wer in bkk nur umsteigen muss und ein Bett braucht, ist hier perfekt aufgehoben. Nur ein paar Minuten vom Gate. Und die Betten sind ein Traum!
Service sehr freundlich und fix!!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Für ein Novotel waren wir sehr angenehm überrascht. Vom Airport gibt es einen kostenfreien Shuttle. Der Check-In ging zügig vonstatten. Das Zimmer ( Wir hatten ein Zimmer für vier Personen ) war ausgesprochen gross und hochwertig ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gross und hatte einen deutlich besseren Standard als wir erwartet hätten. Frühstück war sehr reichhaltig und auf keinen Fall nur ein kontinentales Frühstück. Fazit. Für einen Overnightstop ein absolut zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Herisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Direkt am Flughafen Suvarnabhumi gelegen, somit praktisch für Umsteigeverbindungen oder Tagesaufenthalter. Gratis-Bustransfer(ohne Gepäck könnte man auch gehen, ca 5min) zum Terminal. Dieser jedoch etwas schleppend(man sollte besser viel Zeit einplanen), auch an der Reception ging es für Thailand eher etwas unmotiviert und wenig professionell zu. Die Zimmer sind relativ teuer für normalen Standard, dafür aber eben direkt am Airport(zur Stadt sonst 20-30min Taxi(günstig) oder Bus oder Metro) gelegen. Sehr schön gestaltet ist der Aussen-Pool-Bereich im Innenhof. Sehr begrünt, mit Swim-on-Bar, herrlich zum Ausspannen. Ebenso schön wie qualitativ hochwertig der Spa-Bereich(5Sterne dafür) mit sehr guten Anwendungen. Fazit insgesamt: Für eine Anschlussverbindung am nächsten Tag oder einen Dayroom jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Anschrift: 999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue, 10540, Thailand
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Bang Phli
Nr. 1 von 4 Hotels in Bang Phli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ACCOR, LogiTravel, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Suvarnabhumi Airport Racha Thewa
Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Racha Thewa
Novotel Hotel Suvarnabhumi Airport
Novotel Hotel Bangkok
Novotel Bangkok Airport
Bangkok Novotel

Wenn Sie Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.