“Sehr gutes Airport Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thong Ta Resort

Thong Ta Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thong Ta Resort
3.0 von 5 Resort   |   1894 Latkrabang Road | Latkrabang (nr Suvarnabhumi Airport), 10520, Thailand   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Bang Phli
Mannheim, Deutschland
“Sehr gutes Airport Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die kostenlosen Transfers vom und zum Airport waren absolut unkompliziert und schnell. Die Zimmer im neuen Bereich waren groß und sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. In der Umgebung gibt es einige gute Restaurants und andere Shops. Die Lage ist einfach optimal. Würde und werde es definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
Untergruppenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Bereits die Abholung am Airport mit Namensschild ist entspannnend und angenehm. Nach max. 10 Fahrminuten ist man im Hotel.

Unkomplizierter und schneller Check-in. Freundliche Rezeptionisten.

Das Zimmer war geräumig, funktionell und absolut sauber. Sichere, belebte Lage.

Gegessen haben wir auf einem nur 10 Gehminuten entfernten Nachtmarkt, wo es jede Menge kleine Gerichte und Leckereien zu sehr günstigen Preisen gibt. Ein kleiner Supermarkt, Restaurants und Garküchen liegen nur 3-5 Gehminuten entfernt.

Genau so gut hat auch am nächsten Morgen der Bring-Service zum Airport geklappt - minutengenaue Abfahrt.

Wenn man noch den günstigen Preis berücksichtigt und die Möglichkeit, mit oder ohne Frühstück zu buchen, dann ist das aus unserer Sicht eine Top-Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Neukirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

wir waren schon zwei mal in diesem sehr schönen Hotel,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider gib t es keinen Lift undwir mußten das Gepäck in den 2.Stock tragen.
Flughafentransfer war sehr zuverlässig.
Ich komme bestimmt wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel ist recht guenstig und sehr nah am Flughafen gelegen, das heißt ca 5. Min weg mit dem Auto. Man wird abgeholt vom Flughafen und wieder gebracht. Bislang gibt es keinen Aufzug. Es soll aber ein Aufzug, neuer Schwimm- Pool und Fitnessraum gebaut werden. Trotz alledem war das Personal nicht sehr freundlich, die Zimmer sind veraltet, das Bad unrein, es kommt nur kaltes Wasser zum Duschen und das Fruehstueck war sehr einfach. Die Ananas hat sogar schlecht geschmeckt und der Kaffee und Saft war in uebel riechenden Bechern.

• Aufenthalt August 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Da wir spät nachts in Bangkok landeten und keine Lust auf die etwas längere Fahrt in die Stadt hatten entschieden wir uns für dieses Hotel nah am Flughafen. Der kostenlose Flughafentransfer und das im Preis enthaltene Frühstück waren für uns bei der Entscheidung für dieses Hotel ausschlaggebend.

Am Flughafen waren wir erst etwas unsicher wo wir genau hin mussten - ca. 150 Meter durch die Halle laufen - und dann stand auf dem Schild nur was auf Thai und nicht unser Name wie erwartet. Aber alles kein Problem, nach 10 Minuten sassen wir dann doch im Minibus Richtung Hotel. Auch dort lief alles sehr schnell und problemlos.

Das Zimmer war groß und recht gemütlich sowie mit allem ausgestattet (Kühlschrank, TV, Tee- und Kaffeezubereitsungsmöglichkeit). Außerdem war alles sehr sauber. Etwas verwunderlich war das es für jeden Gegenstand einen Preis gab und auf der Preisliste fand sich der Hinweis man solle direkt bei Ankunft die Handtücher und Leinentücher auf ihre korrekte Anzahl hin überprüfen. Aha?!

Das Frühstück war wie üblich recht wenig: Spiegelei, Stück Schinken, Würstchen, zwei Scheiben Toast, Marmelade, Butter und Obst. Dazu Saft sowie Tee oder Kaffee nach Wahl.

Für eine Nacht ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt in Bangkok aufgrund der Lage aber nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Weinstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ich verbrachte lediglich eine Nacht hier, als ich abends in Bkk landete und am kommenden Morgen meinen Weiterflug nach Krabi hatte. Für eine Nacht ist das Hotel, nicht zuletzt auf Grund des inkludierten Flughafentransfers ideal und empfehlenswert.

All zu viel darf man natürlich nicht erwarten. Schlichte Einrichtung der Zimmer und zweckdienliches Bad. Warmes Wasser nicht unbedingt gewährleistet, wie ich feststellen musste.

Wie gesagt, für eine Übernachtung auf Grund Zwischenstopp würde ich es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Untergruppenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Habe vor hier vor meinem Rückflug einen Zwischenstop für 1 Tag + 1 Nacht verbracht.

Das Hotel selbst ist relativ neu. Die Zimmer sind nicht nur angenehm groß und sauber, sondern auch ansprechend gestaltet und funktionell eingerichtet, z. B. mit Kühlschrank, TV/Video, Fön. Der Duschbereich im Bad ist eher etwas klein geraten.

Es gibt keinen Lift, die Angestellten sind aber behilflich beim Hochtragen des Gepäcks.

Den Service könnte man beinahe als durchgängig gut bezeichnen, wäre da nicht ein Mangel an Freundlichkeit im Restaurant. Das Frühstück ist kostenlos und bescheiden (auch optisch).

Im nächsten Umfeld gibt es einen 7ELEVEN-Shop, diverse kleine Restaurants und auch Suppenküchen, sodass man sich gut auch außerhalb des Hotels verpflegen kann. Außerdem gibt es nur wenige Gehminuten entfernt einen größeren Nachtmarkt.

Der Shuttle-Service hat in beiden Richtungen funktioniert.

Berücksichtigt man noch den Preis für das Zimmer, ist das Hotel eine gute Wahl. Ich würde dort jederzeit wieder für 1 Nacht absteigen, bevor man am nächsten Morgen früh weiterfliegt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Thong Ta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thong Ta Resort

Anschrift: 1894 Latkrabang Road | Latkrabang (nr Suvarnabhumi Airport), 10520, Thailand
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Bang Phli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 4 Hotels in Bang Phli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thong Ta Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HostelWorld, ebookers.de, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thong Ta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thong Ta Hotelanlage
Thong Ta Resort Bangkok
Thong Ta Hotel Bangkok

Wenn Sie Thong Ta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.