“Als Zwischenstopp vor einem Weiterflug ok, mehr nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thong Ta Resort

Thong Ta Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thong Ta Resort
3.0 von 5 Resort   |   1894 Latkrabang Road | Latkrabang (nr Suvarnabhumi Airport), 10520, Thailand   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Bang Phli
Weinstadt, Deutschland
“Als Zwischenstopp vor einem Weiterflug ok, mehr nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ich verbrachte lediglich eine Nacht hier, als ich abends in Bkk landete und am kommenden Morgen meinen Weiterflug nach Krabi hatte. Für eine Nacht ist das Hotel, nicht zuletzt auf Grund des inkludierten Flughafentransfers ideal und empfehlenswert.

All zu viel darf man natürlich nicht erwarten. Schlichte Einrichtung der Zimmer und zweckdienliches Bad. Warmes Wasser nicht unbedingt gewährleistet, wie ich feststellen musste.

Wie gesagt, für eine Übernachtung auf Grund Zwischenstopp würde ich es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
Untergruppenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Habe vor hier vor meinem Rückflug einen Zwischenstop für 1 Tag + 1 Nacht verbracht.

Das Hotel selbst ist relativ neu. Die Zimmer sind nicht nur angenehm groß und sauber, sondern auch ansprechend gestaltet und funktionell eingerichtet, z. B. mit Kühlschrank, TV/Video, Fön. Der Duschbereich im Bad ist eher etwas klein geraten.

Es gibt keinen Lift, die Angestellten sind aber behilflich beim Hochtragen des Gepäcks.

Den Service könnte man beinahe als durchgängig gut bezeichnen, wäre da nicht ein Mangel an Freundlichkeit im Restaurant. Das Frühstück ist kostenlos und bescheiden (auch optisch).

Im nächsten Umfeld gibt es einen 7ELEVEN-Shop, diverse kleine Restaurants und auch Suppenküchen, sodass man sich gut auch außerhalb des Hotels verpflegen kann. Außerdem gibt es nur wenige Gehminuten entfernt einen größeren Nachtmarkt.

Der Shuttle-Service hat in beiden Richtungen funktioniert.

Berücksichtigt man noch den Preis für das Zimmer, ist das Hotel eine gute Wahl. Ich würde dort jederzeit wieder für 1 Nacht absteigen, bevor man am nächsten Morgen früh weiterfliegt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Abholung am Flughafen erfolgt wenn man bei Gate 4 einem der Unzähligen Resortmitarbeitern sagt dass man da ist, die haben auch eine Liste wer ankommen sollte. 15 Minuten später ist ein Fahrer da. Auch am nächsten Morgen die Fahrt zum Flughafen ohne Probleme.
Zimmer groß und sauber. An die kleinen Ameisen muss man sich wenn man günstig reist in Thailand gewöhnen oder genug Deet Spray vorher im Bett verteilen.
Einchecken unproblematisch, Personal freundlich.
Frühstück einfach wie fast überall mit Ei, Toast, Ham, Juice, Coffee.
Umgebung eben Flughafennähe und ein paar Meter vor dem Hotel sind Foodstände usw. wenn man sich noch die Beine vertreten will.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Koh Chang
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Auf der Hin- und der Rückreise nach Bali haben wir eine Nacht hier verbracht. Wer hier einscheckt verweilt selten mehr als eine Nacht, entsprechend hat man den Service minimalisiert und überall hängen Hinweisschilder, wie man sich zu verhalten und was man zu erwarten hat. Das Personal ist freundlich und effizient. Die Zimmer sind gut ausgestattet, es fehlt eigentlich nichts. Leider hatten wir auf der Hinreise kein Wasser und so mussten wir ungeduscht zum Flughafen! Auf der Rückreise funktionierte alles bestens. Mir gefallen die ebenerdigen Reihenbungalows besser als das Hotel und wer dort bucht sollte wissen, dass man unter Umstaenden ein Zimmer im 4. Stock bekommt, ohne einen Fahrstuhl.....
Preisleistungsverhältnis ist super und der Bring- und Abholservice hat prima geklappt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel hat 5 Stockwerke, kein Fahrstuhl.
Es gibt einen Shuttle-Service zum / vom Flughafen alle 30 Minuten.
Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, TV, Minibar, Haartrockner.
Schallschutz zum Flur und angrenzenden Räumen ist schlecht.
Amerikanisches Frühstück ist im Preis inbegriffen. Das Hotel befindet sich auf booking.com für 688 Baht ausgebucht.
Das Hotel hat auch zwei Filialen 7eleven, Apotheke, Massage und Thai-Restaurants.
Konnte nicht schlafen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Schöne, helle, saubere Zimmer. Check-In war schnell und effizient - einfach top. Es wurde gleich nach der Uhrzeit für den kostenlosen Airport Transfer gefragt der auch gleich notiert wurde. Als ich 10 Min. vor der geplanten Abfahrt noch nicht in der Lobby war wurde ich am Zimmer angerufen und erinnert. Sehr fein.
Frühstück ist einfach. In der Umgebung gibt es eine Vielzahl von lokalen Restaurants (einfache Strassengarküchen bis zu modernen sauberen Restaurants links die Hauptstrasse hinunter) und sogar einen grossen Markt. Airporttransfer schnell und unkompliziert. Für den günstigen Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Einziger Nachteil ist der fehlende Aufzug wenn man z.B. in einem der oberen (6) Stockwerke wohnt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Avarua, Cookinseln
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Gutes zu über dieses Hotel zu berichten stellt eine gewisse Herausforderung dar. Ich versuche es mal: Es ist günstig (ca. 25 Euro pro Zimmer bei Expedia.de), die Zimmer sind recht groß und es gibt einen Shuttle-Service. Alles andere ist völlig indiskutabel.

Die Bediensteten empfangen einen äußerst unfreundlich. Danach wundert man sich kurz, warum so ein billiges Hotel einen Kofferträger-Service anbietet. Die Antwort findet sich sofort: Es gibt keinen Aufzug. Für Menschen mit Behinderung also völlig ungeeignet. Das Zimmer macht auf den ersten Blick dann einen ganz passablen Eindruck. Es ist zumindest relativ sauber. Die Handtücher hingegen sehen so aus, als ob Sie 10 Minuten mit Buntwäsche bei 10 Grad gewaschen wurden. Der Geruchstest lässt auf gleiches schließen. Das Badezimmer und vor allem die Dusche ist so mickrig, dass ein Umdrehen für einen 183cm großen Mann schon eine gewisse Herausforderung darstellt. Das Fenster im Badezimmer ist zudem ein Fliegengitter. Die Tür lässt sich nicht von außen schließen. Die Fensterfront im Zimmer zum unmöblierten Balkon (mit Blick auf einen völlig verwahrlosten Hinterhof) sind zudem ebenfalls äußerst dünn. Im Zimmer hängen multiple Warnschilder und Preislisten mit Strafgebühren. Dies unterstreicht wiederum die unglaublich frostige Atmosphäre im gesamten Haus. Das Bett ist so hart wie der geflieste Boden. Die Kissen sind ebenfalls nicht besonders weich, die Bezüge eingerissen und muffig. Auf die Anfrage nach einer weichen Unterlage wurde uns für 100 Baht eine weitere Bettdecke ausgehändigt. Hat natürlich nichts gebracht.

Da wir bei Ankunft im Hotel schon einige Zeit unterwegs waren und uns für den am darauf folgenden Tag anstehenden 14h-Flug ausruhen wollten, entschieden wir uns dann am späten Nachmittag eine kurzen Schlaf einzulegen. Die Rechnung hatten wir allerdings ohne die Reinigungskräfte des Hotels gemacht: Der Lärm, den diese auf den Fluren vorbereiteten (und das für die folgenden Stunden) war unbeschreiblich. Putzen schien sowieso nur nebensächlich zu sein. Nahezu jeder Bedienstete war während unseres Aufenthaltes mehr damit beschäftigt, seinen Freunden auf seinem Smartphone per Facebook die neuesten Nachrichten mitzuteilen. Das „free WiFi“ des Hotels können die dafür allerdings auch nicht genutzt haben. Dies war kaum bzw. nicht zu nutzen. Die maximale Netzverweildauer war bei uns ca. 30 Sekunden. Schlafen konnten wir dank des Bettes aus Stein ja aber sowieso eher schlecht. Geholfen hat zudem auch nicht die unglaublich laute und massiv tropfende Klimaanlage, die strategisch so „geschickt“ angebracht ist, dass sie in jeder Einstellung genau auf das Bett zielt. Trotz Fernbedienung lies sich nur „Orkan“ oder „Orkan mit Frost“ einstellen, was ja auch besonders gesund ist. Ohne Klimaanlage war der Raum innerhalb von einer halben Stunden unerträglich heiß.

Das Restaurant des Hotel haben wir aufgrund einiger schlechter Vorbewertungen nicht besucht. Wir haben dann sogar zweimal im „My Bar & Restaurant“ gegessen. Das Restaurant liegt auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels, ca. 3 Minuten zu laufen. War günstig und auch recht gut. Absolut zu empfehlen.

Das absolute Highlight stand allerdings noch aus: Ab ca. 20 Uhr schien die relativ langweilige und verschlafene Gegend „Lat Krabang“ um das Hotel plötzlich zu einem zweiten Ballermann zu werden. Zwei Diskos versuchten sich gegenseitig an Lautstärke zu überbieten, zudem schien gegen Abend der Flugverkehr auf der nahe liegenden Start- und Landebahn stark zuzunehmen. An Schlafen war also nicht zu denken. Die o.g. Problematik der mangelnden Isolation und das Fehlen eines Fensters (!) im Badezimmer hat hierbei auch nicht besonders geholfen - von den nicht enden wollenden Geräuschen vom Flur ganz zu schweigen. Etwas erträglicher wurde es dann durch das Zuschalten der Klimaanlage, die dann zumindest einen gleichmäßigen Krach verbreitete. Wenn man dann nach 3 Stunden Schlaf im Suvarnabhumi Airport die recht gemütlichen Liegen im Bereich der Gates sieht, fragt man sich, warum man überhaupt in ein Hotel gegangen ist.

Fazit: Völlig unzureichend. Nicht buchen! Laut ohne Ende! Von einem Airport-Hotel sollte man erwarten können, dass man halbwegs ruhig schlafen kann. Dass es im „Thong Ta“ allerdings völlig unmöglich ist, ohne Schlaftablette auch nur ein Auge zuzumachen, ist schon eine bodenlose Frechheit. Hinzu kommt die unglaublich freche, nahezu gleichgültige Haltung des Personals. Man könnte argumentieren, dass man immer das bekommt, wofür man zahlt. Allerdings gibt es selbst in zentraleren Gegenden Bangkoks deutlich bessere Unterkünfte für unwesentlich mehr Geld.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Thong Ta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thong Ta Resort

Anschrift: 1894 Latkrabang Road | Latkrabang (nr Suvarnabhumi Airport), 10520, Thailand
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Bang Phli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 4 Hotels in Bang Phli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thong Ta Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, ebookers.de, HostelBookers, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thong Ta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thong Ta Resort Bangkok
Thong Ta Hotel Bangkok
Thong Ta Hotelanlage

Wenn Sie Thong Ta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.