“klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sri Gemunu Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unawatuna suchen?
Sri Gemunu Beach Resort
Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Unawatuna
Halle
“klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Der Service fing schon in Deutschland, mit der Buchung an. Dank des netten Kontakts mit Herrn Aruna, den man jederzeit anrufen konnte, lief alles super. Dieses blieb uns den ganzen Urlaub erhalten. Die drei Brüder von Herrn Aruna, die jeder einen eigenen Aufgabenbereich im Hotel haben, kümmerten sich sehr, sehr nett um uns. An der Rezeption und im Office wurde einem jeder Wunsch den man hatte, sofern möglich, erfüllt.
Der Service war sehr gut. Das Personal im Restaurante war immer sehr bemüht, uns alles so schön wie möglich zu machen. Besonders haben wir Pryanthi und Pryantha ins Herz geschlossen. Das Essen war sehr gut. Auf diesem Weg noch einmal ein Dank an den Koch, der hervorragend ist.
Die Ausstattung war einfach und gut. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, und die Betten liebevoll mit Blumen geschmückt. Alles war sehr sauber.
Da der wunderschöne Strand direkt an den Garten anschloss, und wir einen erholsamen Urlaub angestrebt haben, war die Lage für uns optimal. Bummeln am Abend war allerdings nicht so gut, da der Verkehr schon bei Tageslicht furchtbar ist. Dafür konnte man (tagsüber) wenn man die Straße überquerte, sehr gut Richtung Chalets (welche einen traumhaften Garten und einen Swimmingpool haben, und jederzeit von Gästen des Hotels genutzt werden kann) spazieren gehen. Unterwegs konnte man Affen und sogar Leguane sehen.
Ausflüge haben wir direkt im Hotel gebucht. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen mehrtägigen Ausflug, bis nach Kandy zu machen. Ca.1 Stunde Fußweg entfernt, (den Weg kann man sich im Hotel erklären lassen) gibt es einen wunderschönen alten Tempel (lohnenswerter Spaziergang). Man kann aber auch mit dem Tuk Tuk hinfahren.
Alles in allem, kann man bei soviel Freundlichkeit und familiärer Atmosphäre, dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir werden sicherlich wieder hinfahren.
Tipp: es gibt auch eine Auswahl an verschiedensprachigen Romanen, dann braucht man diese schweren Dinger nicht von zu Hause mitnehmen.
Vielen Dank noch einmal an das ganze Team des Sri Gemunu

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Absolut top sind Lage, Freundlichkeit des Personals, Familienfreundlichkeit, Betreuung, Essen, sehr gut sind Wellnessangebot, Ruhe, Beratung bei Ausflügen und voll ok sind die Zimmer. Also alles in allem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Schladming
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

... und hatte schon vor unserer Ankunft Herrn Aruna Pussewala gebeten ein spezielles Abendessen vorzubereiten als Überraschung ... diese war absolut gelungen:
Es war ein Tisch direkt im Sand vor dem Hotel vorbereitet, mit Blumen und Kerzen- und einem Seafood-dinner vom Feinsten: zum Start eine geniale Fischsuppe, Lobster, gegrillter Fisch und Calamari mit Beilagen.
Ein wundervoller Cocktail als Kompliment vom Haus war die Krönung.
Darauf folgten absolut erholsame Urlaubstage in diesem netten und familiär geführten Hotel, 8 km von Galle, nahe Unawatuna, direkt am Meer. Unser Zimmer im obersten Stockwerk war, wie alles, schon älteren Datums aber sehr sauber, mit einem zum Meer gelegenen privaten Balkon - mit sehr gemütlichen Lehnstühlen ausgestattet, wo wir abends noch ein Gläschen genossen.
Generell könnten Badezimmer und Türen ein Face-Lift vertragen, was uns nicht besonders störte, da wirklich immer sauber geputzt wurde.
Wie überall in Sri Lanka ist auch hier das Personal sehr freundlich und bemüht, uns gefiel, dass sie auch einen guten Sinn für Humor haben.
Die Strände links und rechts vom Hotel sind einfach traumhaft.
Das Essen am Buffet war gut und reichlich - immer mit viel frischem Obst - am besten sollte man singalesisch essen probieren.
Abends wird es eher ruhig - Nachtleben wird man hier vergeblich suchen - dafür gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten,
die man direkt vom Hotel wahrnehmen kann.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sri Gemunu Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Gemunu Beach Resort

Nr. 4 der Familienhotels in Unawatuna
Sri Gemunu Beach Hotel Unawatuna
Sri Gemunu Beach Hotelanlage
Sri Gemunu Beach Resort Bewertung

Wenn Sie Sri Gemunu Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sri Gemunu Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten