“Traumurlaub direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sri Gemunu Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unawatuna suchen?
Sri Gemunu Beach Resort
Sri Gemunu Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Unawatuna
Brombachtal
“Traumurlaub direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Kurz gesagt: es waren zwei herrliche Wochen, mit einem super freundlichen und kompetenten Hotel-Team. Essen, Sauberkeit, Transport...alles ohne Beanstandung. Nicht nur zum Seele baumeln lassen zu empfehlen.
Eine Rundreise ist übrigens sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014

Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Für uns war es der erste Urlaub in Sri Lanka und hatten mit Sri Gemunu einen Volltreffer gemacht.
angefange n hat es schon bei der Reservierung via Mail und der zu vorkommenden Hilfe durch Aruna, einem der Mitbesitzer,der an sich in Hamburg arbeitet, jedoch einige Monate jedes Jahr auch in seinem Hotel anzutreffen ist.
Von der Abholung am Flughafen ,dem schönen einfachen aber sehr sauberen Hotel,dem tollen Strand , das gute Essen, alles perfekt.
Die meisten der Gäste sind schon Stammgäste und helfen immer wieder mit interessanten Tips für Ausflüge etc aus.
Auch die Massagen im eigenen Dschungelchalet können wir nur weiter empfehlen.
nochmals danke an die Mannschaft des Hotels und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Rundum haben wir uns wohlgefühlt. Angefangen mit dem Zimmerservice, der täglich das Bett mit frischen Blüten gestaltet hat,über das köstliche Büffet am Morgen und am Abend,über das unglaublich freundliche und aufmerksame Personal
Die Lage des Hotels ist wunderschön mit Blick in einen Garten mit alten, hochgewachsenen Palmen, dahinter der Ozean mit einem riesigen "Froschfelsen".
Nach einer beeindruckenden Rundreise, die vom Hotel organisert war,sind wir wieder zurück gekehrt und haben noch 10 Tage genossen an diesem besonderen Ort.
Matthias und Regina aus Hamburg

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Zu Beginn eines viewöchigen Srilanca-Aufenthaltes waren wir für eine Woche in diesem famliär geführten, ruhigen Hotel und haben von hier aus anschließend eine eindrucksvolle zweiwöchige Rundreise unternommen, die durch einen der Hoteleigentümer perfekt organisiert wude.

Durch die wunderschöne Lage unmittelbar am Indischen Ozean, das liebenswert freundliche Personal und die überaus schmackhafte landestypische Küche wurden unsere Erwartungen weit Übertroffen!

Unser Zimmer im Obergeschoss des zweigeschossigen Haupthauses war mittelgroß, landestypisch möbliert und sauber. "Himmelbett" mit Moskitonetz, Deckenventilator, wirkungsvolle Klimaanlage, hervorragende Matratzen und kostenloses Wlan - auch in dieser Hinsicht wurden unsere Erwartungen übertroffen. Besoners erwähnenswert: Bei der Zimmerreinigung wurde unser Bett täglich wechselnd mit phatasievollen Handtuchfiguren und zahlreichen tropischen Blüten bis hin zum "good bye" aus Palmenblättern am Abend vor der Abreise äußerst liebevoll dekoriert.

Die Abende unter Palmen mit Blick auf den Indischen Ozean, leichter Meeresbrise, schmackhaften Gerichten und gut gekühlten Getränken werden uns unvergesslich bleiben!

Wir haben uns in diesem Hotel wirklich wohlgefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gehrden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

familiär geführte Anlage mit freundlichem Personal, guter Küche und fantastischer Lage am Sandstrand. Stelzenfischer direkt vor dem Hotel; sicheres Schwimmbecken im Meer. Duschen nicht immer warm, da solarbeheizt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Über ein befreundetes Paar haben wir den Geheimtip Sri Gemunu Beach Resort erhalten und wir sind froh, diesem Tipp nach gegangen zu sein.

Die Kontaktaufnahme über einen der Brüder, Aruna, in Hamburg verlief problemlos und all unsere Wünsche bzgl der 7-tägigen Rundreise und dem Strandurlaub wurden berücksichtigt.

Über die ganze Rundreise hatten wir einen Fahrer, der uns in dieser kurzen Zeit ans Herz gewachsen ist, uns viele schöne Seiten Sri Lankas zeigte und auch immer wieder für Fotos an allen möglichen Plätze anhielt.

Über Colombo, Negombo, Kandy, Ella, Yala Nationalpark gelangten wir nach einer mehr als perfekten Rundreise nach Unawatuna ins Hotel Sri Gemunu.

Hier waren wir die einzigen Gäste und konnten beim Abendessen daher das a la Carte Angebot genießen. Das Hotel war sauber und alle Mitarbeiter trugen zu einer sehr entspannten Atmosphäre bei.

Ob chillen am Meer, relaxen am etwas ins Landesinnere gelegenen Pool oder Ausflüge in die Umgebung, wir verbrachten eine wunderschöne Woche im Süden von Sri Lankas.

Auch die eigentlich zu dieser Zeit herrschende Regenzeit schreckte uns nicht ab. Der ab und an kurze Regen, maximal 15 Minuten am Tag, störte uns wenig und war eher angenehm.

Jederzeit würden wir dieses Hotel und auch die Rundreise weiterempfehlen. Es war rundum ein perfekter Urlaub.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Nachdem es mir letztes Jahr hier so gut gefallen hat, wollte ich auch dieses Jahr meinen Urlaub wieder in diesem phantastischen Hotel verbringen. Und es war wieder genauso schön wie letztes Jahr. Wieder bin ich begeistert von der traumhaft schönen Lage, der Service ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit und lesen jeden Wunsch bereits von den Augen ab. Das Buffet bietet täglich eine herrliche Auswahl an Speisen. Am liebsten würde ich gleich wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Sri Gemunu Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Gemunu Beach Resort

Nr. 4 der Familienhotels in Unawatuna
Sri Gemunu Beach Hotelanlage
Sri Gemunu Beach Resort Bewertung
Sri Gemunu Beach Hotel Unawatuna

Wenn Sie Sri Gemunu Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.