“Nochmal Traumhotel am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sri Gemunu Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unawatuna suchen?
Sri Gemunu Beach Resort
Sri Gemunu Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 3 von 21 Hotels in Unawatuna
“Nochmal Traumhotel am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Nachdem es mir letztes Jahr hier so gut gefallen hat, wollte ich auch dieses Jahr meinen Urlaub wieder in diesem phantastischen Hotel verbringen. Und es war wieder genauso schön wie letztes Jahr. Wieder bin ich begeistert von der traumhaft schönen Lage, der Service ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit und lesen jeden Wunsch bereits von den Augen ab. Das Buffet bietet täglich eine herrliche Auswahl an Speisen. Am liebsten würde ich gleich wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bardolino, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Sri Gemunu und wir kommen bestimmt noch einmal wieder. Die kleine Hotelanlage liegt direkt am Meer. Vom Zimmer aus hat man einen wunderbaren Ausblick. Das Buffet jeden Tag war koestlich und ein Augenschmaus. Ganz besonders freundlich und stets aufmerksam waren die Kellner und auch das Personal an der Rezeption war ueberaus bemueht. Am Ende unseres Aufenthaltes hat uns einer der Brueder eine Tour nach Kandy bestens organisiert und das war der gelungengene Abschluss unserer Reise. Wir denken gerne an diese schoene Zeit zurueck und koennen diese Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns nach unserer Rundreise im Sri Gemunu noch einige Tage erholt. Das Hotel ist nicht groß. Die Zimmer sind auf 2 Etagen verteilt.
Wir waren im 1.Stock und hatten einen schönen Blick auf das Meer und auf den Hotelgarten. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber.

Das Restaurant bietet lokale Gerichte in allen Variationen. Das Essen wechselt täglich. Geschmacklich mit das Beste was wir auf Sri Lanka bekommen haben.

Das Hotel ist nur wenige Meter vom Meer entfernt. Jedoch ist ein Baden direkt davor nur zu bestimmten Zeiten und für geübte Schwimmer zu empfehlen. Es gibt jedoch ca. 100m weiter einen seichten Bereich in dem sich auch meine Frau wohlgefühlt hat. Ihre Badewanne :-)

Das Hotel ist perfekt für Jemanden der Ruhe sucht und dessen Schwerpunkte auf familiärer unkomplizierter Atmosphäre und gutem Essen liegen.
Designhotelliebhaber sollte sich etwas anderes suchen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen wenn wir nochmals nach Sri Lanka kommen.

Lobend erwähnen möchte ich noch die Organisation der Rundreise durch den Bruder des Hotelinhabers. Er war bei der Planung super flexibel und bei der Rundreise hat alles geklappt wie am Schnürchen.
Danke auch an Aruna den dritten Bruder welcher die Kommunikation auch in Deutsch ermöglichte.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Burghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren 10 Tage im Sri Gemunu und es war das erste Mal, dass wir gern noch länger geblieben wären. Die Besitzer und das Personal waren stets sehr um uns bemüht. Besonders die Kellner/innen sind uns in der Zeit richtig ans Herz gewachsen.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin, weil alles bestens war, auch die gute Unterstützung bei unseren Ausflügen und der anschließenden Tour nach Kandy und Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Unsere 5 Nächte am Schluss unserer Rundreise haben eine tolle Zeit unglaublich toll abgerundet! In all den Hotels, war das Essen im Sri Gemunu am köstlichsten! Die Zimmer sauber und einladend und von dem hilfsbereitem, freundlichen und höflichem Personal ganz abgesehen!
Hin da!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Für uns war das Sri Gemunu Beach Resort bei Unawatuna der perfekte Ort für einen erholsamen Strandurlaub.
Das kleine, familiär geführte Hotel mit ca. 20 Zimmern liegt direkt am Indischen Ozean und hat den Vorteil, daß es etwas abseits des trubligen Strandes von Unawatuna liegt.
Die gesamte Hotelanlage ist in einem sehr gepflegten Zustand und hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist superfreundlich, aufmerksam und hilfsbereit und somit haben wir uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten alles was man benötigt:
Ventilator, Klimaanlage, Moskitonetz, sehr bequeme Betten
Frühstück als auch Abendessen werden in Buffetform angeboten und man kann - soweit das Wetter mitspielt - direkt unter Palmen die stets frisch zubereiteten Gerichte des exzellenten Kochteams genießen. Ein großer Pluspunkt besteht darin, daß das Buffet überwiegend aus landestypische Speisen besteht und nicht aus den üblichen europäischen Klassikern.
Alles in allem können wir das Sri Gemunu Beach Resort uneingeschränkt an alle weiterempfehlen, die nicht nur Interesse an einem reinen Strandurlaub haben, sondern auch kulturinteressiert sind, da die Insel noch vieles anderes mehr zu bieten hat als ihre traumhaften Strände. Die Organisation von Mehrtagestrips wird von einem der Hotelinhaber professionell übernommen und funktioniert genauso wie die Abholung vom Flughafen reibungslos.
Alles in allem waren wir schlichtweg begeistert. Das Sri Gemunu Beach Resort ist eine sehr empfehlenswerte Adresse, um einen entspannten Urlaub zu verbringen und wir werden es in allerbester Erinnerung behalten.
Ein großes Dankeschön an Familie Pussewala & Team, dem wir für die Zukunft alles Gute wünschen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Vier Wochen waren wir hier. Wie bei letztem Aufenthalt rundum umsorgt. Nette, ruhige Gäste, die es ebenso genossen haben!
Wie beim ersten mal, war das Essen sehr abwechslungsreich. Lokale Früchte und Gemüse hübsch dekoriert. Bei fragenden Blicken wird vom Koch erklärt, um was es sich handelt.
Es hat sich nicht viel verändert alle Mitarbeiter sind noch da.
Nach einem Tagesausflug in der Umgebung ist man froh in dem tropischen Garten zu relaxen.
Die Sonne ist sehr Stark also lieber im Schatten und immer mit Sonnenschutz. Für genug Schatten sorgen die Palmen, die bis an den Strand wachsen.
Es ist nach wie vor ein Geheimtip.
Weiter so und danke.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Sri Gemunu Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Gemunu Beach Resort

Nr. 3 der Familienhotels in Unawatuna
Sri Gemunu Beach Hotelanlage
Sri Gemunu Beach Hotel Unawatuna
Sri Gemunu Beach Resort Bewertung

Wenn Sie Sri Gemunu Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.