“Einfach Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sri Gemunu Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unawatuna suchen?
Sri Gemunu Beach Resort
Sri Gemunu Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 3 von 21 Hotels in Unawatuna
“Einfach Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Sri Lanka ist ein wunderbares Land, Ich war das Erste Mal auf dieser traumhaften Insel und sicher nicht das letze Mal. Meine Frau hat mich überzeugt, Sie war schon zweimal in diesem Hotel an fantastischerLage. Schon der Empfang war sehr herzlich, man fühlt sich gleich wohl. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und alle Zimmer haben Meerblick. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen schmeckt hervoragend. Ein viertägiger Ausflug wurde vom Hotel aus für uns organsiert und es war ein Hit.....
Wir sind rundum zufrieden und fahren nächstes Jahr wieder hin.........

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zehnmal in Sri Lanka.
Auf den Rundreisen haben wir viele Hotels kennengelernt . Die rundum schönste Unterkunft war und ist für uns das Sri Gemunu Beach Resort mit seinen sauberen Zimmern und dem leckeren Essen.
Die Lage : Direkt am Meer, wo man den Sonnenaufgang und den sensationellen Sonnenuntergang erleben kann.
Im Palmengarten mit den ausreichenden Liegen schaut man den Surfern und den Stelzenfischern zu. Vor dem nahen Riff kann man herrlich schwimmen und schnorcheln. Das Meer hat in den letzten zwei Jahren sehr viel Sand auf den Strand gespült, da war das Schwimmen direkt vor dem Hotel super. Wir haben in den zehn Aufenthalten von 4-6 Wochen zwischen Januar und März auch mal Steine und viele Muscheln erlebt. Das ist halt die Natur!
Das ganze Sri Gemunu Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hier genießen Jung und Alt sehr harmonisch einen tollen Urlaub! Wir sind junggebliebene Alte von 74 und 83 Jahren und kommen gefühlte 10 Jahre jünger nach Haus!
Sri Gemunu Beach Resort macht süchtig!!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Tolle Lage, direkt am Strand, sehenswerte Brandung, Bilderbuchstrände rechts und links von der kleinen, familiären Anlage mit 20 Zimmern. Sehr sicher, keine "Beach-Boys".
Saubere Zimmer, gute Betten und aufmerksames Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt und auch gerne bei der Reisegestaltung hilft. Bei Fragen oder Schwierigkeiten unbedingt an der Rezeption nachfragen.
Wirklich eine Empfehlung wert.

Zimmertipp: Wem die Zimmer direkt am Strand zu viel "Brandung" haben, sollte unbedingt die Chalets bes ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr begeistert! Schöne, saubere Zimmer, moderne Bäder, direkt am Meer und auch sehr familiengeeignet. Familiäre, englischsprachige Führung. Das Essen ist auch prima. Als unsere Jungs (8 und 9) nicht mehr so begeistert von Currys waren, gab es dann auch Nudeln und Potato Wedges... ;-) Weitere Details vgl. Unsere Bewertung unter Restaurants / Sri Gemunu, August 2013.

Aufenthalt August 2013, Familie
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren für 5 Nächte im Sri Gemunu Beach und wir würden jederzeit wieder kommen. Die Buchung war total simpel.Wir haben sofort Antwort erhalten. Im Hotel waren wir fast alleine, da im April schon Nachsaison war. Dennoch hat man sich gut um uns gekümmert. Unser Zimmer war sauber und unsere Kimaanlage hat uns einen Bärendienst erwiesen. Auch wenn es an der Bucht relativ starke Strömungen gab, hat der Strand immer zum verweilen eingeladen. Man kann vom Hotel aus ausgedehnte Spaziergänge am Strand entlang machen und kommt dabei auch an der ein oder anderen Beach Bar vorbei, bei der man Abends auch nochmal vorbei schauen kann. Somit mussten wir in den fünf Tagen, gar keine großen Touren mehr machen. Wir haben einfach die Ruhe im Sri Gemunu und der Umgebung genossen.
Vom Frühstück bis zum Abendessen war alles immer sehr reichhaltig und lecker. Sehr zu empfehlen ist das Curry Gericht.
Das Hotel-team hat uns sogar noch unsere ein, zwei vergessenen Kleider zurück nach Deutschland geschickt, ohne sich dafür etwas zu berechnen.
Wir erinnern uns gerne an unseren Aufenthalt zurück!!.

Zimmertipp: Wir haben unser Zimmer im 1.OG mit Balkon und Klimaanlage gehabt. Meerblick inclusive,super!!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

das beste Hotel auf unsere Rundreise. Essen, Gemütlichkeit, Sauberkeit, alles TOP. Freundliches sehr bemühtes Personal hat uns die Zeit hier versüßt. Da wir viel Wert auf gutes Essen liegen, waren wir hier sehr zufrieden. Anfangs gab es abends individuelle Bestellung später Buffet. Mittags kann man etwas bestellen, auf extra Wünsche wird eingegangen. Der Strand hat ehe privaten, ruhigen Charakter, das entsprach absolut unserem Wunsch. Man lebt hier mitten in einem kleinen Ort, kleine Wege ins Landesinnere sind ein Spaziergang wert. Zu Galle sind es etwa 20 Min. mit dem Tuktuk.
Man fühlt sich hier herzlich empfangen und gut aufgehoben. Vielen Dank und auf wiedersehen.
P.S.
Das Hotel hat eigene Kläranlage und Warmwasser aus Solarenergie.
Besonders toll fanden wir, dass auch die kleinen Fischer Ihren Fang hier verkaufen können. Den Fisch gab es dann Abends auf dem Buffet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nach unserem ersten Besuch im letzten Jahr stand fest: Wir kommen wieder! Im März war es dann soweit. Nach einer tollen fünftägigen Rundreise im Hochland, die hervorragend über das Sri Gemunu durchgeführt wurde, waren wir zurück in der tollen Anlage nahe Unawatuna. Wir hatten erneut einen wunderschönen Aufenthalt und fühlten uns schon ein wenig wie zuhause. Dabei half, dass wir wieder das gleiche schöne Zimmer wie im letzten Jahr hatten - und das in einem absolut angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war gewohnt freundlich und aufmerksam; die Speisen lecker und abwechslungsreich. Auch die Umstellung auf ein Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen. Im Sri Gemunu setzt die Erholung sofort nach der Ankunft ein, wozu auch das umsichtige und stets an den Belangen der Gäste orientierte Hotel-Management der Betreiberfamilie Pussewala beiträgt. Jeder Tag in diesem Umfeld ist ein große Freude und trägt zu einem perfekten Urlaub bei. Deshalb kommen wir - ganz gegen unsere bisherigen Urlaubsgewohnheiten - auch im nächsten Jahr wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Sri Gemunu Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Gemunu Beach Resort

Nr. 3 der Familienhotels in Unawatuna
Sri Gemunu Beach Hotelanlage
Sri Gemunu Beach Hotel Unawatuna
Sri Gemunu Beach Resort Bewertung

Wenn Sie Sri Gemunu Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.