“Traumhafter Relaxurlaub!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sri Gemunu Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unawatuna suchen?
Sri Gemunu Beach Resort
Sri Gemunu Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 3 von 21 Hotels in Unawatuna
Bad Rappenau
“Traumhafter Relaxurlaub!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir haben zwei wunderschöne Wochen im Sri Gemunu verbracht. Wir waren mehr als überrascht von der Freundlichkeit und der Sauberkeit. Zimmer sind einfach eingerichtet, aber völlig ausreichend, schönes neues Bad und vor allem alles ganz ganz sauber. Trotz Regenzeit hatten wir wunderbares Wetter und waren jeden Tag am und im Meer. Durch das vorgelagerte Riff hat man die sogenannte Badewanne, da könnte man stundenlang reinsitzen. Es gab ganz viele Schildkröten, zum schnorcheln, war es etwas zu wellig. Ab und an kam mal ein Affe zu Besuch auf die Anlage. Im Dorf direkt gegenüber des Hotels, kann man ganz viele Affen beobachten. Die Menschen im Dorf sind ebenfalls sehr freundlich und es gibt dort einen ganz tollen Wood Carver, der schöne Mitbringsel aus Holz anfertigt. Da wir in der Nebensaison waren, gab es kein Buffet, wir durften a la Carte wählen. Essen war sehr gut, Restaurant ist schön. Man kann auch im Garten direkt am Meer essen. Es wird einem sowieso jeder Wunsch von den Augen abgelesen, sie versuchen einem wirklich alles zu erfüllen. Die Liegen hatten wir fast immer für uns alleine, so dass man die Ruhe richtig geniesen konnte. Ab und an findet eine Hochzeit statt, dann ist mal kurze Zeit Trubel, aber es ist ja auch mal interessant eine Hochzeit in Sri Lanka zu bestaunen.Die Chalets in ca. 10 Minuten Entfernung sind traumhaft, dort befindet sich auch der Pool, den man jederzeit nutzen kann. Hier werden dann auch die Massagen angeboten. Die Massage für den Mann war sehr gut, die für die Frau war etwas zu schwach. Wer Ruhe und Geborgenheit sucht, wird sie hier finden!!! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Unsere Reise nach Sri Lanka und besonders die Woche Aufenthalt im Sri Gemnu Beach Resort übertraf alle Erwartungen- die Anlage ist bei weitem die Schönste in der Gegend, sehr gepflegt,sauber ,das Personal und die Familie um Asoka(Hotelmanager) äüßerst bemüht und sehr aufmerksam-du fühlst dich wie in einer Familie aufgehoben-trotz "Regenzeit" hatten wir täglich Sonnenschein-für Kinder sehr gut geeignet, da das Hotel einem Riff vorgelagert ist mit geschütztem Bereich zum Schwimmen-alle Zimmer haben Meerblick mit Terasse, sehr schön, Badezimmer ist gut ausgestattet- Essen sehr fein, morgens gibt es immer frisches Obst, das vermisse ich sehr,...besonders schön ist der in ca. 15 Minuten Fußweg zum Garten mit Ayuveda Haus und Swimmingpool umgeben von gepflegter üppiger Vegetation,...wir hatten Glück und waren im Hotel eingeladen von Asoka bei einer ceylonaesischen Hochzeit, ein sehr schönes Erlebnis, die Kinder tanzten mit den Einheimnischen,...Asoka hat uns eine Rundreise zusammengestellt und organisiert, alles war perfekt, Fahrer mit Auto und schönen Hotels,...unsere Reise war ein unvergessliches Erlebnis, sehr empfehlenswert für jeden der etwas Besonderes liebt,..Schöne Grüße nach Unawatuna!! Thank you for the nice stay!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Sri Lanka war nicht nur eine Reise wert, wir waren buchstäblich im Paradies, einsame Strände, nette Leute, tolles Hotel, perfekte Organisation, für uns war dieser Urlaub wunderschön und wir haben jede Minute genossen. Der Abschied fiel uns sehr schwer und wir hoffen bald wieder zu kommen.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Essen hervorragend, ich habe in noch keinem Urlaub so gut gegessen.
Hier kann man die Seele baumeln lassen und sollte dies mal zu wenig sein, kann man auch tolle Ausflüge machen.
Wir kommen ganz bestimmt wieder und können dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen!!!

Aufenthalt März 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir waren vom 25.12.2010 bis 01.01.2011 im Sri Gemunu Beach Ressort und fühlten uns vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl in diesem familiär geführten Hotel. Wir genossen von unserem Zimmer den tollen Blick aufs Meer und die prächtigen Sonnenuntergänge! Wir genossen das feine Essen und das schön präsentierte Buffet (ganz besonders am 25.12. vor allem aber am Silvester, an welchem das Personal den ganzen Tag Tische, Stände und Dekorationen vorbereiteten! Tolle Silvesterparty mit super Buffet, Musik und Feuerwerk!)
Das Personal wie auch die Gebrüder Bussewala zeigten sich stets hilfsbereit uns sehr freundlich und zuvorkommend! Wir fühlten uns wie in einem kleinen Paradies!
Das sehr gepflegte, hoteleigene Schwimmbad wie auch der Massagebereich lag etwas 15 Gehminuten entfernt in einem prächtigen, stillen Garten, welches natürlich auch mit dem Tuk-Tuk erreichbar ist.
Einziger kleiner Störfaktor für uns zeigte sich die sehr stark befahrene Strasse, welche ca. 50m hinter dem Hotel durchführt und ein Spaziergang ins Dorf kaum ermöglichte. Dafür standen jedoch immer Tuk-Tuks zum Einsteigen bereit!
Die mit Herr Bussewala geplante 7-tägige Rundreise mit Van und sehr sympatischem, deutschsprechendem Privatchauffeur (Shanta) war ein einzigartiges, unvergessliches
und tolles Erlebniss! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Hotelanlage: sauber und nochmals sauber, gemütlich und sehr geschmackvoll, viele Ecken zu Entspannen, Sonnenuntergänge und Fischer im Blick,
Lage: besser gehts nicht! leerer Strand mit kleinem Restaurant nebenan, kein Müll wie vielerorts, supersauberes Wasser. Kurze Distanz ins Dorf. Die Straße hört man nicht, denn die Zimmer liegen in Richtung Meer.
Getier: Moskitos zum Glück nur nachts, vereinzelt Affen in den Bäumen (nicht störend), Eidechsen in der Sonne, keine Spinnen oder Ungeziefer.
Zimmer: sehr, sehr sauber (das sauberste Hotel, was wir in Sri Lanka hatten!!), geräumig und zweckmäßig eingerichtet, einfach aber geschmackvoll, sehr schöner Balkon mit Aussicht, großes, helles Bad mit allzeit warmen Wassers.
Zimmerservice: sehr gut, Blumenschmuck auf dem Bett und liebevoll dekorierte Handtücher.
Personal: mehr als proffessionell, äusserst liebenswürdig und sehr herzlich, für alle Belange ein offenes Ohr, liebevolles Kümmern bei Krankheit mit Ayurveda - Heilkraft.
Verpflegung: super und abwechslungsreich, mit viel Liebe zubereitet und aufgetischt! Freie Platzwahl zu den Mahlzeiten, ob drinnen, draußen, Terasse oder Garten, jeder Wunsch wird erfüllt!
Beratung und Tipps: viel Anregungen erhalten, sehr guter Service und große Hilfsbereitschaft, Internet kostenlos am hoteleigenen PC oder WLAN auf dem Hotelgelände.
Wir danken für die schöne Zeit!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011 über Mobile-Apps

Wie die meisten hier waren wir von unserem Aufenthalt begeistert. Vom guten Service über die wunderbare Lage bis zum guten Essen hat uns alles gefallen. Meine Eltern waren bereits vor 16 Jahren im Sri Gemunu. Trotz des beeindruckenden Wachstums in dieser Zeit ist eines scheinbar erhalten geblieben: die Atmosphäre mit der landestypischen Freundlichkeit. Kompliment an die Brüder Pussewala.

• Aufenthalt Februar 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Unkomplizierte und sehr freundliche Abwicklung der Buchung inklusive 5 Tage Rundreise...und alles zu fairen Preisen. Nach unserer Tour durch Sri Lanka hieß es noch 9 Tage Wohlfühlen im Sri Gemunu Beach Resort. Wie wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns gleich wohl in der familiären Atmosphäre. Die Zimmer sind recht schlicht, aber gepflegt und nett eingerichtet. Vom Balkon hat man einen sehr schönen Blick auf's Meer und ist in 1 Minute am Strand, an dem man wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten kann. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wer Erholung und Ruhe sucht, ist hier richtig. Es gibt nicht viele Ausgehmöglichkeiten, aber wenn man ein wenig sucht, findet man ein paar Srandbars, die man mit dem Tuk-Tuk erreichen kann. Wir hatten einen schönen Urlaub...!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Sri Gemunu Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Gemunu Beach Resort

Nr. 3 der Familienhotels in Unawatuna
Sri Gemunu Beach Hotelanlage
Sri Gemunu Beach Hotel Unawatuna
Sri Gemunu Beach Resort Bewertung

Wenn Sie Sri Gemunu Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.