“Einfach unglaublich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sri Gemunu Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unawatuna suchen?
Sri Gemunu Beach Resort
Sri Gemunu Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 22 Hotels in Unawatuna
“Einfach unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Sri Lanka war nicht nur eine Reise wert, wir waren buchstäblich im Paradies, einsame Strände, nette Leute, tolles Hotel, perfekte Organisation, für uns war dieser Urlaub wunderschön und wir haben jede Minute genossen. Der Abschied fiel uns sehr schwer und wir hoffen bald wieder zu kommen.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Essen hervorragend, ich habe in noch keinem Urlaub so gut gegessen.
Hier kann man die Seele baumeln lassen und sollte dies mal zu wenig sein, kann man auch tolle Ausflüge machen.
Wir kommen ganz bestimmt wieder und können dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen!!!

Aufenthalt März 2011, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir waren vom 25.12.2010 bis 01.01.2011 im Sri Gemunu Beach Ressort und fühlten uns vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl in diesem familiär geführten Hotel. Wir genossen von unserem Zimmer den tollen Blick aufs Meer und die prächtigen Sonnenuntergänge! Wir genossen das feine Essen und das schön präsentierte Buffet (ganz besonders am 25.12. vor allem aber am Silvester, an welchem das Personal den ganzen Tag Tische, Stände und Dekorationen vorbereiteten! Tolle Silvesterparty mit super Buffet, Musik und Feuerwerk!)
Das Personal wie auch die Gebrüder Bussewala zeigten sich stets hilfsbereit uns sehr freundlich und zuvorkommend! Wir fühlten uns wie in einem kleinen Paradies!
Das sehr gepflegte, hoteleigene Schwimmbad wie auch der Massagebereich lag etwas 15 Gehminuten entfernt in einem prächtigen, stillen Garten, welches natürlich auch mit dem Tuk-Tuk erreichbar ist.
Einziger kleiner Störfaktor für uns zeigte sich die sehr stark befahrene Strasse, welche ca. 50m hinter dem Hotel durchführt und ein Spaziergang ins Dorf kaum ermöglichte. Dafür standen jedoch immer Tuk-Tuks zum Einsteigen bereit!
Die mit Herr Bussewala geplante 7-tägige Rundreise mit Van und sehr sympatischem, deutschsprechendem Privatchauffeur (Shanta) war ein einzigartiges, unvergessliches
und tolles Erlebniss! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Hotelanlage: sauber und nochmals sauber, gemütlich und sehr geschmackvoll, viele Ecken zu Entspannen, Sonnenuntergänge und Fischer im Blick,
Lage: besser gehts nicht! leerer Strand mit kleinem Restaurant nebenan, kein Müll wie vielerorts, supersauberes Wasser. Kurze Distanz ins Dorf. Die Straße hört man nicht, denn die Zimmer liegen in Richtung Meer.
Getier: Moskitos zum Glück nur nachts, vereinzelt Affen in den Bäumen (nicht störend), Eidechsen in der Sonne, keine Spinnen oder Ungeziefer.
Zimmer: sehr, sehr sauber (das sauberste Hotel, was wir in Sri Lanka hatten!!), geräumig und zweckmäßig eingerichtet, einfach aber geschmackvoll, sehr schöner Balkon mit Aussicht, großes, helles Bad mit allzeit warmen Wassers.
Zimmerservice: sehr gut, Blumenschmuck auf dem Bett und liebevoll dekorierte Handtücher.
Personal: mehr als proffessionell, äusserst liebenswürdig und sehr herzlich, für alle Belange ein offenes Ohr, liebevolles Kümmern bei Krankheit mit Ayurveda - Heilkraft.
Verpflegung: super und abwechslungsreich, mit viel Liebe zubereitet und aufgetischt! Freie Platzwahl zu den Mahlzeiten, ob drinnen, draußen, Terasse oder Garten, jeder Wunsch wird erfüllt!
Beratung und Tipps: viel Anregungen erhalten, sehr guter Service und große Hilfsbereitschaft, Internet kostenlos am hoteleigenen PC oder WLAN auf dem Hotelgelände.
Wir danken für die schöne Zeit!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wie die meisten hier waren wir von unserem Aufenthalt begeistert. Vom guten Service über die wunderbare Lage bis zum guten Essen hat uns alles gefallen. Meine Eltern waren bereits vor 16 Jahren im Sri Gemunu. Trotz des beeindruckenden Wachstums in dieser Zeit ist eines scheinbar erhalten geblieben: die Atmosphäre mit der landestypischen Freundlichkeit. Kompliment an die Brüder Pussewala.

• Aufenthalt Februar 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Unkomplizierte und sehr freundliche Abwicklung der Buchung inklusive 5 Tage Rundreise...und alles zu fairen Preisen. Nach unserer Tour durch Sri Lanka hieß es noch 9 Tage Wohlfühlen im Sri Gemunu Beach Resort. Wie wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns gleich wohl in der familiären Atmosphäre. Die Zimmer sind recht schlicht, aber gepflegt und nett eingerichtet. Vom Balkon hat man einen sehr schönen Blick auf's Meer und ist in 1 Minute am Strand, an dem man wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten kann. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Wer Erholung und Ruhe sucht, ist hier richtig. Es gibt nicht viele Ausgehmöglichkeiten, aber wenn man ein wenig sucht, findet man ein paar Srandbars, die man mit dem Tuk-Tuk erreichen kann. Wir hatten einen schönen Urlaub...!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Tolle Lage am Strand. Wunderbar erholsam nach dem langen Flug. Ausgezeichnetes Essen am immer sehr reichhaltigen Buffet. Ausserordentlich hilfsbereite Besitzer. Sie haben die gesamte Rundreise nach unseren Vorgaben organisiert und einen Fahrer angestellt. Auch für die Erkundung der näheren Umgebung war gesorgt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Die Lage ist top, etwas außerhalb von Unawatuna und fernab vom Touri-Rummel direkt am Strand. Direkt am Hotel befindet sich ein natürlicher Pool, der von einem kleinen Riff eingeschlossen ist. Dadurch ist es auch möglich mit kleinen Kindern gefahrlos im Meer zu baden.

zum Hotel:

- von allen Zimmern Blick aufs Meer und den Garten mit einem großen Affenbrotbaum in dem sich Streifenhörnchen tummeln. Manchmal konnten wir auch einen Affen im Baum beobachten
- das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
- WiFi und Nutzung des Safes sind kostenlos
- beim ersten Aufenthalt hatten wir Abendessen à la carte und beim 2. Aufenthalt (nach einer Rundreise, die auch vom Hotel organisiert war) Buffet. Beides war gut. Nachdem wir sehr gerne scharf essen, hätten die Speisen etwas mehr gewürzt sein können. Es stand aber immer extra Chili zum Nachwürzen bereit. Die Schärfe ist natürlich Geschmacksache

Den besten Kaffee, den wir auf Sri Lanka hatten, bekamen wir im Sri Gemunu.

Aruna und seine Brüder sind die perfekten Gastgeber!

Wir werden sehr gerne wieder ins Sri Gemunu kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Sri Gemunu Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Gemunu Beach Resort

Nr. 4 der Familienhotels in Unawatuna
Sri Gemunu Beach Hotelanlage
Sri Gemunu Beach Hotel Unawatuna
Sri Gemunu Beach Resort Bewertung

Wenn Sie Sri Gemunu Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.