“Traumhaftes Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen

321 Peelllagoda, Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Traumhaftes Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Sehr geschmackvolle, luxuriöse, privat geführte Unterkunft nur wenige Meter von der wunderschönen Bucht in Unawatuna entfernt. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Außergewöhnliches und großzügiges Frühstücksbuffet so lange man möchte :-). Die Hotelleitung gibt auf Wunsch tolle Tipps für Tagestouren und hilft sogar beim Organisieren. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Larnaca
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Nachdem wir auf unserer Rundreise sechsmal die Unterkunft gewechselt haben, kam natürlich die Frage auf, wo es letztlich am Besten war...und da waren wir uns alle einig: Ridee Villa ist die Nummer Eins! Es hat für uns da einfach alles gestimmt. Angefangen mit dem Fakt, daß die auf der Homepage veröffentlichten Infos und Fotos auch den Tatsachen entsprachen, über die ausgezeichnete Gastfreundschaft bis zu dem hervorragenden Frühstück...
Ridee ist eine wunderschöne Villa , das Zimmer war großzügig, ebenso wie das Bad, sehr geschmackvoll in einer tollen Mischung aus antiken und modernen Elementen eingerichtet. Es war alles peinlich sauber, was in Sri Lanka auch nicht überall vorausgesetzt werden kann. Trotz der Strassenlage haben wir keinerlei Geräuschbelästigung empfunden. Und zum Strand braucht man noch keine Minute.
Wir hatten Deluxe Zimmer mit Frühstück gebucht, und nach diesem Frühstück brauchte man auch bis zum Abend wirklich nichts mehr. Egal, wie wir uns bemühten, wir konnten unmöglich alles essen. Jeden Morgen wurde ein Teil des Frühstücks mit verschiedenen lokalen Leckereien variiert, es gab Ei nach Wunsch, jede Menge frisches Obst, verschiedene Brotsorten, wobei uns das lokale am Besten geschmeckt hat. Und immer zuviel von allem.
Was aber Ridee letztendlich so besonders macht sind die Menschen. Von der süssen Mama Köchin und den stets unauffällig präsenten "Boys" bis hin zu dem wirklichen Schatz : Sumith. Ein besonderer Mann, der dafür sorgt, daß man sich einfach nur wohl fühlt. Bei Ankunft sagte er uns, wir sollen uns "wie zuhause" fühlen. Ach, lieber Sumith, ZUHAUSE laufen keine zehn Leute herum, die mir die Wünsche von den Augen ablesen. Da wartet auch keiner abends, um sicher zu gehen, daß wir alle wieder glücklich und zufrieden zurück sind. Und außerdem essen wir da nicht soviel.
Was noch besser werden könnte?! Für einen längeren Aufenthalt wäre der Kleiderschrank wohl etwas klein, bei den 5 Nächten wars kein Problem. Kein Tv auf dem Zimmer, wenns denn jemand stört. Wir haben uns stattdessen ins Foyer gesetzt, Karten gespielt und hatten da jede Menge Spaß.
Wenn wir wieder nach Una kommen, dann sicherlich nur in die Ridee Villa. Dieses Ambietente und der persönliche Service in so entspanntem Umfeld kann kaum überboten werden in dieser Preiskategorie. Nochmal ganz herzlichen Dank an alle dort für die wunderbaren Tage!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Ridee Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ridee Villa

Anschrift: 321 Peelllagoda, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 63 Sonstigen Unterkünften in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ridee Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ridee Villa Hotel Unawatuna

Wenn Sie Ridee Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.