“Empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri La Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unawatuna suchen?
Shangri La Guest House
Shangri La Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
55/1, Yaddehimulla Road, Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Naters, Schweiz
“Empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Shangri La heisst neu Kahuna. Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen und dem erfolgreichen Augenschein vorort für ein Bungalow im Garten entschieden. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, Rasen, viele Blumen und Palmen. Unser Bungalow war sehr geräumig und Hell, aber zum Teil auch etwas renovierungsbedürftig. Das Bad war in Ordnung. Wir sind gleich am tag nach einem wichtigen Fest angekommen, das meiste Personal hatte Ferien. Essen war deshalb nicht möglich, nur Frühstück. Das war toll, auch wenn es jeweils vom äusserst demotivierten Angestellten serviert wurde. Das restliche personal war aber freundlich. Ein Nachteil ist sicher der fünf bis zehnminütige Weg zum Strand. Andererseits ist es dafür anscheinend etwas ruhiger gelegen. Trotzdem kann es in der Nachbarschaft auch Nachts etwas lauter werden. Geblieben sind wir schliesslich vier Nächte.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir hatten Glück . Aufgrund einer fehlreservierung in einem der Best angepriesensten Unterkunft haben wir nach dem lesen der schlechten Bewertungen dann doch zum shangri La gefunden. Und wir sind positiv überrascht . Die cabanas sind sauber, die Inhaber sehr freundlich und der Garten wundervoll. Wir konnten keine der zuvor formulierten Beschwerden bestätigen. Wer natürlich den Pool sucht und darauf hofft dass in Asien die mosquitos bei seinem eintreffen verschwinden, der sollte sich hier nicht bemühen einen Bungalow zu ergattern. Eine cabana mit heißem Wasser , groß , mosquitonetz kostet zu Hauptsaison 30 Dollar . Wir sind schon viel herumgereist und können das shangrila nur empfehlen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Shangri La Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri La Guest House

Hotel Shangri La Guest House Unawatuna
Shangri La Unawatuna
Shangri La Guest House Hotel Unawatuna
Unawatuna Shangri La

Wenn Sie Shangri La Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.