“Angenehmer Ort zum Verweilen” 3 von 5 Sternen

Thambapanni Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thambapanni Retreat
Yaddehimulla Road, Unawatuna, Galle 60800, Sri Lanka   |
Nr. 5 von 21 Hotels in Unawatuna
“Angenehmer Ort zum Verweilen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir waren drei Übernachtungen im Nebengebäude untergebracht (Zimmer 21). Die Zimmer waren sauber. Trotz AC haben wir immer gerne ein Moskitonetz über dem Bett, welches anfangs nicht vorhanden war, aber auf unseren Wunsch schnell aufgehängt wurde. Der Weg zum Hotel wirkt dreckig, wobei man sich bei der Ankunft im Hotel wie in einer kleinen Oase fühlt. Die Anlage samt pool wirkt sehr gepflegt.

Irritiert waren wir, als plötzlich ein Hotelangestellter anfing mit seinem Handy Fotos von uns am Pool zu machen. Auf die Frage hin, was er denn mit den Bildern wolle, hieß es, dass Sie neue Bilder für die Homepage brauchten. Wir baten ihn diese zu löschen und beim nächsten Mal zumindest vorher um Erlaubnis zu fragen. Ihm war diese Situation sichtlich peinlich.

Fazit:
Da wir auf unserer Sri Lanka Rundreise abenteuerliche Bus-/Zugfahrten hinter uns hatten, waren wir froh in diesem Hotel am Pool liegend, ruhige Tage zu verbringen.

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Thambapanni Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thambapanni Retreat

Anschrift: Yaddehimulla Road, Unawatuna, Galle 60800, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Unawatuna
Nr. 8 der Romantikhotels in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thambapanni Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thambapanni Retreat Unawatuna
Thambapanni Retreat Unawatuna
Thambapanni Retreat Hotel Unawatuna

Wenn Sie Thambapanni Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.