“Ein Traum-sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Thambapanni Retreat
Yaddehimulla Road, Unawatuna, Galle 60800, Sri Lanka   |
Nr. 11 von 19 Hotels in Unawatuna
“Ein Traum-sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt traumhaft in einem dschungelartigen Garten. Die Gebäude sind kolonial, die Einrichtung geschmackvoll und hochwertig, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer und Terrassen dazu laden zum Verweilen ein, das Essen ist lecker und der Preis für all das nicht hoch(z.B. Deluxe Zimmer, wunderschöne Terrasse, Blick in Garten auf den Pool, DZ mit Frühstück 70 Dollar, Dreierzi. 80 Dollar)
Sehr kompetente Hotelleitung! Grosses Lob, Superqualität, Superambiente f. Ruhesuchende, Paare, aber auch f. Familien.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Remseck
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Es war einfach wunderbar. Die meisten Gäste waren als Backpacker unterwegs und nur 1 bis 2 Nächte hier. Dies ist eindeutig zu wenig. Wir waren eine Woche hier. Die Hotelmitarbeiter waren alle mehr als freundlich und hilfsbereit. Es fiel uns wirklich schwer nach Hause zu reisen. Unser Zimmer war klein, aber sehr schön eingerichtet, einfach zum wohlfühlen. Am Pool war meist nicht viel los, da die meisten am Strand waren, wo ganz viele Wasserschildkröten unterwegs waren. Das Wasser am Meer ist sehr schnell tief und es gibt recht viele Wellen, für kleine Kinder nur bedingt zu empfehlen. Im Hotel werden preisgünstige Ayurveda Massagen angeboten, die jedoch häufig ausgebucht sind, man sollte vorher reservieren. (2000 Rupien/Stunde)

Ein reichhaltiges Frühstück ist im Übernachtungspreis enthalten. Im Ort kann man sicherlich günstiger, wohl aber kaum ruhiger und schöner unterkommen. Wenn man abends essen gehen möchte, kann man dies im Hotel tun oder etwa 500 Meter in Richtung Strand laufen. Hier empfiehlt sich eine Taschenlampe, da der Weg sehr dunkel ist. Alles in allem, wir kommen wieder Thambapanni Retreat....

Am besten Zimmer vorreservieren, ist für wenige Übernachtungen nicht nötig, aber für mehrere....

• Aufenthalt März 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir sind schon viel gereist, vor allem auch im asiatischen Raum. Dabei haben wir meistens sehr liebe Menschen angetroffen, aber wie man sich in diesem Hotel um uns bemüht hat war einzigartig! Die Frage "Are you happy?" war ernstgemeint und wenn etwas nicht hundertprozentig war, hat man sich sofort darum bemüht. Da wir Probleme mit dem Schlafen hatten (das war nicht das Verschulden des Hotels), bekamen wir sogar kostenlose Upgrades in einen anderen Abschnitt der Anlage. Diese Bungalows wären normalerweise viel teurer gewesen als die von uns gebuchten Standardrooms. Die dort arbeitenden Menschen waren so herzlich, dass man beim Abschied das Gefühl hatte, Freunde zu verabschieden. Der Höhepunkt war dann die Erkrankung unserer jüngeren Tochter. Die Hilfsbereitschaft und Anteilnahme war unbeschreiblich.
Die Anlage selbst ist wunderschön mit viel Atmosphäre und Liebe zum Detail. Den Zimmern haben wir "nur" 4 Punkte gegeben, da sie unterschiedlich sind - einige haben 5 Punkte verdient, andere weniger. Man findet verschiedene schöne Restaurants und kleine Geschäfte in der Nähe. Der Strand (nicht weit weg) ist schön aber schmal. Tipp: Zum Baden fährt man besser zum Sri Gemunu Beach Resort. Das Thambapanni Retreat hat einen sehr schönen Pool und die Anlage ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Girlan / Eppan
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Super sauberes Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, extrem gute Koordinierung von Seiten des Hotelmanagers. Tolle Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, tolles Ambiente. Gute Massagen, Strand in 3 min. Entfernung und doch extrem ruhig gelegen. Ein Traum!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Wir waren Enden Dezember dort und hatte ein Deluxe-Zimmer. Das Zimmer war top ausgestattet, wenn auch ein bisschen dunkel. Der Service ließ nicht zu wünschen übrig.
Das Hotel ist schön in die Natur eingebunden. Sehr gelungen.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Thambapanni Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thambapanni Retreat

Anschrift: Yaddehimulla Road, Unawatuna, Galle 60800, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Unawatuna
Nr. 9 der Romantikhotels in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thambapanni Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thambapanni Retreat Unawatuna
Thambapanni Retreat Unawatuna
Thambapanni Retreat Hotel Unawatuna

Wenn Sie Thambapanni Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.