“VORSICHT” 3 von 5 Sternen

Nr. 27 von 95 Pensionen in Unawatuna
Zertifikat für Exzellenz 2014
“VORSICHT”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

personal sollte man nicht trauen da sie nur auf ihr Vorteil bedacht sind. wirken vertraunsvoll aber schon bei 500 ruppies ist es ihnen egal und stecken es einfach ein. mir wurde versichert Briefmarken zu erwerben und die karten ab aber genau diese karten kamen nicht an!!! schade das ich so dumm war und den leuten vertraut habe

• Aufenthalt August 2013, Familie
brittawegner, Manager von Black Beauty Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Olaf,
es tut mir sehr leid, dass ein Teil Ihrer Postkarten nicht bei Ihren Freunden und Verwanden angekommen sind. Ich habe mit meinem Mitarbeiter gesprochen und er hat mir versichert, dass er auf dem Rueckweg vom Bahnhof bei der Post in Unawatuna gehalten hat, um Briefmarken zu kaufen, die Postkarten zu frankieren und abzuschicken.
Er wird auch mit dem Vorsteher des Postamtes sprechen, damit dort in Zukunft die Mitarbeiter vorsichtiger sind.
In unseren Geschäftsbedingungen, welche auf unserer Webseite, in den Zimmern und auf Facebook zu finden sind, haben wir ganz deutlich darauf hingewiesen, dass wir keine Garantien fuer 3. uebernehmen.
Ich werde meine Mitarbeiter darauf hinweisen in Zukunft keine Botendienste mehr auszuführen, es sei denn sie koennen eine Quittung bekommen.
Mit freundlichem Gruss
Britta, Black Beauty Team, Unawatuna

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Habe hier eine Woche verbracht und die Atmosphäre, das freundliche Personal, Essen und Lage sehr genossen. Alles war top! Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr hilfsbereits und freundlich. Das Essen absolut lecker. Das Gästehaus ist ruhig gelegen, was uns persönlich gefallen hat. Man ist in 2 Minuten am Strand und kann alles bequem zu Fuß erreichen.
Würde hier jederzeit wieder hin!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Nach all den guten Bewertungen haben wir uns auf zwei Nächte zu einem guten Preis im Black Beauty gefreut. Leider wurden wir enttäuscht: keinerlei Informationen zum Angebot & services im guesthouse, keine Informationen zum frühstücksangebot und auch möglichem Dinner, die Zimmer (Grundfloor, Fan) waren sauber jedoch muffig und stickig, bei später Rückkehr (23h) wird man von bellenden und knurrenden Hunden begrüßt ohne dass diese jemand zurückruft... In Summe haben wir es entsprechend als relativ unpersönliche Atmosphäre empfunden, obwohl das guesthouse nur über einige wenige Zimmer verfügt. Die deutsche Besitzerin, zu welcher wir vorher Kontakt zur Buchung aufgenommen hatten, haben wir nicht einmal kennengelernt.

• Aufenthalt November 2012
brittawegner, Manager von Black Beauty Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Es tut mir leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefuehlt haben. Unsere Angestellten sind angehalten die Gaeste freundlich zu bedienen und Auskunft zu geben, wenn sie danach gefragt werden. Nach unserer langjährigen Erfahrung in der Hotellerie sind die meisten Gaeste dankbar, wenn man ihnen nicht so viele Informationen bei der Anreise gibt. In all unseren Zimmern liegen Umschlaege mit allen wichtigen Informationen bereit. Die Mappe enthaelt Informationen ueber die Entstehung unseres Gasthauses, unsere Serviceangebot und auch Vorschläge, was man in der näheren Umgebung unternehmen kann. In der letzten Zeit haben wir eine Luftfeuchtigkeit von ungefähr 80% gehabt, da bleibt nichts mehr trocken. Deshalb haben unsere Zimmer mit Ventilator Gitterstäbe an den Fenstern, damit die Gaeste die Zimmer, auch waehrend ihrer Abwesenheit, belüften koennen. Die Zimmer mit Klimaanlage haben ein Lamellenfenster, zur Belüftung. Unser Gasthause ist an 365 Tagen im Jahr geoeffnet. Da ist es ganz natuerlich, dass ich nicht immer anwesend sein kann. Per Mail oder Telefon, Nummer liegt im Zimmer aus, bin ich aber immer zu erreichen. Mit freundlichem Gruss Britta, Black Beauty Team, Unawatuna
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Nach unserer Indienreise wollten wir noch einige Tage Erholung nachholen. Im Black Beauty haben wir sie gefunden. Es ist ein ruhiges, mit Palmen umsäumtes Fleckchen. Die Räume sind sehr einfach, aber sauber und mit AC ausgestattet. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten, wobei man die A2 überqueren muss, was aber kein Problem darstellt und die man Nachts auch nicht hört. Alternativ steht der saubere Pool zur Verfügung. Zum touristischen Ortskern (mit den Shops und Restaurants) sind es zu Fuß ca. 15-20 Minuten. Alternativ nimmt man sich ein Tuk Tuk oder isst im Black Beauty (Curry und Reis vorbestellen). Hervorzuheben ist zum Einen das leckere Frühstück mit Fruchtplatte und frischem Brot. Zum Anderen das unglaublich freundliche Team, das hilft wo es nötig ist. WLAN ist vorhanden.
Wir hatten schöne acht Tage in diesem kleinen, einfachen zu Hause.

• Aufenthalt August 2012, Paar
brittawegner, Manager von Black Beauty Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns zu Hause gefuehlt haben. Das ist das ist eines der besten Komplimente, welche wir bekommen koennen. Unsere Ziel ist es den Aufenthalt, unserer Gaeste, so angenehm, wie moeglich zu machen, damit sie sich wie zu Hause fuehlen. Danke, schoene Gruesse vom Black Beauty Team, Unawatuna
Ludwigsstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir waren Ende Februar für vier Tage im Black Beauty. Hatten die Übernachtung und den Flughafentransfer von Deutschland aus gebucht. Britta hat uns auch bei Fragen über die Vorbereitung der Reise schnell und fachkundig Auskunft erteilt. Die Anlage ist wirklich empfehlenswert, da man dort herrlich entspannen und ruhig schlafen kann. Unser Schlafzimmer im 1. Stock war soweit in Ordnung, nur das Bad hätte eine Renovierung nötig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren Ende Februar, Anfang März 2012 zwei Wochen im Black Beauty und haben von dort aus unsere Ausflüge gemacht. Man hat für uns alles perfekt organisiert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles in allem sehr empfehlenswert! Die Lage ist auch ideal. Nur 100m zum Strand aber trotzdem in der zweiten Häuserreihe wo es nachts schön ruhig ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir waren Ende November ein paar Tage im Black Beauty und zwei Tage länger als geplant.
Das ist wirklich ein großartiger Ort und rundum zu empfehlen.
Die Anlage ist ruhig, gepflegt und schön,und die Zimmer sind in jeder Hinsicht absolut in Ordnung.
Auf der Frühstücksterrasse hat man einen herrlichen Blick in die tropische Umgebung mit Aussicht aufs Meer.
Die Leute, ob nun Inhaberin Britta oder die Crew, sind fair und auf herzliche Weise freundlich und kümmern sich ohne dabei irgendwie aufdringlich zu wirken.
Der Weg zum Strand ist wirklich nur ein Katzensprung und es ist kein Problem, die Straße zu überqueren.
Ein absolutes Highlight ist das Curry von Pia. Wir waren drei Wochen auf Sri Lanka, aber ein solches Curry haben wir nirgendwo sonst bekommen.
Ich bin am Ende des Urlaubs mit dem Motorrad extra nochmal von Hikkaduwa rüber nach Unawatuna ins Black Beauty, nur um nochmal diesen Geschmack zu erleben ! Einfach fantastisch.
Wir können jedem, der in dieser Gegend ist, einen Aufenthalt im Black Beauty nur wärmstens ans Herz legen.
Es ist sicher nicht die günstigste Unterkunft in Unawatuna, aber in keinster Weise überteuert und jede Rupie wert.
An dieser Stelle ein herzliches Glück Auf an Britta, Pia und alle anderen vom Black Beauty.
Wir denken gerne an jeden einzelnen Tag bei Euch zurück.

Liebe Grüsse aus Bochum, Barbara und Martin

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Black Beauty Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Beauty Guesthouse

Anschrift: Ganahena, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 von 95 Pensionen in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Beauty Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Black Beauty Guesthouse Unawatuna
Black Beauty Guesthouse Hotel Unawatuna

Wenn Sie Black Beauty Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.