“Unvergeßlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 21 Hotels in Unawatuna
Hagen
“Unvergeßlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Wir waren im Juli 2009 eine Woche zu Gast in "Sassis Oase". Sauber, nett, wunderschöne Bepflanzung, freundliches Personal und ein Inhaber der allzeit ein offenes Ohr für seine Gäste hat. Für mich, als Tierliebhaber, ein absolutes Plus, die friedlichen Hunde und natürlich die Affen, die man, mit etwas Glück, zu Gesicht bekommt. Wir hatten Halbpension und haben uns jeden Tag auf unsere Mahlzeiten gefreut und wir wurden nie enttäuscht. Ich, als Schweizerin, habe so manches Mal gedacht, ich würde, punkto Zubereitung, in einem gehobenen Schweizer Restaurant speisen. In die Hotelmannschaft hatte ich absolutes Vertrauen, welches bis dahin ging, dass ich z.T. Wergegenstände auf dem Zimmer aufbewahrt habe. Im Flower Garden hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass um Trinkgeld gefeilscht wurde. Im Gegenteil, das Personal ist "ungekünstelt", nett und spontan. Ich bedanke mich bei Sassi und seinem Team für unseren wunderschönen Aufenthalt und unsere schöne Unterkunft, über die ich mich so gefreut habe. Hoffentlich kommen noch viele offene und freundliche Menschen in das Flower Garden, die das schätzen und würdigen, was Sassi für seine Gäste und deren Wohlbefinden tut. Ich würde jederzeit dahin zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

• Thai zuerst
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir (4 Erwachsene, 1 Kind 11 Jahre und 1 Kind 1 Jahr) waren für eine Woche zu Gast bei Sassi im Flower Garden.
Die Appartements sind sehr sauber mit ruhiger Klimaanlage, tollen Moskitonetz-Betten und fantastischem Bad ausgestattet.
Man kann das Küsten-Klima am Pool sehr geniessen und trotz des kurzen Weges zum Strand haben wir die meisste Zeit im Flower Garden verbracht.
Ich war schon oft und lange in Sri Lanka, aber die Küche ist unvergleichlich. Wer etwas anderes als Rice+Curry essen möchte sollte sich das Essen im Flower Garden nicht entgehen lassen. Fantastisches Rinder-Filet oder Lobster. Alles wie von einem Sterne-Koch. Die Auswahl an ausgesuchten Weinen rundet das perfekte Essen ab. Falls man in Unawatuna ist, sollte man wenigstens einmal hier gegessen haben!
Der Service ist auch top. Sehr nette und gut ausgebildete Bedienung, die immer höflich und hilfsbereit ist.

Ich wünsche allen einen traumhaften Urlaub in Sri Lanka,
Christian

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Wir sind nun schon zum dritten Mal im Flower Garden und stellen immer wieder fest...wir kommen nächstes Jahr wieder :))

Das Hotel ist der beste Ort um einfach die Seele baumeln zu lassen. Sassi und seine Angestellten lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und tun alles, damit man sich wie zu Hause fühlt.

Das Essen ist super lecker (bohoma honhayi)!!!! Vor allem den Hummer/Lobster müsst ihr mal probieren, der ist einmalig.

Die Bungalows bzw. Cabanas sind sehr gut ausgestattet. Ventilator, Klimaanlage, großes Bett mit Moskito-Netz, Kühlschrank, auf Wunsch auch Wasserkocher und Fernseher, eigenes Bad mit Dusche ist selbstverständlich. Es wird jeden Tag sauber gemacht und Handtücher/Bettücher werden fast täglich getauscht.

Der Pool ist das Beste was man genießen kann nach dem Tag am Strand, zum "abkühlen" nach der vielen Sonne. Liegeflächen am Pool sind wenige vorhanden, aber da ist bereits eine Erweiterung der Fläche in Planung, da freuen wir uns besonders darauf!

Sassi spricht sehr gut deutsch, sodass auch Urlauber ohne englisch Kenntnisse hier gut aufgehoben sind. Außerdem wird im Hotel englisch, französisch, schweizerdeutsch und ein wenig italienisch gesprochen.

Es gibt auch Internetzugang, für diejenigen die nicht ganz loslassen können und ihre e-Mails checken wollen :))

Wir sehen und nächstes Jahr.....

• Aufenthalt April 2009, Paar
Aldenhoven
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Flower Garden ist eine sehr schöne in einem tropischen Garten angelegte Anlage mit mehreren Cabanas (Bungalowähnlich) und einigen Zimmern. Ich würde Cabana empfehlen. Sehr schön eingerichtet mit Himmelbett (Moskitonetz) Kühlschrank, Klimaanlage, Holzmöbel, viel Stauraum und großer Schrank, sehr modernes Bad und große Spiegel. Jeden Tag wird gereinigt und es gibt neue Handtücher. Auf Wunsch kann man sich auch Handtücher für den Strand erfragen. Alage ist wirklich wunderschön und manchmal kommen morgens die Affen in die Anlage und springen über die Dächer. Es gibt einen gepflegten Pool, einen kleinen Fitnessraum und Massage. Das Restaurant ist offen und wirklich sehr nett und gemütlich eingerichtet. Essen ist super grandios. Sassi, der Chef, ist Koch und hat in der Schweiz gearbeitet, er spricht auch deutsch. Zum Frühstück gibts eine frische Früchteplatte, Toast, Marmelade, Ei nach Wunsch uns Würstchen. Wer will kann abends auch im Hotel essen. Für ca. 9 Euro gibts ein wunderbares Essen mit Vor und Nachspeise. Tip: Lasst Euch mal Rice & Curry von Sassi kochen, macht er auf Bestellung. Ist super, super lecker.
Personal ist superfreundlich!!!
Sassi organisiert auch Ausflüge, einfach fragen und beraten lassen. Wir sind am Ende 3 Tage durchs Land gereist und haben sehr viele schöne Dinge gesehen, DANKE nochmal an Sassi.
Zum Traumstrand geht man ca. 10 Minuten, Liegen gibts vor den Restaurants, kann man einfach benutzen wenn man da was trinkt.
Man kann auch schnorcheln am Strand oder sich zum Riff fahren lassen.
Es ist echt super dort und Flowergarden ist nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Flower Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower Garden Hotel

Anschrift: Wella Dewalaya Road, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Unawatuna
Nr. 5 der Familienhotels in Unawatuna
Nr. 7 der Romantikhotels in Unawatuna
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Flower Garden Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flower Garden Unawatuna
Unawatuna Hotel Flower Garden
Flower Garden Unawatuna

Wenn Sie Flower Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.