“Wunderbares Hotel zum wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Flower Garden Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Wella Dewalaya Road, Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Unawatuna
Eltville am Rhein, Deutschland
“Wunderbares Hotel zum wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir haben fast 2 Wochen in diesem wunderbaren Hotel verbracht und wollten gar nicht gerne abreisen. Das Personal und Sassi, der Eigentümer, sind überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben unsere Ausflüge vom Hotel planen und durchführen lassen und waren hoch zufrieden. Das Essen im Restaurant ist derart lecker, dass wir kaum was anderes probiert haben. Unser Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber. Am Pool kann man es sich sehr gut gehen lassen, wunderbare Strände wir Jungle beach sind nicht weit entfernt. Wir kommen auf jedenfall wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Thai zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klasse der Chef spricht deutsch, war lange in der Schweiz als Gastronom tätig und kennt die Vorlieben deutschsprachiger Urlauber das findet sich in srilanka sonst nur selten.... Preis Leistung und die Küche ist sehr gut... 500 m ist es bis zum belebten und öffentlichen Strand mit leider meist fragwürdiger Küche Wir waren 14 Tage auf der Insel unterwegs und können es sicher beurteilen

• Aufenthalt Januar 2014
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ein wunderbarer Ort. Etwas teurer als der Rest, aber es Lohnt.
Tolle Zimmer und ein wunderschöner Pool. Das Personal ist sehr nett. Es gibt Bungalows und normale Zimmer.
Generell ist Unawatuna für mich neben Mirissa der schönste Ort in Sri Lanka!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren im Januar 2014 vier Nächte im Flower Garden!
Ein sehr schönes Hotel, mit super Essen,schnellem und netten Service! Es ist vielleicht alles sehr eng verbaut, aber das stört in dieser Anlage überhaupt nicht! Wir würden jederzeit wieder dorthin zurückkehren!

• Aufenthalt Januar 2014
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel. Zum 1. Mal über Weihnachten und Neujahr. Bei einem Ausflug waren wir in einem anderen Hotel untergebracht, aber kein Vergleich. Dieses Hotel und Restaurant ist absolut jedem zu empfehlen, aber am besten selbst schauen und urteilen. Wir sind nicht umsonst sooft dort. In einer Beurteilung habe ich gelesen, daß das Hotel sehr weit vom Strand entfernt ist. Also zu Fuß sid es ca. 5-7 Minuten, mit dem Tuk Tuk bist du um 100 Rupie in 2 Minuten dort.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir sind in der Zwischenzeit zum 3 mal im Flower Garden. Dem Besitzer (Sassi) und seinem Team gelingt es immer wieder, den letzten Aufenthalt zu toppen. Von der ruhigen Lage, dem herrlichen Swimmingpool in der Anlage, den wunderschönen Zimmern und Cabanas gar nicht erst zu reden.
Ein besonderes Highlight des heurigen Aufenthaltes war dieses Mal die Küche und das Restaurant. Eine wundervolle, abwechslungsreiche Speisekarte, von typischen asiatischen Gerichten bis zur Anlehnung an die europäische Küche (mit leicht asiatischen Einschlag) und hervorragenden internationalen Weinen konnte man wählen. Aber auch heimische Gerichte die nicht auf der Speisekarte standen waren nach vorheriger Besprechung mit dem Küchenchef und Sassi möglich. Die uns bekannte Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit seines gesamten Teams ist für uns schon fast selbstverständlich, ist es aber wert auch hier noch einmal genannt zu werden. Haben für 2014 (oder 2015) vor wieder einen Sri Lanka Trip zu machen.Das Hotel und Restaurant Flower Garden Hotel wird ein Fixpunkt unserer Reise sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Schon lange habe ich nicht ein so schön gemachtes Hotel erlebt, wo in den Zimmern wirklich an alles gedacht ist. Viele Lichtquellen, ein wunderbares Moskitonetz, das aus dem Bett ein Himmelbett macht, Kühlschrank, gut funktionierende Klimaanlage und Personal, das einem alle Wünsche erfüllt. Man ist in 5 Minuten am Strand und genießt etwas abseits in dem schönen Garten mit Swimmingpool die Ruhe. Ich habe eine Cabana gemietet, die ich sehr empfehlen kann,

Zimmertipp: Die Cabanas sind perfekt.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Flower Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower Garden Hotel

Anschrift: Wella Dewalaya Road, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Unawatuna
Nr. 5 der Familienhotels in Unawatuna
Nr. 6 der Romantikhotels in Unawatuna
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Flower Garden Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flower Garden Unawatuna
Unawatuna Hotel Flower Garden
Flower Garden Unawatuna

Wenn Sie Flower Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.