“Hübsch, aber etwas eng” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 21 Hotels in Unawatuna
Bern, Switzerland
“Hübsch, aber etwas eng”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren während vier Tagen im Hotel Flower Garden zu Gast. Die Zimmer sind geräumig und sauber und auf dem neusten Stand. Auf Nachfrage wurde uns anstandslos ein anderes Zimmer gegeben, da wir mit Zimmer Nr. 18 zu hinterst im Garten mit vergittertem Balkon und zwei separaten Betten für vier Übernachtungen nicht ganz glücklich waren. Das Hotel war gut ausgelastet, womit die Hotelanlage etwas überfüllt wirkte. Insbesondere der Pool ist für so viele Gäste zu klein und es hat auch zu wenig Liegestühle. Da es bis zum Strand 10 Minuten sind, wird der Pool sicher mehr benutzt, als wenn das Hotel gleich am Strand wäre. Ansonsten lässt es sich hier ganz gut aushalten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Thai zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Flower Garden hat sehr schöne, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Personal war sehr zuvorkommend, hätte beim Essen jedoch noch etwas aufmerksamer sein können. Es ist sehr ruhig gelegen, jedoch nicht direkt am Strand.
Hat seinen Preis, ist aber insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Sri Lanka ist ein wunderschönes Land mit tollen Menschen und guten Hotels.
Leider hat das Flower Garden nichts von dem übernommen. Von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen Sri Lankas ist hier leider nichts zu spüren. Als Gast kommt man sich hier wie ein Fremdkörper vor!
Es gibt viele Hotels in Unawatuna, die sicher eher zu empfehlen sind!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Mit Abstand das beste Hotel auf unserer Reise durch Sri Lanka. Wir sind bereits das zweite mal in Unawatuna gewesen und können das Hotel in jeglicher Beziehung empfehlen. Schöner großer Pool, individuelle Unterkünfte mit tollen Cabanas. Alle Cabanas haben AC und Vebtilator, sind geräumig und sehr sauber. Unsere Delux Cabana hat außerdem über einen Whirlpool verfügt! Das Essen ist der Knaller! Morgens wahlweise frische Früchte, Brot mit Marmelade,Käse Wurst, Omletts in allen Variationen oder singalesiche traditionelles Curry. Mittages und Abends Fisch,Meeresfrüchte, Fleisch und Salate vom Feinsten. Alles zwei tage wechselndes Curry Buffet. Auch Extrawünsche werden immer erfüllt. Hotelmanager Sassi spricht perfekt deutsch und bietet auch Rundreisen in der nährern Umgebung bzw. durch das ganze Land an. Wer mag kann sich hier auch günstig einen Scooter (Moped) ausleihen. Zum Unawatuna Strand sind es nur wenige Gehminuten, bzw. für Lauffaule 2 Minuten mit dem TukTuk, was immer vor der Tür bereit steht. Auch eine eigene Wäscherei ist vorhanden. Obsthändler, Souveniershops und Supermärkte und Restaurants sind einfach zu erreichen. Besser essen als hier kann man jedoch nirgendwo.Einen Besuch beim nahegelegenen "Jungle Beach" und der "Peace Pagoda" sollte man sich nicht entgehen lassen. Ebenso wie ein Abstecher zum ca. 7 Km entfernten historischen Galle Fort. Ideal für Pärchen aber auch Familien. Pauschaltourismus und Massenandrang ist hier zum Glück ein Fremdwort. Einwandfreier Service...was will man mehr?! Wir kommen wieder! Chrissi & Piet

• Aufenthalt September 2012, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir, Familie mit 2 Kindern (7 und 13 Jahre) waren für drei Wochen im Hotel Flower Garden und haben einen traumhaften Urlaub verbracht. Die Zimmer sind pikobello sauber, der Service unaufdringlich aber perfekt und freundlich. Gebucht hatten wir ein Familienzimmer mit zwei Doppelbetten. Als wir ankamen waren wir erstaunt, wie groß das Zimmer war. Es gab ausreichend Stauraum und das Bad überraschte uns mit einem Whirlpool.

Der Pool des Hotels hat eine optimale Grösse, ist sauber und sicher, so dass man die Kinder auch unbeaufsichtigt darin spielen lassen konnte. Ein toller Service sind auch die zur Verfügung gestellten Handtücher, sowohl für den Pool, als auch für den Strand. Das entlastet das Urlaubsgepäck ungemein. Perfekt auch alles, was durch Sassi organisiert wurde. Die Abholung ab Flughafen klappte super (obwohl wir bei der Einreise ganz schön lange von den Beamten aufgehalten wurden) und die zwei Ausflüge, die wir über Sassi, den Inhaber gebucht hatten, waren toll organisiert. Bei einem unserer Ausflüge, bei dem es etwas später wurde, wurde sogar noch extra für uns die Küche aufgehalten, damit wir noch eine Mitternachtspizza bekommen konnten. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, den ganzen Tag sieht man einen Mitarbeiter, der ausschließlich mit der Pflege beschäftig ist. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ein herzliches Dankeschön an Sassi und sein Team. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Male
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Fuer 5 Tage konnten wir das familien orientierte ausergewoehnlich bezaubernde Flower Garden Hotel geniessen. Der Service bemuehte sich stets unseren Wuenschen entgegen zu kommen. Die Bungalows sind mit Liebe ins Detail ausgestattet und nicht zu vergessen die wunderschoene einzigartige Gartenanalage, die mit hunderten von Blumen, Straeuchern und Baeumen das Anwesen hervorhebt. Der Pool ist ideal angelegt und hin und weg sind wir von der ausgezeichneten Kueche, die alle Geschmaecker trifft. Reichhaltig, grosse Portionen und geschmacklich ein Erlebnis. Der Service war herzlich, aufmerksam und hat uns in jeder Hinsicht ueberzeugt, wieder das Hotel zu buchen. Ideal fuer Couples, Familien und Single Reisende.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Im März 2012 war ich nach Oktober 2011 zum zweiten Mal Gast im Flower Garden in Unawatuna. Es war ein schönes Gefühl wieder zu kommen. Die Hin-und Rückfahrt vom Flughafen sind durch die neue Autobahn viel kürzer und angenehmer und die Organisation durch das Hotel hat perfekt geklappt.
Im Flower Garden wurde ich sehr freundlich empfangen und hatte ein wunderschönes, grosses, sehr sauberes Cabana mit perfekt funktionierender Aircondition. Da ich diesmal beruflich viele Mails zu versenden hatte, war ich über das funktionierende W-Lan im Restaurant des Flower Garden sehr froh.
Das Swimmingpool ist grosszügig angelegt, immer absolut sauber und von einem sehr schönen Garten umgeben. Das Frühstück ist immer noch das beste, das ich auf drei Sri Lanka-Reisen bekommen habe. Das Abendessen ist europäisch oder singhalesisch und von ausserordentlichen Qualität. Besonders erwähnenswert sind die Rindsfilets mit verschiedenen Saucen, immer wuschgemäss perfekt gebraten.
Sassi, der nette Besitzer des Flower Gardens, spricht perfekt Deutsch und ist um jedermanns Wohl bemüht. Er ist in der Zwischenzeit ein Freund meiner Familie. Die Boys vom Roomservice sind nett und immer kooparativ. Die Boys im Restaurant sind ausserordentlich freundlich und stets hilfsbereit und sprechen gut Englisch. Jeder Wunsch wurde mir von den Augen abgelesen und sofort erfüllt.
Lieber Sassi und Team vom Flower Garden, vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt! Es war so wunderbar, dass ich bald wieder komme.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Flower Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower Garden Hotel

Anschrift: Wella Dewalaya Road, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Unawatuna
Nr. 4 der Familienhotels in Unawatuna
Nr. 7 der Romantikhotels in Unawatuna
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Flower Garden Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flower Garden Unawatuna
Unawatuna Hotel Flower Garden
Flower Garden Unawatuna

Wenn Sie Flower Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.