“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rockside Cabanas

und 1 weitere Seite
Rockside Cabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rockside Cabanas
3.0 von 5 Villa   |   668 Matara Road | Mihiripenna/Thalpe, Unawatuna, Galle LK80616, Sri Lanka   |
Kirchweidach, Deutschland
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Die Anlage besteht aus vier Cabanas und ein paar Appartements im Haupthaus.
Wir wohnten wunderschön in einer Cabana direkt am Strand.
Die Anlage ist gerade frisch renoviert worden. Als wir da waren, waren immer noch ein paar Bauarbeiten im Gange. Wir wurden aber vorher ausreichend informiert und somit war das auch kein Problem für uns.
Trotz der "Umstände" wurden wir herzlich aufgenommen und verwöhnt.
Deutlich erkennt man die deutsche Führung. Besonders in Bezug auf Sauberkeit, die wir auf unserer Rundreise durch das Land öfter vermisst haben.
Die Anlage liegt an einem traumhaften Strandabschnitt des Indischen Ozeans.
Ein paar meter weiter bildet ein vorgelagertes Riff einen ruhigen Pool, in dem man wunderschön und entspannt baden kann. Das ist wegen den starken Strömungen nicht überall möglich.
In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es einige Restaurants und gegenüber dem Eingang gibt es einen kleinen Shop, wo man sich mit den allernötigsten eindecken kann. Nach Unawatuna sind es ein paar Minuten mit dem TukTuk.
Wer allerdings Trubel und Nightlife erleben will ist hier an der falschen Adresse.
Renate und Hans waren sehr freundlich und sehr um unser Wohl bemüht.
Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war sehr gründlich.
Da zu unserer Zeit noch Renovierungsarbeiten im Gange waren, kamen wir nicht in den Genuss der Küche und der Bar.
Dafür wurde uns das Frühstück direkt auf unserer Veranda serviert.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Rockside Cabanas ist eine schöne , geplegte Anlage mit 3 Bungalows,und im Haupthaus noch einige Zimmer, ich glaube vier. Der Srvice war hervorragend, das Rice&Curry excellent (allerdings trauten sie sich nicht, es wie gewünscht wirklich Srilankesich scharf zu machen:-)). Die betreiber , Ranate und Hans waren sehr hilfsbereit und hatten immer den eine oder anderen tip zur Hand-
Die Bungalows waren sauber und wurden, ebesno wwie die ganze Anlaage, jeden tag gereinigt. Von fleckiger bettwäsche, dreckigen Handtüchern kann ich nicht berichten, alles war tip Top.
Das es Strandhüütten sind, hibt es natürlich ritzen, durch das mal das eine oder andere Insekt herinkommt, aber wenn an in die Tropen fährt, darf man auch nicht erwarten , dass es keine Mücken, Geckos oder ähnliche über den Weg läuft.

Wir hatten Bungalow 1 und 3 für eine Woche gemietet und haben es nicht bereut. Meine frau ist allerdings nach einigen Tage von dem vorderen Bungalow 1 in Bungalow 3 übergesiedelt, da die Brandung doch ziemlich laut ist. Auf der neuen , überarbeiteten Webside wird aber darauf hingwiesen.
Durch dei Brandung hört man die Strasse, die direkt am Haus vorbeiführt nicht, allerdings berichteten mir andere Gäste, das diese dort wohl sehr laut ist. Aber das ist in Sri Lankas West und Südküste nichts ungewöhnliches, da die Hauptverbindungstrasse eben am Meer lang führt.
Die Anlage liegt nicht direkt in Unawatuna, sonder ausserhalb , in Talpe, es sind ca. 2.5 km nach Unawatuna.
Vor der Anlage selbst kann man nicht baden, aber schon 20 meter neben der Anlage ist ein wunderschöner Strand, der durch ein vorgelagertes riff auch fpür Kinder zum Baden geignet ist
Ich hätte mir gewünscht, das im Preis schon das Frühstück mit drin wäre, bei 37,50€. So zahlt man für frühstück extra, für Tee oder Kaffee extra, und auf die Preise kommen dann immernoch 10% service dazu-

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nr. 3 von 26 in Unawatuna
Gloria Grand Hotel
Gloria Grand Hotel
Nr. 1 von 26 in Unawatuna

Sie waren bereits im Rockside Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rockside Cabanas

Anschrift: 668 Matara Road | Mihiripenna/Thalpe, Unawatuna, Galle LK80616, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 11 von 67 Sonstigen Unterkünften in Unawatuna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rockside Cabanas 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rockside Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rockside Cabanas Unawatuna
Rockside Cabanas Hotel Unawatuna

Wenn Sie Rockside Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.