“sehr nettes und preislich gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Calamander Unawatuna Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calamander Unawatuna Beach
3.5 von 5 Resort   |   Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 16 von 23 Hotels in Unawatuna
“sehr nettes und preislich gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Ausgezeichnetes Frühstück, und riesiges Abend Buffet, zimmer sind wirklich gut, und Preisleistung passt hier auch, also eigentlich kann man nichts falsch machen! Es ist ruhiger als direkt in der Unawatuna Pub Meile aber trotzdem innerhalb von 5minuten über den Strand gut gelegen. Kann man also nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Paloma scott S, Director von Calamander Unawatuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fur Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen das Sie einen rundum gutes Aufenthalt hatten. Wir hoffen das wir Sie wieder in unserem Hotel begrussen durfen.

Mit freundlichen Grusse,
Miss Paloma Scott

Südtirol, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Das UBR Hotel befindet sich einige Kilometer entfernt von der Stadt Galle. Man kann Galle leicht mit dem Tuk Tuk erreichen.
Eigentlich hat das Hotel einen eigenen Strand, aber da das Meer im Laufe der Zeit viel näher kam, hat nun die ganze Straße entland niemand mehr einen Strand und man muss 5 Minuten zu Fuß über Steine gehen und dann kommt man zu einem richtigen Strand.
Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad und Liegestühlen. Die Zimmer sind groß sauber und schön eingerichtet. Das Restaurant hat eine wunderschöne Lage, man hat einen traumhaften Ausblick beim Essen. In der Umgebung gibt es nicht sehr viele Geschäfte, aber man kann sehr viel unternehmen. Abends treffen sich viele in der Hotelbar und immer Donnerstags wird hier gefeiert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und die Kellner im Restaurant können auch mal anstrengend und aufdringlich sein. Ich würde das Hotel allen weiterempfehlen, da es bei weitem das schönste und sauberste Hotel in dieser Umgebung ist.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Paloma scott S, Director von Calamander Unawatuna Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2014
Sehr geehrte Gaste,

Vielen Dank fur Ihre positive Bewertung und Emfehlung. Wir freuen uns das Sie einen schonen Aufenthalt bei uns hat. Es ist schon zu lesen das Sie mit der Lage das Restaurant, die sauberen Zimmer und die Fruendlichkeit unserem Personal so zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrussen zu durfen.

Mit freundlichen Grussen,
Miss Paloma Scott
Renningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Erster Stopp bei unserer Rundreise zum Aklimatisieren. Waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Service. Das Essen war hervorragend. Die Lage vom Restaurant genial, direkt am Meer. Zum Baden musste man ca. 300m gehen, dafür war es aber eine tolle Bucht.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Calamander Unawatuna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calamander Unawatuna Beach

Anschrift: Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 23 Hotels in Unawatuna
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Calamander Unawatuna Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Weg, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calamander Unawatuna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unawatuna Beach Hotelanlage
Unawatuna Beach Hotel Unawatuna
Unawatuna Beach Resort

Wenn Sie Calamander Unawatuna Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.