“Geniale Lage vom Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Unawatuna Beach Resort

Unawatuna Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unawatuna Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   off Matara Rd near the beach, Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 16 von 21 Hotels in Unawatuna
Renningen, Deutschland
“Geniale Lage vom Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Erster Stopp bei unserer Rundreise zum Aklimatisieren. Waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Service. Das Essen war hervorragend. Die Lage vom Restaurant genial, direkt am Meer. Zum Baden musste man ca. 300m gehen, dafür war es aber eine tolle Bucht.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das etwas eingepferchte und enge Resort - ohne direkten Meerzugang oder Blick aufs Meer - ist zimmermässig gut eingerichtet. Etwas dunkel zwar, jedoch sowohl Wohnraum wie Badezimmer entsprechen einem guten 4 Sterne Standard. Ein beim Eingang liegender und gedeckter Sitzplatz erschliesst auch den Aussenbereich ohne viel Privatsphäre zu bieten. Mehrheitlich "kingsize beds" und wer "twin beds" wünscht stösst auf Schwierigkeiten.
Sehr gutes hoteleigenes Restaurant, im Innenbereich etwas feucht und schwül.
Der öffentliche Zugang zum Meer in Unawatuna ist bescheiden und meistens durch Restaurants oder Hotels versperrt. Deshalb wird als Alternative oft das kleine hoteleigene Schwimmbad benützt (Kampf um Liegestühle)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Gefallen haben mir hier die Lage direkt am Strand und das tolle Beach Restaurant. Frühstück, Mittag- und Abendessen dort sind ein Genuss.

Mein Zimmer war ansprechend eingerichtet und gross, das Bad hingegen eher Mittelklasse. Alles sauber, der Service freundlich und zuvorkommend.

(Momentan) Größtes Handicap sind die laufenden Umbauarbeiten. Mein Zimmer lag dicht and der "Bauzone". Weil man in Sri Lanka fleissig ist und bis spät abends arbeitet war mein Schlaf nicht so gut wie sonst...

Herzlichen Dank an Bhathiya Tours für die sehr kurzfristige Planung und perfekte Organisation meiner Rundreise. Zusammenstellen der Tour und Buchen dauerte von Deutschland aus nur 2 Tage! Bhathy ist mir während der Reise ein guter Freund geworden, der sich perfekt um Alles gekümmert hat: Jeden Tag war das Auto innen und aussen geputzt, er war super-pünktlich und absolut zuverlässig. Und nicht zuletzt: Er ist ein netter Mensch!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren während 3 Tagen im Unawatuna Beach Resort.
Wie von Freunden empfohlen ist die Lage traumhaft. Das Hotel liegt direkt am Strand. Von morgens bis Abends kann man im feinen Sandstrand den Schildkröten zuschauen.
Am Abend ist der Strand von Back-Packern aus aller Welt besiedelt.
Die Infrastrucktur des Hotels ist langsam überaltet. Auch das Essen ist nicht sehr hoher Standard, aber ok.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Reinbek, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Es gibt nichts Positives zu bewerten,,Nur die Negativen Bewertungen entsprechen die Wirklichkeit vor Ort.Ich habe das Gefühl das das Management hier zu viele Positive Bemerkungen selber postet.
von Schwarzschimmel in den Bädern bis Schmutzige Betten so wie NULL Service ist in diesem Hotel alles vorhanden.Selbst einheimische mit denen wir abends an der Bar saßen waren über dem lärm und die Gleichgültigkeit des Personals samt Managements erschrocken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Resort ist, selbst mit Standardzimmer, recht gut, die Verpfelgung in Buffettform sehr gut mit großer Auswahl. Hotel liegt direkt am Strand, und deswegen das "aber": wer die beach von früher kennt, wird enttäuscht sein. Bars und Restauants z.T. bis ans Wasser gebaut, der hintere Teil zum Tempel mit Bauschutt zugemüllt. Baden oft eingeschränkt durch starke Brandung(März,April). Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Nette Bars, Shops und Restaurants hinter dem Hotel an der Strandstrasse. Fitnessstudio vorhanden, war aber leider geschlossen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

war schon zwei mal da! schoene zimmer direkt am strand freundlich menschen super essen. bei meinem letzten besuch hatte ich eine suite die sehr schoen war allerdings qualitative nicht beeindruckend (habe sogar einen kleinen stromschlag vom jacuzzi bekommen :-)) das konnte aber meinen urlaub definitive nicht trueben und ich werde sicher auch ein drittes mal vorbeischauen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Unawatuna Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unawatuna Beach Resort

Anschrift: off Matara Rd near the beach, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 21 Hotels in Unawatuna
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Unawatuna Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unawatuna Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unawatuna Beach Hotelanlage
Unawatuna Beach Hotel Unawatuna

Wenn Sie Unawatuna Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.