“sehr authentisch!!” 4 von 5 Sternen

Yaddehimulla Rd, Unawatuna, Galle 80600, Sri Lanka
+(94)779069310
Platz Nr. 33 von 59 Restaurants in Unawatuna
Küche: Srilankisch
Beschreibung: Kaffee im GewürzgartenIm Gewürz- und Pflanzengarten können Sie lokale Spezialitäten geniessen (Frische Fruchtsäfte, Kokosnuss, Reis und Curry, Rotti, Pancake, hausgemachter Kuchen, Meeresfrüchte und vieles, vieles mehr. Alles wird frisch zubereitet.Wir bieten ausserdem:- Kosmetik-, Heilprodukte, Gewürze und Ayurvedaprodukte aus dem Familienbetrieb- Tauch- und Schnorchelausflüge etc.
Chur, Schweiz
“sehr authentisch!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir empfehlen das Eco Cafe weil es sehr authentisch ist. Asanka und sein Personal sind super freundlich, das Essen typisch einheimisch und das Cafe symphatisch! Ist einen Besuch wert. Wer Luxus und 5 Sterne Küche erwartet, ist dort fehl am Platz. Wer aber etwas einheimisches, typisches und nicht 'abzockermässiges' erleben will, ist dort genau richtig. Ach ja, die Produkte aus einheimischer Produktion sind auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente