“man fühlt sich wie zuhause” 5 von 5 Sternen

Sam's Guest House
Peellagoda, Unawatuna, Galle 80600, Sri Lanka   |
Nr. 16 von 81 Pensionen in Unawatuna
Salzburg, Österreich
“man fühlt sich wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich hab die drei Nächte im Sam's Guest House sehr genossen, bereits vor meiner Anreise ist mir Kasun mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat einen Airport Pickup organisiert. Vor Ort angekommen wurde ich so herzlich empfangen wie keine zweites Mal auf meiner Reise und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft während des gesamten Aufenthalts war sensationell! Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber, W-Lan funktioniert die meiste Zeit problemlos und schnell und Frühstück sowie kleine Mahlzeiten im Guesthouse sind auch sehr empfehlenswert, frisch gekocht von Rasun's Mama! Da das Guesthouse direkt an der Straße liegt sollte man die Ohropax nicht vergessen, das trifft jedoch auf den Großteil der Hotels und Guesthouses in Unawatuna zu die nicht direkt am Strand liegen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben 5 Nächte in Sam's Guesthouse übernachtet und uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und werden bei längerem Aufenthalt gereinigt. Außerdem bekommt man frische Handtücher, wenn man sie braucht. Zwei Zimmer liegen zur Hauptstraße und sind daher etwas lauter. Das nach hinten gelegene Zimmer hatte eine gute Größe, es gab einen kleinen Schrank als Stauraum und die Klimaanlage funktionierte super. Außergewöhnlich war aber die Herzlichkeit mit der die Familie uns in ihrer Unterkunft aufgenommen hat. Wir bekamen viele Informationen zu Ausflügen in die Umgebung uns Tipps wie man am besten mit dem Bus dorthin kommt. Das Frühstück war lecker und wir konnten soviel nachbestellen, wie nötig. Abends gab es hervorragendes und ganz frisches Rice und Curry. Die Familie hat uns sogar eingeladen bei der Zubereitung dabei zu sein. Am letzten Tag durften wir bis zu unserer Abreise am Abend das Zimmer nutzen und hatten so einen sehr entspannten letzten Urlaubstag. Auch der Taxitransfer zum Flughafen wurde für uns zu einen sehr guten Preis organisiert. Wir waren richtig traurig als wie diese herzliche Familienunterkunft verlasen mussten und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Sam's Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sam's Guest House

Anschrift: Peellagoda, Unawatuna, Galle 80600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 von 81 Pensionen in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sam's Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sam's Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.