“Schön aber in der Saison völlig überlaufen” 3 von 5 Sternen

Rummassala, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Art: Strände
Attraction Details
Stuttgart, Deutschland
“Schön aber in der Saison völlig überlaufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Schöner kleiner Strand der sich in der Saison allerdings schon zum frühen Morgen füllt und von dem bei Flut fast nichts mehr übrigbleibt. Restaurant & Bar vorhanden. Bekommt "Off Season" ein Sehr Gut.

Aufenthalt Januar 2014

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter verstecketer Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Der Jungle Beach ist auf der Rückseite von Unawatuna hinter dem Hügel mit dem Tempel drauf. Der Jungle Beach ist entweder zu Fuß über einen kleinen Weg oder per Boot erreichbar. Es gibt eine Bar die auch Essen anbietet, viele Tauchschulen kommen für die Anfängerkurse dorthin. Schnorcheln ist möglich und es können auch ein paar Fische gesehen werden.

Aufenthalt Dezember 2013
Ulm, Deutschland
“Ganz Nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Der Beach an sich ist ganz nett - aber sehr klein. Wir sind dorthin gelaufen - es gibt einen tollen Weg durch den Jungle. Man braucht vom Unawatuna Beach dorthin ca. 20-30 min. Man muss also kein teures Tuk Tuk bezahlen. Was uns allerdings gestört hat und weshalb wir kein 2. mal hierher gekommen sind, ist die tatsache das dort nur Russen sind. Die sich einfach aufführen wie die letzten. Muss man leider so sagen.... Als wir dort waren haben alle nur rumgeschriene, keine Rücksicht auf uns. Und es wurde sehr sehr sehr viel getrunken ....

Aufenthalt September 2013
Zürich, Zurich, Switzerland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hübscher Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Der Jungle Beach kann am Besten mir dem Tuktuk erreicht werden.
Er ist hübsch, kostet kein Eintritt und gibt ca. 20-30 Liegen. Es gibt einen kleinen "local" Imbiss wo man Getränke und Snacks bestellen kann, recht günstig.
Der Strand ist schön und man kan fast ohne Strömung und ohne grosse Wellen weit raus schwimmen.
Ein versteckter Geheimtip ist er aber schon lange nicht mehr. Daher besser früh hin (und wir waren in der "Off season" da).

Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Deutschland
“Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Schöner Strand, sehr gut zum schnorcheln-Liegen ein wenig heruntergekommen-lohnt sich aufjedenfall!!!

Aufenthalt April 2013