“Die professionellste Tauchschule vor Ort” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 15 Aktivitäten in Unawatuna
Art: Wassersport, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die professionellste Tauchschule vor Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ganze sieben Nächte in der Tauchschule und den angeschlossenen Appartements. Das Personal ist professionell, gut ausgebildet, freundlich und hilfsbereit.

Der deutsche Manager sorgt für hohe europäische Standards, denen man im Vergleich zu anderen vor Ort guten Gewissens vertrauen kann.

Wir haben hier unseren Open Walter Tauchschein gemacht und sind sehr zufrieden.

Alles in allem: Weiter zu empfehlen!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Munich
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Empfehlenswerte Tauchbasis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns bei mehreren Tauchbasen in Unawatuna das Equipment angesehen und uns dann für das Divingcentre von Hans entschieden.
Pro:
+ gepflegtes und sauberes Equipment
+ gute Beratung (Hinweis auf schlechte Sicht, Verzicht auf 2. Tauchgang)
+ kleine Gruppen (4 Taucher pro Guide)
+ Guides unter Wasser sehr aufmerksam
+ günstiger Preis (30 USD) inkl. Equipment
++ 1 extra Guide als Backup im Wasser

Contra:
- Auf der Website kein Impressum mit Nachname (Wer ist eigentlich dieser "Hans"? Wer ist offizieller Ansprechpartner?)
- Früher oder später (Website, Telefon oder Vorort) wird man in die Thematik der "verfeindeten" Nachbartauchbasis eingeweiht - dabei will ich doch nur tauchen..

Fazit: Empfehlenswerte Basis mit aufmerksamen Guides. Sichtweiten erfragen!

Tipp: Sobald das Gespräch auf die Konkurrenz kommt, Ohren zuhalten und laut "La la la!!" singen ;)

Darmstadt, Hessen, Germany
“Eine Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Meine Frau und ich haben bei Nick vom Unawatuna Diving Centre den PADI Kurs OWD (open Water Diver) absolviert und können sowohl die Tauchbasis als auch den Instruktor Nick wärmstens empfehlen.

Das dazugehörige Ressort Rockside Cabana ist eine wahre Oase im teilweise chaotischen Sri Lanka. Die Anlage ist Sauber, der Service hervorragend und das Personal sehr herzlich.

Danke für die schöne Zeit

B&N