“Empfehlenswerte Tauchbasis” 4 von 5 Sternen

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Empfehlenswerte Tauchbasis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns bei mehreren Tauchbasen in Unawatuna das Equipment angesehen und uns dann für das Divingcentre von Hans entschieden.
Pro:
+ gepflegtes und sauberes Equipment
+ gute Beratung (Hinweis auf schlechte Sicht, Verzicht auf 2. Tauchgang)
+ kleine Gruppen (4 Taucher pro Guide)
+ Guides unter Wasser sehr aufmerksam
+ günstiger Preis (30 USD) inkl. Equipment
++ 1 extra Guide als Backup im Wasser

Contra:
- Auf der Website kein Impressum mit Nachname (Wer ist eigentlich dieser "Hans"? Wer ist offizieller Ansprechpartner?)
- Früher oder später (Website, Telefon oder Vorort) wird man in die Thematik der "verfeindeten" Nachbartauchbasis eingeweiht - dabei will ich doch nur tauchen..

Fazit: Empfehlenswerte Basis mit aufmerksamen Guides. Sichtweiten erfragen!

Tipp: Sobald das Gespräch auf die Konkurrenz kommt, Ohren zuhalten und laut "La la la!!" singen ;)

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Darmstadt, Hessen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Eine Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Meine Frau und ich haben bei Nick vom Unawatuna Diving Centre den PADI Kurs OWD (open Water Diver) absolviert und können sowohl die Tauchbasis als auch den Instruktor Nick wärmstens empfehlen.

Das dazugehörige Ressort Rockside Cabana ist eine wahre Oase im teilweise chaotischen Sri Lanka. Die Anlage ist Sauber, der Service hervorragend und das Personal sehr herzlich.

Danke für die schöne Zeit

B&N